[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ios mod = 3minit Battery, network meter up und download in der statusbar

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Morgen zusammen
Ich habe noch was festgestellt das die shealth app fehlt und im samsung store auch nicht zu finden ist.

Hab sie entfernt bloat kann sie als addon anbieten

Ok.
Und was wird aus dem reboots?
Gibt es da eine Lösung?

ich hatte noch nicht einen reboot seit der installation der letzten version, das einzigste was mir aufgefallen ist, das war das der homescreen nachm 1. start auf eine seite nach links verschoben ist, wetterwidget ect. rübergezogen und ansonsten war alles fein, rom läuft super bis jetzt

Komisch bei mir nach etwa 20 min kommt zum Reboot.
Keine Ahnung warum

Vielen Dank für.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 07:20 Uhr ergänzt:

Aber was kann ich mit dem reboots machen ein Tipp oder gibt's keine Lösung dafür

• Danke
Reaktionen: dack23
yas1000 schrieb:
Vielen Dank für.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 07:20 Uhr ergänzt:

Aber was kann ich mit dem reboots machen ein Tipp oder gibt's keine Lösung dafür

nicht wirklich ich hatte halt noch nie einen alsso kann ich es schlecht versuchen zu fixen ^^

die reboots sind die nur beim laden? also über stromstecker?
oder so die ganze zeit?

• Danke
Bis jetzt nur ein mal und danach hab nicht mehr getestet und bin wieder zurück auf kitkat

Der ursprüngliche Beitrag von 07:25 Uhr wurde um 07:27 Uhr ergänzt:

Ich werde es gleich nochmal mit vollen Akku versuchen mal schauen ob es klappt

• Danke
boah du gibst ja schnell auf

viel spass auf kit kat

Nein ich gebe nicht auf ich werde es nochmal mit vollem Akku versuchen ob sich was ändert

Der ursprüngliche Beitrag von 07:29 Uhr wurde um 07:30 Uhr ergänzt:

Also bis später

• Danke
So jetzt habe ich wieder gefalsht
Bis jetzt nur eine Reboot.
uploadfromtaptalk1424683766973.pnguploadfromtaptalk1424683784159.png

• Danke
Reaktionen: arjen robben und dack23
möglicher fix reboots !!!!
diese app ausm playstore laden
https://play.google.com/store/apps/details?id=otis8.softlocker&hl=en

app starten DISABLE DEVICE SLEEP.
das sollte das problem fixen das beim laden über strom rebootet

andere möglichkeit in den einstellungen die devolper option freischalten
und da die option wachbleiben anstellen

EDIT:
Kannst du bitte testen ob der ios mod funzt mit der version?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich persönlich bin ja auf einer anderen Rom auf gleicher Basis, um genau zu sein die von Kushan02 (siehe xda) und hab dort keine Reboots. Zu der App Softlocker, so wie ich das verstanden hab geht das Gerät dann nicht mehr in den Deep Sleep was sich ja dann negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt oder? :)

Gruß

Andi

• Danke
andi2398 schrieb:
Hi,

ich persönlich bin ja auf einer anderen Rom auf gleicher Basis, um genau zu sein die von Kushan02 (siehe xda) und hab dort keine Reboots. Zu der App Softlocker, so wie ich das verstanden hab geht das Gerät dann nicht mehr in den Deep Sleep was sich ja dann negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt oder? :)

Gruß

Andi

korrekt versuch mal die entwickleroptionen da kannst du wach bleiben einstellen ^^

ja mit der kushan rom haben aber auch leute reboots das liegt nicht daran wer dir rom baut da wir alle die selbe base haben deswegen heist es auch zufalls reboots wenn du noch nie welche hattest wirst du auch keine haben bei andeen lolli roms ^^

ich bevorzuge meine da hier viele sachen entweder vom note mit drin sind oder s5 wegen dem 3dot menü braucht man ja neue apps wie kontakte mms usw

• Danke
Alles funktioniert SUPER auch mit dem IOS mod!:thumbsup:

• Danke
kerad_de schrieb:
Alles funktioniert SUPER auch mit dem IOS mod!:thumbsup:

also hast du die letzte version der rom die gestern von cheech uploadet wurde und den ios mod ja und alles geht?

SUPER !!^^

@dack23

Weiß ich doch :) die Reboots treten lustigerweise aber nicht bei allen auf, wie gesagt ich bin bisher verschont. Woran das liegt kann ich natürlich nicht beurteilen ;) Aber da das ja Random Reboots sind können die ja auch noch kommen ;-)

Ich wollte auch keine Diskussion über die verschiedenen Roms lostreten, jede hat seine Vor- und Nachteile. Mir gings selber nur um die App bzw Einstellung und den dann nicht vorhandenen Deep Sleep :D

Gruß

Andi

• Danke
andi2398 schrieb:
@dack23

Weiß ich doch :) die Reboots treten lustigerweise aber nicht bei allen auf, wie gesagt ich bin bisher verschont. Woran das liegt kann ich natürlich nicht beurteilen ;) Aber da das ja Random Reboots sind können die ja auch noch kommen ;-)

Ich wollte auch keine Diskussion über die verschiedenen Roms lostreten, jede hat seine Vor- und Nachteile. Mir gings selber nur um die App bzw Einstellung und den dann nicht vorhandenen Deep Sleep :D

Gruß

Andi

solltest unbedingt meine testen ^^:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.