J
jsl
Erfahrenes Mitglied
- 70
.....welche Auswahl hattest du denn bei der Installation gewählt im Bereich Internetoptimierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo..ich habe auch das Problem bzgl busybox. .kannst Du mir sagen wo Du das cleaning Tool her hast?ostan12 schrieb:Mein Problem gestaltet sich folgendermaßen. .. Und zwar hab ich anscheinend ein busybox Problem. .. stweaks zeigt entweder an no kernel Support Oder bleibt bei loading stehen Und bei viber4android steht Das ein busybox Fehler ist... Neu Flash der rom hat nichts gebracht. Busybox pro hab ich in der app die busybox deinstalliert und wieder installiert.. klappt auch nicht .. hoffe hier kann mir jemand helfen
Edit:
Geht alles wieder. .. hab busybox cleaning Tool benutzt Und die busybox neuinstalliert in der recovery
Hier gibt es ja noch ne Aussage dazubroncho schrieb:@ bluedesire habe bei mir das Modem XXUGNK4 und es funktioniert recht gut.
COB93 schrieb:Von der Funktion hab ich noch nicht gehört^^
Schon alles von Bewegungen und Gesten usw. kontrolliert? Wirklich alles? Manchmal gibt es noch Punkte in "Eingabehilfe", vielleicht ist da noch was bei