andi2398
Dauer-User
- 406
milestone2709 schrieb:Also mein GPS funkt super...
Kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm mittig setzen oder anders verändern?! Habe ja Gravitybox und Wanam Xposed aber nix gefunden...?!
Und Google spuckt nur meistens was aus dem jahr 2013 oder Version kitkat 4.4 aus...
Wäre super wenn das möglich wäre
Achja ganz nebenbei ist mir gerade aufgefallen das ich an manche Kontakte keine SMS verschicken kann, wähle denn Kontakt aus und tippe auf die Nachrichten Box und prompt kommt ein Pop up mit der nachricht Empfänger Ungültig... Wie kann man das beheben?! Bei manchen klappt es und bei anderen nicht...
Hi,
da du ja unbedingt auf eine Antwort pochst bekommst du diese nun auch. Zu deinem Problem bzgl der Uhr kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich XPosed nicht benutze und auch kein Interesse an einer mittig gesetzten Uhr hab. Zum Problem mit den Kontakten kann ich dir im Prinzip ebenfalls nicht weiterhelfen, bei mir sind alle mit Google gesynct und funktionieren einwandfrei
Hoffe du wirst mehr Erfolg bei XDA haben, dort ist in dem Thread ja auch einiges mehr los und wird dir sicher schneller geholfen werden.
Gruß
Andi