georg1963
Neues Mitglied
- 6
ios mod = 3minit Battery, network meter up und download in der statusbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yas1000 schrieb:Vielen Dank für.
Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 07:20 Uhr ergänzt:
Aber was kann ich mit dem reboots machen ein Tipp oder gibt's keine Lösung dafür
andi2398 schrieb:Hi,
ich persönlich bin ja auf einer anderen Rom auf gleicher Basis, um genau zu sein die von Kushan02 (siehe xda) und hab dort keine Reboots. Zu der App Softlocker, so wie ich das verstanden hab geht das Gerät dann nicht mehr in den Deep Sleep was sich ja dann negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt oder?
Gruß
Andi
kerad_de schrieb:Alles funktioniert SUPER auch mit dem IOS mod!
andi2398 schrieb:@dack23
Weiß ich doch die Reboots treten lustigerweise aber nicht bei allen auf, wie gesagt ich bin bisher verschont. Woran das liegt kann ich natürlich nicht beurteilen Aber da das ja Random Reboots sind können die ja auch noch kommen ;-)
Ich wollte auch keine Diskussion über die verschiedenen Roms lostreten, jede hat seine Vor- und Nachteile. Mir gings selber nur um die App bzw Einstellung und den dann nicht vorhandenen Deep Sleep
Gruß
Andi