[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die v 4.2 auch schon ein paar Tage drauf. Akkulaufzeit......beide Daumen hoch.:thumbsup:

LG

Ja habe auch den AEL 4.2 Kernel drauf und die Akkulaufzeit ist super :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stimpy und Gregor901
Das geht ja hier Schlag auf Schlag...

Eine Changelog wäre nice

Hallo.
V40 ist schon gut, aber wo ist der Quick Check geblieben oder fehlt er nur bei mir.
Sonst tolle Arbeit und mit dem Aroma-Theme kommt auch immer mehr! :thumbsup:

Steh grad auf dem Schlauch, was meinst du mit "Quick Check"?
Wenn du die Quick Launch meinst, das bekommst du über das Aroma-Theme v.40 in OTA.

LG

Nein,nein. Quick Check ist, wenn das Gerät im Standby-Modus ist und man über die Sensoren kommt, dann bekommt man auf dem Bildschirm Infos angezeigt. Und das passiert nun einfach nicht mehr.
Gruß bolllle

bolllle schrieb:
Nein,nein. Quick Check ist, wenn das Gerät im Standby-Modus ist und man über die Sensoren kommt, dann bekommt man auf dem Bildschirm Infos angezeigt. Und das passiert nun einfach nicht mehr.
Gruß bolllle

Ist so, der Quickcheck ist weg.........mal auf XDA schauen:winki:

Habe die CarHDRom v40 (UHOC1) drauf, geflashed mit neuester TWRP und Hulk-Kernel TW v1.0.1 (Hulk-Kernel_TW501_V1.0.1.zip) , alles schön mit Wipe davor und danach etc.

Alles klappt BIS auf den Sound: Wenn ich einen Kopfhörer anschliesse (mehrere verschiedene), habe ich nur auf EINEM Ohr Sound (links). im Player ist alles aber auf Mittelstellung. Aber auch Systemsounds sind nur einseitig. Kabel ist auch nicht defekt. Einmal hatte ich auch ganz kurz Sound NUR rechts. Habe mehrfach rebootet, unter CarHDRom Steuerung unter Zusätzl. Einstellungen den Viper4AndroidFX an / aus gemacht mit Reboots. Nichts! Immer nur eine Seite spielt Sound ab.

Ist das nen bekanntes Problem?
Was könnte ich noch versuchen? Liegt sowas am Kernel? oder ist das sogar nur ne banale Soundeinstellung iwo?

Das Problem habe ich ohne dass ich gross / viele apps installiert hatte.

Einen neuen Bootloader (BL_I9505XXUHOB8_user_low_ship_MULTI_CERT) und GSM und LTE Modem (GSM_Modem_XXUHOB8_and_LTE_Modem_XXUHOB8) habe ich auch nachträglich noch geflashed per Odin, sucessfull. auch danach keine Besserung!

Bitte helft mir weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auch, so wie es soll.
Der AEL v. 4.2 ist ja, bzw war ja schon drauf.

LG

Threadtitel und Startpost an V.40 angepasst:biggrin:
neue Firmware VJUHOC1:smile:

Für Alle welche QuickCheck benutzen wollen gibt es einen Fix in CarHDRom/OTA/Extra/5.0.1 (Fix_Air_Gesture):biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Der funkt nicht

Bei mir funzts :winki:

Bei mir geht's ohne Fix.

LG

Hmm.
Hast "dirty" geflasht oder Full Wipe?

Full Wipe.

LG

Strange......:winki: