N
Niklas434
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Hallo,
diese ROM ist für die Leute, die nicht Experimentieren wollen. Diese Rom läuft sehr stabil, ist nach dem flashen bereits gerootet und deodexed. Also auch Xposend fähig.
Installation:
1. TWRP via Flashify installieren Flashify (for root users) – Android-Apps auf Google Play
2. Wipen
3. Die .Zip Datei einfach mit TWRP flashen.
= Have fun !
Eigenschaften:
*Imperium_LL Kernel
*Basierend auch die 5.0.1 TW Stock
*Keine Samsung Bloodware
*Aufnahmefunktion eines Telefongespräches im Dialer intrigiert.
*Ad Away/Root Explorer/ Titanium Backup bereits vorinstalliert.
*Eine sehr gute Akkulaufzeit !!!
Downloadlink: https://mega.nz/#!R8BDQJgS!jVF3TSTo3yVyHRRb0ycZ3i_RglcPeivQmStrl4bQFwI
XDA Original Post: [Rom] *ONLINE* I9505 (5.0.1) stock-rooted-de⦠| Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums
Ich bitte zu bedenken, das dies meine erste Rom Vorstellung ist.
Noch was Ich möchte keine andere Rom mehr haben. CM kommt mir nicht mehr aufs gerät, ich hab das Gefühl das für jeden Bug den CM behebt, 2 neue dazukommen.
diese ROM ist für die Leute, die nicht Experimentieren wollen. Diese Rom läuft sehr stabil, ist nach dem flashen bereits gerootet und deodexed. Also auch Xposend fähig.
Installation:
1. TWRP via Flashify installieren Flashify (for root users) – Android-Apps auf Google Play
2. Wipen
3. Die .Zip Datei einfach mit TWRP flashen.
= Have fun !
Eigenschaften:
*Imperium_LL Kernel
*Basierend auch die 5.0.1 TW Stock
*Keine Samsung Bloodware
*Aufnahmefunktion eines Telefongespräches im Dialer intrigiert.
*Ad Away/Root Explorer/ Titanium Backup bereits vorinstalliert.
*Eine sehr gute Akkulaufzeit !!!
Downloadlink: https://mega.nz/#!R8BDQJgS!jVF3TSTo3yVyHRRb0ycZ3i_RglcPeivQmStrl4bQFwI
XDA Original Post: [Rom] *ONLINE* I9505 (5.0.1) stock-rooted-de⦠| Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums
Ich bitte zu bedenken, das dies meine erste Rom Vorstellung ist.
Noch was Ich möchte keine andere Rom mehr haben. CM kommt mir nicht mehr aufs gerät, ich hab das Gefühl das für jeden Bug den CM behebt, 2 neue dazukommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: