[ROM][I9505][5.0.1][QG1] *16.12.2017* Imperium LL Rom v18.2 [Letzte Version]

• 674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neu geflasht noch nicht, wollte erstmal abwarten was ihr zu dem empfang noch schreibt:)
Was brauchst du denn noch für Infos?! Habe doch nen Screenshot hochgeladen mit infos:)
Hmm... ok... versteh ich jetzt nicht ganz

Jetzt verstehe ich dich nicht. Du hast den Tipp bekommen neu zu flashen, du tust es nicht und drängelst trotzdem weiter.
Als Info meinte ich, ob du es bisher noch mal probiert hattest oder nicht, wir können ja auch nicht hellsehen.

Wenn du dich noch bis späten Nachmittag gedulden kannst, werde ich dir ein paar Links geben, ansonsten darfst du auch gerne selbst suchen. Du brauchst ein neues Modem, sonst wird das nichts. Und für das neue Modem brauchst du eventuell einen neuen Bootloader, das sehen wir aber dann.

Was?! Das war wegen dem Symbol oben rechts und nicht wegen mein kaputten Empfang... wenn ich aber neu flashe bleibt doch der bootloader und das Modem so wie sie jetzt sind... von daher...
Ich warte dann lieber, habe schon selber gesucht aber finde nix besonderes oder der thread ist unvollständig
Aber danke :)

Ja, mein Fehler, hatte auch gedacht ein erneutes flashen hilft, aber habe dann erst gesehen, dass dein Modem völlig veraltet ist.
Was über Modems

• Danke
Reaktionen: milestone2709
Ach kein ding:)
Super danke dann lese ich mich da mal ein und hoffe ich peil es:D

Sagt mal ist das bei euch auch das wenn ihr die tastensperre rein macht das Handy von alleine angeht und dan hört man wenn man sich bewegt denn Ton vom streichen auf dem Bildschirm in der Tasche?!
Mein Bildschirm bleibt einfach nicht aus, immer wieder geht das Handy von alleine an nachdem ich es ausschalte... es blinkt auch immer dieses schwarz weiß Themen auf als wenn ich nen nen flipcase mit sicht fenster habe... benutze aber kein case...
Wird echt nervig in letzter zeit...

Mach mal den Haken raus bei Einstellungen-Anzeige-Ambient Display :D

• Danke
Tatsächlich genau das war es:D hart:D:D :D

Guten abend,
Die Belegung der touchkeys hat sich seit dem update auf Androide 5 geändert. Bisher kam ich mit langen drucken auf die home taste zur einer Übersicht der zuletzt ausgeführten apps. Jetzt habe ich das auf der taste links neben dem home Button. Habt ihr das auch so? Weiß jemand wie man das ändert?

Das ist jetzt normal.
Ändern kann man das, soviel ich weiß, mit Xposed und dem passenden Modul. Dazu brauchst du Rootrechte.

LG

Ok, danke.
Weißt du zufällig welches Modul gebraucht wird?

Guten Morgen,

hab noch ein anderes Problem entdeckt. Die Gestensteuerung Quick Check funktioniert bei mir nicht.
Air Browse geht jedoch tadellos.

Gruß

Kann man das Aus Symbol oben rechts in der leiste nicht irgendwie anders, außer durch erneutes flashen, weg bekommen?!
Habe gerade alles so schön eingerichtet :D

Zuletzt bearbeitet:
EugenHD schrieb:
Guten Morgen,

hab noch ein anderes Problem entdeckt. Die Gestensteuerung Quick Check funktioniert bei mir nicht.

Gruß

Bei mir genau so...

Quick check scheint nicht zu funktionieren, richtig vermissen tue ich es allerdings nicht wirklich :D
Und ja, einen anderen Weg, als ein neu Flash, gibt es nicht. Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Gewusst hattest du es ja [emoji14]

• Danke
Ja jetzt 100%, dann überlege ich es mir nochmal mit dem flashen:D
Habt ihr auch über OTA v10 zum download bereit?!
Villt klappt ja dann die Quick check funktion, für die die es vermissen^^
Muss ich irgendwas beachten beim OTA update?! Ist es wie gewohnt oder ist es ne Rom die neu geflasht wird, da es 1.4gb groß ist:D?!

Zuletzt bearbeitet:
OTA heißt in dem Fall einfach, dass das Handy die neue Rom komplett herunterlädt und du dann über das Recovery wieder flasht. Das ist hier anders, als bei den Stock Samsung Roms, die nur die Änderungen Patchen.

• Danke
Genau das wollte ich wissen:)
Achman dann muss ich ja neu flashen:D dann kann ich auch gleich mal das Aus Symbol raus nehmen...

EugenHD schrieb:
Guten Morgen,

Gruß

Quick check funkt ab v10 bei mir

• Danke
Reaktionen: broncho und COB93
lohnt es sich die 9te version auf 10 per ota zu updaten ? sehe da nichts im changelog wieso ich wechseln sollte

Bei mir läuft es besser seit v9, ich würde es machen:)