[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Backup im Recovery lässt sich doch ohne genügend Speicher gar nicht machen.

LG

Ich habe immer das selbe Problem, das Telefonbuch und der Telefonhörer sind immer weg wenn ich eine Rom aus dem Bakup zrück flashe, dann flashe ich einfach die Rom noch mal drüber.

Aha, schon komisch.......
Ich hatte noch nie Probleme......geht es nur mir so?:winki:

S2-Flasher schrieb:
Ok.......:winki:
Hast du denn auch immer genug Platz auf deinem Speicher..........:confused2:
Ich denke, dass du von den Originalen 16GB deiner internen SD am Ende mit allen Apps und Daten u.s.w. vielleicht keine 4.3 GB zur Verfügung hast um noch ein Backup draufzuspielen!:winki:
Mit einer externen Speicherkarte würdest du auf der sicheren Seite stehen!:winki:

Ok, danke für den Tipp. Also bisher hat der Platz immer gereicht. Habe ja die 32GB Version. Phillz meckert ja auch rum, wenn der Platz nicht reicht. Aber ich kann ja mal ne Micro SD einbauen und es damit versuchen.
Aber warum erwischt es ausgerechnet die beiden wichtigsten apps. Hat du ne Idee wie man die wieder reparieren könnte?

Schau mal den vorletzten Post von Dandig an.....

dandig schrieb:
Ich habe immer das selbe Problem, das Telefonbuch und der Telefonhörer sind immer weg wenn ich eine Rom aus dem Bakup zrück flashe, dann flashe ich einfach die Rom noch mal drüber.

Aha, anscheinend noch jemand mit dem Problem.
Was meinst du mit drüberflashen. Ohne wipe usw. drüberbügeln?

"dann flashe ich einfach die Rom noch mal drüber"

Dann nimm aber die gleich Version, sonst sind die Probleme vorprogrammiert.
Oder nach einem Fullwipe die neueste oder eine andere.

LG

Meine Worte....:biggrin:

Ja ohne Wipe und wie Sven sagt auf jedenfall die selbe Rom dann sind die App wider da, nur musst Du die Theme noch mal flashen.

Anscheinend ist das wohl die einzige Lösung...........:rolleyes2:

Ok, wenn es nur diese Lösung gibt. Bisher brauchte ich da nicht. Recovery gemacht und alles war wieder ohne Probleme da.
Recovery zurückspielen, ROM flashen und dan das Thema. Was das Zeit kostet:)

Ich denke schon

Vieleicht bleibe ich doch bei meiner alten KitKat Version. Da gabs die Recovery Probleme nicht:) Und was man so über die Bugs und features im Lollipop liest. Naja:)

Na geht doch, warum nicht gleich so. :smile:
Nur ein Wipe von Cache und Dalvik Cache, ROM geflasht und gefixtes Aroma Theme 43 drüber und läuft so wie es soll.

Also ich weiss nicht was ihr Alle habt!
Ich hatte bis jetzt mit Lollipop keine Probleme (ausser den bekannten,gefixten):winki:
Läuft alles tadellos (auch Backups)

Nicht "Alle".:smile:
Ich kann dir aber sonst nur zustimmen.

LG

Kann Deine Meinung nur unterstützen, läuft super und ohne Probleme, auch Akku Verbrauch ist niedrig.

S2-Flasher schrieb:
Also ich weiss nicht was ihr Alle habt!
Ich hatte bis jetzt mit Lollipop keine Probleme (ausser den bekannten,gefixten):winki:
Läuft alles tadellos (auch Backups)

@S2-Flasher
Komisch. Bei mir geht das nicht anders. Nur mit dem drüberflashen von ROM und Thema, wie oben beschrieben.
Was verwendest du für eine Recoveryversion. Vorgehensweise?

den Phillz vom Startpost,habe ich schon lange drauf!
Welche Vorgehensweise meinst du?

"den Phillz vom Startpost,habe ich schon lange drauf"

Hast du zwei drauf?
War doch letztens, dass du schon ewig CWM drauf hast und nicht das modifizierte Philz.

LG