[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja die ambasadII. Mir gefällt die CAR HD Rom ja sehr gut,auf meinem S2 lief vorher die Omega Roms,aber seit dem S4 und Lollipop macht Omega nicht mehr viel.
Nur wenn ich auf die Apps klicke dauert es nen Moment bis die öffnen,dann laufen sie flüssig,glaube bei Android 4.4 war die Verzögerung kürzer.

Zuletzt bearbeitet:
@Greeny

Kannst du bis Morgen warten, habe nur noch 7 Prozent Akku......:rolleyes2:

Würde ja selber testen.
Müsste dann aber ne flashen

Dein Thema v4 läuft auf der V42 aber wie Du sagst der blaue Rand sollte weg. Kann man auf dem Sperrbildschirm die Weckzeit nicht mehr drauf machen wie bei der 4.4.4?:huh:

@Greeny

10 Minuten später...........
Auch mit Quicklaunch bei mir kein Bug....!:winki:

• Danke
Reaktionen: dandig
Wecker auf Lockscreen geht nicht bei LP.

Damn.....also doch die ressources.arc bearbeiten. (Hoffe das es das ist)

• Danke
Reaktionen: dandig
:lol::winki::lol:

Edit:
Im Übrigen werde ich morgen aktualisieren, habe heute mein Notebook nicht zur Hand..........:tongue:

Zuletzt bearbeitet:
???

Threadtitel und Startpost an V.42 angepasst mit neuen Screenshots (sind mit den True Icons vom Aroma)...........:smile:

Den Fix für Glanceview mit Link ist im Startpost auch eingefügt.........:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das Thema Car HD 42 geflasht,aber jetzt ruckelt die Rom wieder stark. muss ich nach dem Thema update Cache und Dalvik Cache wipen aber kein Factory Reset,oder?

Cache und Dalvik Cache kannst du mal leeren, - aber normal brauchst du es nicht.

LG

Von ROM V.41 => V.42 Full Wipe erforderlich?

Empfehlenswert!

• Danke
Reaktionen: Hydronaut
"Von ROM V.41 => V.42 Full Wipe erforderlich?"
Das wird er doch gemacht haben, - es ging hier um das Theme.:winki:

LG

Sorry. Das war eine Frage von mir und es ging um die ROM

Alles klar.
Ja, da muss ein Fullwipe gemacht werden, - steht auch bei Carotix so.
Es handelt sich um einen Wechsel der FW (OC6).

LG

• Danke
Reaktionen: Hydronaut
Erst einmal zu Simonwest.......
Das Ruckeln sollte sich legen, sobald die Rom mit dem Theme 1,2 Tage gelaufen ist.............sonst hilft es meistens auch, wenn du mal wieder ins Recovery bootest und einfach von dort ohne etwas zu machen ein "Reboot System" machst!:rolleyes2:

Und mal ein Hinweis an alle, welche sich mit den Versionen dieser Rom von Carotix noch nicht so gut auskennen:
Jede neue Version, bei welcher die Firmware dieselbe bleibt, erkennt man an den "Kommastellen" (z.B. V.40.1, V.40.2, u.s.w) braucht normalerweise keinen Fullwipe (die Firmware ist ja dieselbe)!:smile:

Jede neue Version, bei welcher die Firmware sich ändert (z.B UHOC1, UHOC2, UHOC3 oder jetzt die Aktuelle UHOC6), erkennt man daran, dass es bei den Versionen KEINE Kommastellen hat (z.B. V.39, V.40, V41, oder jetzt die Aktuelle V.42) braucht es einen Fullwipe, da sich ja die Firmware geändert hat!:biggrin:

Also ich hoffe, dass ich mit meiner Beschreibung ein bisschen Licht ins Dunkel bringen konnte.............:flapper:

• Danke
Reaktionen: stefan1381, Ratzfatz und Hydronaut
Jetzt noch diese Bemerkung als Link im ersten Beitrag verlinken oder da einfügen. Danke :)

Gecheckt und in Post*1 eingefügt!:thumbup:

Hilfe :banghead: wie bekomme ich meinen Button zum Telefonieren wieder auf den Startbildschirm :confused: gelöscht by Cat