[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbsup:
Ich hab auch noch den Vorgänger HOB7 drauf und funzt einwandfrei!
Warum etwas ändern, wenn es flutscht........:lol:

Richtig.
Man kann aber mal probieren, ob nicht doch ein anderes mit dem eigenen Provider besser harmoniert.
Hatte damals auch "DAS NEUESTE" drauf, - ging ja gar nicht.:biggrin:

LG

Auch richtig:thumbsup:
Ich weiss jetzt nicht genau, wie es bei euch in Deutschland mit den Modems so funktioniert, aber hier in der Schweiz lief bei mir noch jedes Modem.......!:biggrin:

Ja das ist so, ich hatte schon vier verschiedene drauf, aber es gab kein unterschied, jetzt habe ich den 0C1 drauf.:thumbsup::thumbsup:

Laufen tun sie alle, ohne Zweifel, aber bei Reaktionszeit und Empfang gibt es doch schon Unterschiede.:smile:

LG

Hm, zu früh gefreut. :rolleyes: Mein WLAN hat wieder edge Geschwindigkeit. Auch nach mehrmaligem flashen des Modems via odin. Sobald ich nach dem flashen das WLAN reconnecte ist die Geschwindigkeit dahin.

Versuch ein Anderes :tongue:

Mit dem HOC1 scheint es doch besser zu gehen. :thumbup: :)

Ich glaub nicht wirklich, dass es am Modem lag.
Hab das OC1 und das OB8 (meine Frau und ich, je nach Provider) laufen, ohne Probleme.
Aber egal, wenn es jetzt läuft ist ja alles gut.:thumbup:

LG

Modem hat auch nix mit WLAN zu tuen

Hi @ all Funktioniert jetzt auch der IR-Sensor bei V.39 hatt er nicht funktioniert??

Dank schonmal im voraus :)

ja funktioniert

• Danke
Reaktionen: Marcello21
Zuletzt bearbeitet:
Wählst du dich immer automatisch ins wlan-Netz ein?

Ich nutze eigtl. immer das toggle in der Benachrichtigungsleiste um zw. Mobil und WLAN zu wechseln.

Du benutzt dein Handy Batterieschonend was!?:flapper:
Ich habe immer beide Verbindungen an....automatische Verbindung....:rolleyes2:
Aber manchmal bringts schon was, dein Smartie komplett vom wlan zu trennen und dann mit Passwort wieder einwählen...........
Oder du versuchst es mal mit einem anderen Kanal auf deinem Router...:rolleyes2:

Daran den WLAN Kanal zu wechseln habe ich auch schon gedacht und ja ich denke das Mobile Netz braucht weniger Strom :tongue: Daten werden dann über WLAN gezogen. Oder ist beides an tatsächlich sparsamer? :unsure:

Hat von Euch jemand schon den S4_AELKernel_v4_3_LP am laufen?

Wenn du die mibilen Daten nur einschaltest, wenn du sie brauchst, denke ich schon, dass das sparsamer ist.....:winki:
Was den neuen AEL Kernel betrifft.......ich habe ihn noch nicht geflasht, aber ich bleibe vorläufig sowieso beim 4.2 bin zufrieden damit:tongue:
Und warum immer gleich den neuen Kernel installieren.......?:winki:

Edit: ich benutze beim Kernel eh immer die Voreinstellung Ondemand und cfq....
alles ander ist entweder zu lahm oder zu aggresiv (Batterie):winki:

Zuletzt bearbeitet:
Zu der WLAN Geschichte: Schau dir mal GreenPower an, sucht nicht nach WLAN Netzen und verbindet sich automatisch mit deinem, bzw denen, die du mal eingetragen hast. Die App hat auch noch andere Dinge auf Lager, die dir bestimmt gefallen.

LG

Ja ich habe den AEL 4.3 am laufen und hatte vorher den 4.2 und ich muss sagen der 4.3 ist sehr Akku schonend, ich lade das Handy über Nacht und bei eingeschaltetem Internet war der Akku mit dem 4.2 auf ca. 80 bis 75%, bis am Mittag mit dem 4.3 war es erst auf 90%, hat mich sehr überrascht.:thumbup: