[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XDA ist ein Gutes Forum, aber nicht jeder kann English oder gut English. Wir sind hier im Deutschen Forum und es wäre halt gut wenn man seine Erfahrungen hier teilt, warum siehe S2-Flasher

Es ist so, dass nicht Alle hier in einem deutschen Forum gut englisch lesen oder sprechen können!:winki:
Aber gerade deswegen ist es an uns anderen Forumusern, welche zumindest ein bisschen englisch können, den Anderen mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen zu unterstützen und so gut wie es geht zu helfen.........
und dies geht wirklich nur, wenn wir wie gesagt unsere Erfahrungen hier im Forum teilen............:winki:
Auf XDA wird auch nicht auf ein deutsches Forum verwiesen, wenn man nicht gut englisch kann!
Lange Rede, kurzer Sinn.......teilt eure Erfahrungen, denn nur so kommen wir weiter und können auch neuen Usern helfen!
Und an alle neuen User gebe ich hier auch noch einen Allgemeintipp:
Lest euch durch die Materie und informiert euch vorher, wenn es geht.....(Sprachhindernis ist natürlich hinderlich, ich weiss)
Aber als Info bezüglich Xposed:
Ich habe mich gestern während geschlagenen 3 Stunden durch den Originalthread von arter97 auf XDA durchgelesen, Post für Post und habe dies erst danach hier veröffentlicht und wie ich schon erwähnt habe, werde ich das nächste Woche auch selber testen.............und werde natürlich meine Erfahrungen auch posten.................
Also helft einander mit nützlichen Posts.........

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
"Es ist so, dass nicht Alle hier in einem deutschen Forum gut englisch lesen oder sprechen können!"

Dafür gibt es aber, wenn man in englisch nicht so fit ist, Add-ons wie: To Google Translate oder Translate This.:winki:

Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und erstellt einen Xposed-Thread.:smile:

LG

Warum nicht du Sven? :biggrin:
Und es geht ja nicht um Übersetzungen, sondern Erfahrungen :smile:

Edit:nicht nur Übersetzungen :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht um Übersetzungen geht, dann ist ja gut. Steht ja dann alles bei XDA. Meine Erfahren hab ich ja mitgeteilt.

LG

Ok. Sven
Wenn du hier der Einzige bist, welcher Xposed schon installiert hast, welche Module hast du am laufen?:confused2:
Hat sonst noch jemand Xposed schon drauf.........berichtet doch......
Kann doch nicht so schwer sein, oder?!

Ich habe doch gesagt, dass es läuft.
Nach Modulen hat mich keiner gefragt.
Bei mir läuft die GravityBox und Greenify.

LG

Sven65 schrieb:
"Es ist so, dass nicht Alle hier in einem deutschen Forum gut englisch lesen oder sprechen können!"

Dafür gibt es aber, wenn man in englisch nicht so fit ist, Add-ons wie: To Google Translate oder Translate This.:winki:

Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und erstellt einen Xposed-Thread.:smile:

LG

Aber was da für ein Kauderwelsch rauskommt ist echt ja nicht mehr normal:flapper:

Ich hatte den Xposet arbeit97 versucht, aber die google Apps wurden danach immer angehalten.

Sven hat doch etwas gesagt von nachinstallieren (Tastatur, Playstore u.s.w.):winki:
Kann man denn jetzt die Gapps nach Installation von Xposed zum laufen bringen, oder gehen Sie gar nicht? :winki:

Ich habe es nicht nach installiert, wenn etwas von anfang nicht mit der Rom zusammen arbeitet lasse ich es lieber sein und ware noch etwas, ob es bei, Sven sagt bei ihm geht es jetzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Meine gute was für ein Deutsch habe ich da geschrieben....?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Nach dem Flashen von Xposit wurden alle apps neu installiert und App Store und weitere von Google wurden angehalten.

Ich hab nur den Cache geleert, dann war die Meldung weg.

LG

Okay und hat es bei Dir auch alle App neu installier nach dem flashen?

dandig schrieb:
Okay und hat es bei Dir auch alle App neu installier nach dem flashen?
Nein, hab nur den Playservice (gab einen neuen) und meine SwiftKey - Tastatur nachinstallieren müssen.

LG

Aber du hast ja, glaube ich, gar nicht soviele Gapps, oder?

Richtig, auch von Samsung (außer Tastatur) ist nichts mehr drauf.
Auch sehr viele System-Apps wurden entfernt, - manuell und damit.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Also, ich habs jetzt auch durch.....
Auch mit dem neuen Gapps-Fix auf XDA keine Chance.... :winki:
Immer noch dasselbe Problem (Google Playdienste, Playstore, Youtube angehalten) :winki:
Xposed würde ja funzen, aber eben.....
Ich denke mal, dass in den nächsten Tagen ein neuer Fix kommen wird! :unsure:
Deine Vorgehensweise, Sven, Cache leeren u.s.w. hat bei mir auch nichts gebracht..... :winki:

• Danke
Reaktionen: dandig
Mit dem Cache war auch nur ein Vorschlag. Hab aber jetzt Xposed auch wieder gelöscht, bekomme meine Tastatur nicht zum Laufen.
Die Googlesachen hatten von ganz allein aufgehört.

LG

Also auch bei Dir das selbe S2 Flasher, dann bin ich breuhigt das es nicht nur mir so ergangen ist, danke.

Ich verstehe den Fix sowieso nicht so recht....
Es heisst man müsse, nachdem man den Gapps-Fix übers Recovery geflasht hat, einen Factoryreset machen! :winki:
Völlig unlogisch, wenn man bedenkt, dass man nach einem Factoryreset das Handy neu einrichten muss! :confused2: