Cheech01
Erfahrenes Mitglied
- 313
Ähm bei mir tut die LED (Benachrichtigung ) nix mehr....mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du die fixed Version installiert also die wir Grad hochgeladen habenbaerlie schrieb:Hab jetzt installiert aber trotz den mod keine sim abfrage also Pin noch Statusleiste was mach ich falsch
dack23 schrieb:Doch funktioniert versuch mal eine app Led notification oder so
Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:
Hast du die fixed Version installiert also die wir Grad hochgeladen haben
Ok echt schräg werde es morgen behebe es morgen sorry das ist eine schwere Geburt nimm die Version davor und ios fix dann drüber cheech hab Light Flow app getestet gehtbaerlie schrieb:Die die du gerade hochgelegen hast oder sollte ich die nehmen die man über mega downloaden kann da the das ist das selbe
Die led geht schon wenn man das handy auf ton an stellt....Gene S schrieb:Bei mir geht die benachrichtigungs LED nicht mehr
dack23 schrieb:Cheech kann ich dich bitten das du die letzte Rom von mir nimmst die fixed Version und dann die 2 Sachen aus der Desktop rar die ich dir geschickt hab mal ersetzt und reuploadest wäre top
Übrigens ich hab vibrieren an Led geht mit Light flow