simonwest
Erfahrenes Mitglied
- 25
Lade mir jetzt die v43 herunter,wird wohl die letzte von car hd sein.ist das turkbay thema angepasst an diese version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sven65 schrieb:Nein.
Ich hab mal das TBT ohne Theme geflasht, nur die Signal-Icons ausgewählt > Oberfläche angehalten - schade.
LG
Auswahl ist ein muss aufgrund Anpassung der Uhr/Datum die dort ebenfalls editiert werden müssen.Sven65 schrieb:@Greeny,
ich hab den Quicklaunchmod gewählt.
Wieso hab ich ihn dann zur Auswahl?
LG
S2-Flasher schrieb:@Openwatch
Zuerst einmal willkommen im Forum von Androidhilfe.de und speziell in diesem Thread!
Nun zu deinem Anliegen: von was oder welcher Version hast du ein Backup gemacht?
S2-Flasher schrieb:Du hast also von V.42 und V.42.1 ein Backup gemacht und dann beim Versuch, eines dieser Backups wieder zu restoren sind die Fehler aufgetreten?
Edit: Ich nehme jetzt mal an, dass dein Backup mit Theme so um die 5GB gross ist, oder?
Ja benutze das Philz, hatte bisher auch noch nie Probleme damit.S2-Flasher schrieb:Du hast das Phillz-Recovery, oder?
Machst du Backup auf interne oder externe SD?
Also ich mache meine Backups immer auf die externe SD, hatte noch nie Probleme beim Zurückspielen........