[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sven65 schrieb:
Warum flashst du den nicht selber?

LG

Nach dem flashen hab ich kein ton mehr über screenmirroring

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

Sven65 schrieb:
Cache und Delvik geleert, Kernel drauf, - gut is.

LG

Nein eben nicht weil die telefon app nach wippen verschwindet fals vorher aroma themer drauf war... isn bekannter bug.

Kann es sein, dass der Bug vor dem Handy sitzt?:winki:
Hab diesbezüglich auch noch nichts gehört.

LG

Auf seite 69 sagt einer das er es auch hat... weitere seiten zurück sagen weitere 3 die es auch haben. das bug ist eher hier im forum wo leute dazwichen reden ohne plan zu haben ohne hilfreiche posts.. haupsache was in den raum stellen so das die frage untergeht.... danke Sven.

Wie auch immer, an der Rom liegt es bestimmt nicht.
Wie bist du vorgegangen, was hattest du vorher drauf?
Was für ein Recovery benutzt du?
Meine Frau nutzt die "Stock"-CarHD schon ewig mit immer den neuesten Versionen, - noch nie gab es dieses Problem.

LG

Sag ich morgen bin gerade auf der tanzfläsche... n8

Hallo alle
Für einige vllt ne doofe frage aber nicht für mich. Ist es möglich die Rom auf dem S5 g900f zum laufen zu bekommen?
Warum ich frage? Nun ja liegt bei mir auf der Hand da das Theme mir vom S4 noch am besten gefällt.
Gruß
NEXT14

Nein, geht nicht.

LG

kaderekusen schrieb:
Auf seite 69 sagt einer das er es auch hat... weitere seiten zurück sagen weitere 3 die es auch haben. das bug ist eher hier im forum wo leute dazwichen reden ohne plan zu haben ohne hilfreiche posts.. haupsache was in den raum stellen so das die frage untergeht.... danke Sven.

Sososo
nicht gleich zickig werden....:winki:
Du hast ja dein Problem auch auf XDA gepostet und hast bis jetzt auch noch keine schlaue Antwort bekommen!:sleep:
Also,mal zum Thema:
Die Rom ist spitze....es kann natürlich Bugs geben,welche nicht oder kaum zu beheben sind!
Lösungsvorschläge hast du dir ja jetzt durchgelesen und gut ist,oder.....!?:sleep:

Carotix hat nun offiziell zum S6 Edge gewechselt.

Damit gehts für mich zurück zu 4.4.2

Ich vermisse einfach xposed

Schade eigentlich, aber das war vorhersehbar!
Ich werde auch auf 4.4.2 zurückkehren, eben auch wegen xposed! Nun ja,wir haben ja schliesslich noch dein Theme Greeny,das verschönert unsere Smarties ungemein......:thumbsup:
Also nochmal an Alle:
Hier geht es nicht mehr weiter....!

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Muss man eben gucken welches Custom zum wechseln geeignet ist und noch gibt es ja welche. Nach über 2 Jahren S4 wird es eh irgendwann Zeit für ein neues Smartie. :)

Dumme Frage vielleicht, bin aber ein Newbie. Was ist dieses Xposed und was kann es? Muss ja einen guten Grund geben deswegen wieder ein Downgrade zu machen

Das Thema CardHDRom ist damit zu Ende?

So lange keine neue FW rauskommt, läuft die CarHD doch wunderbar, - was soll sich dann schon ändern. Ich sehe keinen Grund wieder einen Schritt zurück zu machen.
Und wie hier schon geschrieben wurde...- es wird auch Zeit für das S6.:winki:

@Fifaheld
Schau mal hier: Link

LG

Nicht jeder macht mal auf die schnelle über 600 Euro locker oder hat Bock auf einen teuren Vertrag

Fifaheld schrieb:
Nicht jeder macht mal auf die schnelle über 600 Euro locker oder hat Bock auf einen teuren Vertrag

Muss man ja auch nicht.

LG

Sven bei der neuen v43.1 ist der App Store schön farbig und Tranparent, ich möchte aber wieder zurück auf die v40.3, ist es möglich das Carotix diese separat in die Web setzen kann? Wie zum Beispiel die Toggles, die kann ich auch nachträglich ändern. LG

die Playstore-Version ist 5.4.12
apk installieren.....:smile:

Das kann ich dir nicht sagen, ob er sie noch on und als Download liegen hat.
Vielleicht hat hier noch jemand die 40.3 liegen.
Willst du nur wegen dem Store zurück?:winki: - bei mir läuft die 5.5.9.

LG

Nein ich gehe auf die v40.3 zurück wegen dem Benachrichtigungston, auf der v40.3 gab es keine Probleme, mir gefällt eindach das auf der 43.1 der App Store Transparent ist, aber nur deswegen bleibe ich jetzt nicht auf der v43.1, deswegen die Frage ob man wohl den Transparenten App Store auch auf der v40.3 bekommen könnte?