[ROM][I9505][5.0.1][QG1] *16.12.2017* Imperium LL Rom v18.2 [Letzte Version]

• 674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hatte natürlich nicht geklappt.War dann aber noch unterwegs.Habe nun nochmal mit der neuen TWRP probiert und es hat geklappt.Hat aber Trotzdem mindestens 15min gedauert.
Achja mit dem Hintergrundbild klappt nun auch .

Meinst du den eigentlichen Bootvorgang oder die Zeit bis Aroma etc alle Apps optimiert hat?
Und welche TWRP hast du verwendet?

Ich meine die Zeit nach dem Instalieren bis zur Pin Eingabe.Geklappt hat es nun mit der TWRP 2.8.6.0 vorher war eine ältere Version weiss grade nicht die Nr.

Also bei mir hängt er jetzt seit einer halben Stunde im Boot fest. Jetzt warte ich noch 15 Min wenn das bis dahin immernoch nicht geht muss ich wohl ein Full Wipe machen. Habe es nämlich dirty rübergeflasht.

Worüber? Über jede andere Version von Imperiumrom ab 3.1 sollte das funktionieren. Ansonsten siehe Beitrag #75 von zoki.

Jo über 3.1 habe ich dirty geflasht. Aber fand es jetzt sehr komisch dass der jetzt da 45 min im Bootvorgang gesteckt hat. Habe jetzt mal einen Full Wipe gemacht. Hoffe mal dass es jetzt klappt.

Version 4.0 über OTA online.

@Deno Hast du auch den 2.8.6.0 TWRP genommen ich hatte ja das selbe Problem.

:scared: ahhhhhhh Habe ein problem meine Wecker geht nicht :confused2: stelle mal 2 bilder ein. Uhr angehalten :confused2:
hat jemand ein lösung ?
Info habe über 3.1 geflasht ... wipe auch schon versucht....

greetz andy

Anhänge

• Screenshot_2015-04-22-04-10-49.png
    Screenshot_2015-04-22-04-10-49.png
    249,3 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2015-04-22-04-11-04.png
    Screenshot_2015-04-22-04-11-04.png
    157,4 KB · Aufrufe: 333
Das Problem ist bekannt. So wie ich das mitbekommen habe, hat der eine es der andrere nicht.
Egal ob "dirty" oder "clean" geflasht!
Ich selber hab es nicht, benutze allerdings "sanfter Wecker"

Ich habe mir das Rom mal angeschaut und auf den ersten Blick macht es einen ganz guten Eindruck.

Das einzige was mir aufgefallen ist ist, ist folgendes.

Wenn ich bzw. im Internet Browser bin und möchte diesen von der oberen linken ecke aus verkleinern (also ein Fenster da raus machen) gestaltet sich das oft mal sehr schwer da sich immer die Benachrichtigungszentrale mit meldet. Dadurch klappt das mit dem verkleinern der App nicht immer so ganz.

Ich habe auf meinem Note 2 Auch ein ROM was dieses Feature hat nur da lassen sich die Apps besser verkleinern.

Ach ja das Problem mit der Uhr, also mit dem Wecke habe ich bei mir nicht. Ich konnte meinen Wecker Problemlos stellen und er klingelte auch. Ich muss dazu sagen das ich aber einen Full Wipe gemacht habe da ich vom dirty flash nicht viel halte.

Die Installation gestaltet sich etwas merkwürdig. Nach der Installation bootet das Handy nicht (Bootloop). Wenn das passiert, Handy ausmachen und wider einschaltet dann gehts. Jedenfalls hat es bei mir so funktioniert.

armerjeck schrieb:
@Deno Hast du auch den 2.8.6.0 TWRP genommen ich hatte ja das selbe Problem.

Habe es mit Philz gemacht aber sollte damit ja auch funktionieren. Haue mir dann beim nächsten Update TWRP drauf

bei mir geht der Wecker auch nicht... war heute morgen richtig mies ^^

Funkt Xposed Framework darauf? :)

Geht noch nicht auf Lollipop Touchwiz Roms leider

Ich warte auch drauf.

Ich gucke immer mal wwieder bei XDA rein deswegen

okey danke :)
wäre wieder wichtig, geht mir derzeit schon ab :D

Meine liebe Tochter hat mir das Imperium Rom gelöscht und so bin ich gestern durch das forum erst wieder Auf Updates der S5 Rom sowie auf diese aufmerksam geworden. Direkt geflasht.
So sehr ich von meiner letzten S5 Rom begeistert war, so enttäuscht bin ich jetzt. Der Aroma hat einiges an Auswahl vermissen lassen( sicher um die Rom zu schrumpfen) den s6 launcher hätte ich auch gern probiert... 12 min beim ersten start hätte ich ohne die Meldungen hier als Loop abgetan und zurück geflasht. Ich habe das Handy gecleant (full wipe) vor der Installation . Bei mir frisst es extrem Akku. Bissl Facebook über mobilnetz 20% in 15 min. Auch extrem ruckler beim Menü scollen, beim schreiben mit der Tastatur und beim ausführen der meisten Apps.

Positiv war hier das erste mal das während der ersteinrichtung Dropbox direkt eingerichtet werden konnte. Das ging bisher nicht.
Zum Wecker kann ich nix sagen da ich sleep as driod nutze.

Bitte fixen, dann gewohnt super

Bei mir läuft sie super, Wecker funktioniert auch.
Musste allerdings 2mal ein Clean Install machen weil beim ersten mal einige Apps (komischerweise nicht alle) sich beim starten mit der Meldung "wurde beendet" verabschiedet haben.