androiduser44
Enthusiast
- 1.819
Naja die paar Euro wird man wohl übrig haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also SMS Sevices blende ich einfach aus.Wenn du auf der Seite bist wo deine ganzen Apps sind einfach Menü drücken und dann auf Apps verbergen, da dann die Apps anklicken die man nicht sehen will, oben rechts fertig klicken weg sind sie.broncho schrieb:Guten Morgen,
habe seit längerem die 13.1 bei mir laufen, läuft tadellos ohne Probleme. Nur habe ich eine App gefunden, SMS Services, diese brauche ich eigentlich garnicht, kann sie aber nicht deinstallieren, da sie vom System ist. Kann mir jemand helfen, diese zu deinstallieren? Bei der App Internet ist das gleiche, benutze Mozilla. Oder ist die systemeigene App Internet Mozilla vorzuziehen? Ich danke im voraus.
really easy open root explorer and go to
root/data/data/de.robv.android.xposed.installer/conf
there must be a file name disable just delete it and reboot ur phone
dieses holo themer ist doch schon im wanam exposed integreirt, funzt dort aber iwi nicht. kann man das auch mit gravity box machen?ky1792 magic schrieb:@
rainbowxxl mit dem holo Themer funktioniert es. Bei xposed installer unter download.