[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hast du gemacht? :confused2::scared:

Nicht ich, die Katze wars! :mad:
Der grüne Telefon Button ist einfach nicht mehr da wo er hin gehört und im Menü gibt's es den nicht. :confused:

Solltest du aber haben im Menü....:scared:

Ich werde jetzt mal die v42 flashen vllt ist dann ja wieder alles da... :confused:

... oder einfach nochmal drüber bügeln.

LG

Das hatte ich schon versucht aus einer Recovery, aber das Icon brachte es nicht zurück...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

So, auf v42 wieder alles da :) Diese I9505XXUHOC6_WiFi_FIX geschichte ist via Odin zu flashen richtig? Aber womit öffne ich den file in Odin, in CP?

Hast du kein wifi? (wlan):winki:
Wenn du sauber geflasht hast, sollte eigentlich alles funzen!
Welches Modem hast du?

Würde mich jetzt auch interessieren, warum du Wifi fixen willst.
Ein Modem flashst du immer mit Odin.
Nimm Odin 3.0.4 und dort bei Phone rein, wenn du ein anders Modem flashen willst. (zwei mal flashen, beim ersten mal den Hacken bei Auto Reboot raus)

LG

Über die Odinversionen lässt sich streiten:biggrin:
Ich benutze schon sehr lange die V.3.09........:flapper:
Aber eben,wieso ein neues Modem flashen?
Ich denke mal,dass dein bisheriges gefunzt hat (Ratzfatz)

Ich nutze auch Odin 3.09. Bei der 3.04 kann man, für unsichere User, >Phone< auswählen, - ist da vielleicht besser ersichtlich.

LG

Ah ok.
Bei Odin 3.09 heisst es nicht mehr "phone" sondern "CP".....
(Augenzwinkern an Ratzfatz):lol:

Ich habe ein kleines Problem, seit der V42 geben mir die Sozial Apps nicht mehr immer ein Signal wenn jemand geschrieben hat, auf Skype habe ich überhaupt kein Signal, bei der V40 hatte ich dieses Problem nicht, kann es an der Rom liegen? Ich habe das Aktuelle Modem dauf.:confused2:

Das geht nicht bei >Vibrieren< und >Ton aus< , - ist bei Lollipop jetzt so und hat nichts mit dem Modem zu tun.
Es sollte aber funktionieren, wenn der Ton an ist.

LG

Es geht schon aber mit einer Verzögerung von bald 10 min. Wenn ich über den PC auf dieser Web schreibe und ich bekomme eine Antwort, hatte ich bei der V 40 Rom sofort das Signal gehört und jetzt mit der V 42 nicht mehr, wie gesagt erst etwas 10 min nach dem ich die Nachricht erhalten habe. Vielleicht liegt es auch an der App.

Ah, da hab ich dich missverstanden, dachte es geht um das LED-Licht.
Ist das bei WLan oder mobile Daten?

LG

@dandig

Stimmen deine Synchronisationseinstellungen :winki:

Auf WLAN habe ich auch immer ne Verzögerung auf WA usw. gibt's da ne Möglichkeit das zu beheben?

Habt ihr "Energie sparen" on?

Egal ob Mobile oder Wlan, ist das selbe, wie meinst Du Synchronisierungseinstellung?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Nein, habe ich nicht eingeschaltet.

@S2-Flasher

Wer "ihr"?
Ich hab keine Probleme.:biggrin:

LG