[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lade mir jetzt die v43 herunter,wird wohl die letzte von car hd sein.ist das turkbay thema angepasst an diese version?

Nein noch nicht und die v5 geht nicht.

UPDATE 3MINIT for CarHDRom v.43 in ota/update_apps

Aha.....ob das auch meine Errors behebt?

Nein.
Ich hab mal das TBT ohne Theme geflasht, nur die Signal-Icons ausgewählt > Oberfläche angehalten - schade.:unsure:

LG

Ja geht nicht, startet garnicht auf.

Sven65 schrieb:
Nein.
Ich hab mal das TBT ohne Theme geflasht, nur die Signal-Icons ausgewählt > Oberfläche angehalten - schade.:unsure:

LG

du verstehst es wieder nicht.

du musst, ob mit oder ohne Themeflash, den Quicklaunchmod wählen bzw. nicht wählen.
Das ändert die ressource.arc die nicht funktionieren kann.

Das müsste dir doch inzw. klar sein. Schließlich gibts dort keine "nix flashen option"

Threadtitel und Startpost up2date:smile:

schönen Sonntag euch Allen.......:biggrin:

Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig
Eine Frage an alle Fachleute hier. Bisher habe ich hier immer die passende Lösung gefunden. Aber jetzt weiß ich irgendwie nicht mehr weiter. Habe jetzt schon länger die CarHDrom V.36 drauf. Bin auch sehr zufrieden damit.
Jetzt wollte ich mir mal den Lollipop gönnen und updaten. Nur irgendwas klappt da nicht. Installation funktioniert, Thema aufspielen auch. Nur dann passiert seltsames. Wenn ich ein Backup mache und danch wieder ein Recovery sind die Kontakte und Telefonapp nicht mehr da.
Keine Ahnung woran das liegt, am ROM, am Lollipop, am Bootloader oder am oder am Philz.
Hat jemand einen Tipp für mich was das sein könnte.
Ein anderes Recovery habe ich schon probiert. Gleiches Verhalten. Nach der Wiederherstellung Telefon und Kontakteapp weg.

@Greeny,

ich hab den Quicklaunchmod gewählt.
Wieso hab ich ihn dann zur Auswahl?

LG

@Openwatch

Zuerst einmal willkommen im Forum von Androidhilfe.de und speziell in diesem Thread!:smile:

Nun zu deinem Anliegen: von was oder welcher Version hast du ein Backup gemacht?

@Greeny,

soweit so gut, das "Gesicht" hab ich mir erst mal angepasst, bist du dann die Freigabe gegeben hast.:smile:

LG

Anhänge

• DG.jpg
    DG.jpg
    63 KB · Aufrufe: 178
Sven65 schrieb:
@Greeny,

ich hab den Quicklaunchmod gewählt.
Wieso hab ich ihn dann zur Auswahl?

LG
Auswahl ist ein muss aufgrund Anpassung der Uhr/Datum die dort ebenfalls editiert werden müssen.

Da v5 aber nicht für v43 ist geht es eben in die Hose wenn der Mod angewendet wird.

S2-Flasher schrieb:
@Openwatch

Zuerst einmal willkommen im Forum von Androidhilfe.de und speziell in diesem Thread!:smile:

Nun zu deinem Anliegen: von was oder welcher Version hast du ein Backup gemacht?

Hallo S2-Flasher.
anfangs habe ich es mit der V.42 probiert und dann mit der V42.1. Immer das gleiche Problem. Es war auch egal, ob mit oder ohne Thema. Backup gezogen, zurückgespielt und die Apps waren nicht mehr da. Das heißt die Icons schon noch. Nur beim Anwählen kam die Meldung "App nicht installiert." Irgendwie sehr merkwürdig. So ein Problem hatte ich noch nie beim flashen:confused2::confused2:

@Greeny,

ah ja.
Aber wenn du fertig bist, muss man den Quick-Mod (steht ja zur Auswahl) auch abwählen können. Es gibt ja welche, die den im Aroma schon nicht mit installiert haben.
Oder sehe ich da was falsch?

LG

Du hast also von V.42 und V.42.1 ein Backup gemacht und dann beim Versuch, eines dieser Backups wieder zu restoren sind die Fehler aufgetreten?:confused2:

Edit: Ich nehme jetzt mal an, dass dein Backup mit Theme so um die 5GB gross ist, oder?

S2-Flasher schrieb:
Du hast also von V.42 und V.42.1 ein Backup gemacht und dann beim Versuch, eines dieser Backups wieder zu restoren sind die Fehler aufgetreten?:confused2:

Edit: Ich nehme jetzt mal an, dass dein Backup mit Theme so um die 5GB gross ist, oder?

Genau, so ist es. Das Problem trat aber auch bei nicht installierten Thema auf.

Die Größe mit Thema lag so bei 4,3GB

Du hast das Phillz-Recovery, oder?
Machst du Backup auf interne oder externe SD?
Also ich mache meine Backups immer auf die externe SD, hatte noch nie Probleme beim Zurückspielen........

S2-Flasher schrieb:
Du hast das Phillz-Recovery, oder?
Machst du Backup auf interne oder externe SD?
Also ich mache meine Backups immer auf die externe SD, hatte noch nie Probleme beim Zurückspielen........
Ja benutze das Philz, hatte bisher auch noch nie Probleme damit.
Ich speicher halt in den Standartpfad. Wenn du mit externer SD, ne zusätzliche Micro_SD karte meinst. So eine habe ich gar nicht eingebaut.:cool2:

Ok.......:winki:
Hast du denn auch immer genug Platz auf deinem Speicher..........:confused2:
Ich denke, dass du von den Originalen 16GB deiner internen SD am Ende mit allen Apps und Daten u.s.w. vielleicht keine 4.3 GB zur Verfügung hast um noch ein Backup draufzuspielen!:winki:
Mit einer externen Speicherkarte würdest du auf der sicheren Seite stehen!:winki:

Edit: schau mal unter "Einstellungen"->"Allgemein"->scrolle runter bis zu "Speicher".......und dann dort "verfügbarer Speicher"!

Zuletzt bearbeitet: