[ROM][I9505][5.0.1][QG1] *16.12.2017* Imperium LL Rom v18.2 [Letzte Version]

• 674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Tag :)

zum Thema Akkuverbrauch. ich hab die oben geposteten Kernel Einstellungen ausprobiert und muss sagen dass es einen deutlich besseren Eindruck macht - davor war der Verbrauch katastrophal ;)

Bzgl Vibrationsintensität, ich merk um ehrlich zu seinen keinen Unterschied ;)

Gruß

Andi

Also mein akkuverbrauch ist top, komme von einer anderen Rom ohne zu wipen und so :)

Muss ich einen Data-Wipe machen, bevor ich Imperium draufpacke? Und in den Screenshots steht alles spanisch geschrieben, ich hoffe doch, das kann man ändern? ^^ Ist mein erstes Custom-ROM o.o

Würde ich auf jeden Fall machen. (Cache, Dalvik-Cache und Data)

LG

• Danke
Reaktionen: DirectoryBird
Danke dir :) Und ich kann das ganze über twrp machen? Also die Zip datei von der sd karte aus laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau.

LG

• Danke
Ja. Und du kannst die Sprache auch umstellen, du musst nicht erst Spanisch lernen. Das Spanisch ist übrigens italienisch :)

• Danke
Hahaha danke euch [emoji106] Italienisch und Spanisch sieht auf Anhieb sehr ähnlich aus [emoji38] nun denn ich warte nur noch, dass der Download endlich abgeschlossen wird ^^
[doublepost=1447319562,1447315891][/doublepost]Hallo, nochmal ganz dringend: welche csc muss ich auswählen?? ich mache das zum ersten mal, beim stock rom installieren war das nicht o.o soll ich die auf italienisch lassen, oder muss ich die von österreich nehmen? ist dringend :))

Nimm die, die du vorher hattest. DBT wäre das, wenn du ein deutsches Gerät ohne Providerbranding hast

funzt bei euch seid den letzten versionen auch kein GPS mehr ?

Also mein GPS funkt super...

Kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm mittig setzen oder anders verändern?! Habe ja Gravitybox und Wanam Xposed aber nix gefunden...?!
Und Google spuckt nur meistens was aus dem jahr 2013 oder Version kitkat 4.4 aus...
Wäre super wenn das möglich wäre:)

Achja ganz nebenbei ist mir gerade aufgefallen das ich an manche Kontakte keine SMS verschicken kann, wähle denn Kontakt aus und tippe auf die Nachrichten Box und prompt kommt ein Pop up mit der nachricht Empfänger Ungültig... Wie kann man das beheben?! Bei manchen klappt es und bei anderen nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guten morgen, immer muss ich 2-3 tage warten um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, sofern nicht ein anderer kommt und eine andere frage stellt die natürlich schnell beantwortet wird so das meine frage untergeht... top Support hier bei Android Hilfe... oder ist meine frage so kompliziert?!
Darf sich diese Plattform dann als forum ausgeben oder sollte nicht lieber gutefrage.de davor stehen, damit man sich auf lange warte Zeiten einstellen kann, immer warten wenn man ein Problem hat, TOP Forum echt... früher war der besser...

Um eins klar zu stellen. Das hat mit support einfach mal gar nichts zu tun. Wenn keiner schreibt, weiß wohl auch keiner eine Lösung zu deinem Problem, oder nicht? Wieso meinst du, sollten dir Lösungen vorenthalten werden? Das ist vollkommen absurd, denk in Zukunft bevor du so etwas schreibst darüber nach. Die User sind hier nämlich in der Regel keine Fachleute, deren Job es ist jede Frage hier zu beantworten, sondern machen es als Hobby nebenbei. Und wo kein Wissen über eine Lösung da ist, kann man auch keine mal eben herzaubern. Aber ich denke, das weißt du.

Ja und dann immer sowas, will keine Rechtfertigung, aber das man sich nicht darum kümmert...

Solltest du damit andeuten wollen, dass dir die Vorgehensweise und Führungsweise des Forums nicht schmeckt, dann kommentiere das einfach hier mit konstruktiven Vorschlägen, als nur mit Anklagen und haltlosen Vorwürfen.
Anregungen zum Forum

Andeuten?! Ist es nicht offensichtlich...
Egal lass gut sein, kein Bock mehr hier... immer der selbe Mist hier, tage lang warten auf ne Antwort wenn überhaupt... vorallem sind meine fragen garnicht so schwer... und das soll der Nummer 1 forum im deutschsprachigen Raum sein?! Traurig...

Und wieso sollte ich dort einen neuen threat erstellen mit genau diesen Sachen... liest doch eh keiner und mein threat geht unter oder jemand wie du kommst(nix persönliches und beleidigendes) und schreibt mir genau wieder sowas... will hier nicht mehr diskutieren... das forum war früher viel besser, Hobby hin oder her... wozu hat man denn ein Handy und die app:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie angeblich nicht so schwer sind, kannst du sie die doch dann selber beantworten, was ist denn das für eine Logik. Hör auf zu denken, dass dir niemand helfen will, das ist absurd. Und hier ist jetzt Schluss mit OT

Ich wusste das der erste Satz kommt... hätte ich die Rom erstellt wüsste ich es ja auch... wo man ansetzten muss usw...
Wie auch immer, nehme es halt persönlich inzwischen weil es immer das selbe ist... so mehr schreibe ich jetzt auch nicht mehr... nehme es einfach so hin... man kann meine Beiträge löschen... haben ja nix mit dem thread zutun

Tut mir leid, dass ich dich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Wenn ich zum Thema nichts weiß, kann ich auch nicht helfen. So einfach. Aber wenn man das nicht verstehen will...
Außerdem ist das S4 über 2 Jahre alt und dieser Bereich längst nicht mehr so frequentiert wie damals. Einfache Ursache, große Wirkung.

Wie auch immer, keine Lust mehr hier, bei xda läuft ja alles...