Fifaheld
Dauer-User
- 386
- Themenstarter
Kernel Clean Script. Also du hast Zuerst den Kernel dann die Rom geflasht? Aber ein Kernel flasht man doch nach der Rom sonst wird es ja wieder überschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ich habe erst die Rom geflasht und dann das Clean Script und dann den neuen KernelFifaheld schrieb:Kernel Clean Script. Also du hast Zuerst den Kernel dann die Rom geflasht? Aber ein Kernel flasht man doch nach der Rom sonst wird es ja wieder überschrieben
Mycyk2991 schrieb:@LeRoi
An alle die ebenfalls den komischen Fehler "Ungültiger Empfänger Der Empfänger kann nicht hinzugefügt werden. Die Nummer des Empfängers ist ungültig" haben. Dafür gibt es nun einen Fix:
1) go to this directory with a root browser: "system/csc/"
2) open the "feature.xml" file with a text editor
3) scroll down to find the option called "CscFeature_Message_MaxRecipientLenghtAs" which equals to "10"
4) change the number "10" with number "90"
5) save the file and reboot your phone.
Source: xda - 920c galaxy note 5 - Post #20
Ich bezeifle, dass eine Verlangsamung des Systems am System selbst liegt. Vielleicht laufen viele Services durch crap Software (meistens die kostenlosen Versionen) oder von unzähligen Spielen im Hintergrund. Oder man übertreibt es mit ständigem Aufräumen, Einfrieren oder Blockieren durch bestimmte Apps wie zum Beispiel auch Greenify. Es ist auch zu Empfehlen, das Gerät alle paar Tage mal neu zu Starten, was ja keinen Nachteil hat. Mein System läuft rund und ich nehme es für die Entwicklung von Apps. Ich kann mich bisher voll drauf verlassen. CM ist mir da zu unsicher. Bei Problemen wüsste ich nicht unbedingt, ob es an einem Fehler des Systems oder es sich um einen eigenen Programmierfehler handelt. Ich denke Android 5.0.1 für das S4 ist recht ausgereift und stabil. Der Kernel arbeitet auch rund damit zusammen, ich hatte noch keinen Absturz und ich reize es manchmal aus derzeit.rainbowxxl schrieb:eigentlich schon, nur total langsam geworden bei mir. und die neusten versionenen find ich noch schlechter. ich bin bei der 11 version geblieben
Mycyk2991 schrieb:@LeRoi
An alle die ebenfalls den komischen Fehler "Ungültiger Empfänger Der Empfänger kann nicht hinzugefügt werden. Die Nummer des Empfängers ist ungültig" haben. Dafür gibt es nun einen Fix:
1) go to this directory with a root browser: "system/csc/"
2) open the "feature.xml" file with a text editor
3) scroll down to find the option called "CscFeature_Message_MaxRecipientLenghtAs" which equals to "10"
4) change the number "10" with number "90"
5) save the file and reboot your phone.
Source: xda - 920c galaxy note 5 - Post #20