[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Worauf beziehen sich die freudigen Smileys?

LG

Das du keine Probs hast ist mir schon klar,Sven........:lol:

Ich meine die Kontensync.!

Das Du keine Probleme hast Sven, was wir, ich habe keine.

Worauf beziehen sich nun die Smileys?
Hast du den Fehler behoben?

LG

Ich weiss nicht ob es jetzt gut ist, habe noch mal neu geflasht, etwas muss sein, denn mit Skype hatte ich überhaut kein Signal wenn jemand geschrieben hat.

Upload V.42.1 und Theme V.42.1 (in OTA) Started:lol:

Carotix hat Geburtstag............:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
welche Krenel kannt ichr empfhelen, für den ROM?

Der, der drauf ist.

LG

Am besten welcher mit der Rom drauf ist, der AEL Kernel v 4.2 der ist super.

aber wen ich nur die handy anfasse und kucke bischien da und hier gecht 1% jeder minute weck.im ruche ist 1%pro St. Ist so ok?

Hast Du Full wipe gemacht? Sonst noch mal alles neu Aufsetzten, ich ahtte mit der V42 gestern das selbe Problem, hat mir über Nacht den ganzen Akku leer gesaugt und wurde auch warm. Ich habe dann noch mal alles neu aufgesetzt und jetzt ist alles okay.

• Danke
Reaktionen: netmen-x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: netmen-x und dandig
dandig schrieb:
Hast Du Full wipe gemacht? Sonst noch mal alles neu Aufsetzten, ich ahtte mit der V42 gestern das selbe Problem, hat mir über Nacht den ganzen Akku leer gesaugt und wurde auch warm. Ich habe dann noch mal alles neu aufgesetzt und jetzt ist alles okay.

Ja habe ich gemacht mit bei PhliZ Touch 6 Clean to install a New ROM solte einklich reichen oder?

Ja das sollte reichen, ich hatte ein Problem und habe das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt, danach hatte ich kein Telefonbuch und Telefonhörer mehr. Ich flashte die Rom noch einmal drüber, danach hatte ich das selbe wie Du der Akku war eins zwei leer, dann machte ich noch einmal eine Full wipe und habe alles neu aufgesetzt, jetzt ist alles im grünen berreich.

@netmen-x,

"Ja habe ich gemacht mit bei PhliZ Touch 6 Clean to install a New ROM solte einklich reichen oder?"

Fullwipe: Factory Reset(all user data), Cache und Delvik-Cache leeren.

LG

• Danke
Gibt es schon einer Änderungs Liste für die neue Version 42.1? Was verbessert, geändert usw. wurde? Danke im Voraus

Eine Liste nicht, aber die letzten paar Seiten im XDA-Thread geben Aufschluss, was er alles gefixt hat.

LG

Sven65 schrieb:
@netmen-x,

"Ja habe ich gemacht mit bei PhliZ Touch 6 Clean to install a New ROM solte einklich reichen oder?"

Fullwipe: Factory Reset(all user data), Cache und Delvik-Cache leeren.

LG
Wird alles bei dieser Option gemacht.
Das Handy ist danach sowas von leer.

Ausgenommen Eigene Dateien.

• Danke
noch eine frage wenn ich die leiste nach unten zeichedan unten auf den rand ist logo CarHDRom ich wil da aber name meiner netz anbieter, geht?Was ist mit Xposed installer Framework funktioniert ?