[ROM][I9505][5.0.1][QG1] *16.12.2017* Imperium LL Rom v18.2 [Letzte Version]

• 674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich geh wieder zur 9er zurück.

Mir geht das so auf den Puffer wenn der Home Button den Bildschirm aufweckt, wanam ist angeblich nicht aktiv...
Muss jedes mal installiert werden - Neustart - Einstellungen machen (Batterie Alarm aus, Home Button wake aus) und dann geht es bis zum nächsten Neustart.

Zum erbrechen is das, bin offen für ne Idee wanam zum laufen zu bringen.

Apropo, mit der 9.1er ist der mysteriöse lagg weg beim laden.

Ich hin erstmal wieder auf 9er da ich unbedingt den Home Button deaktiviert haben muss.

Edit

Und weil es so geil ist,egal ob 9er oder 9.1er:
1.Maps wurde angehalten, x wurde angehalten. ..

2.Helligkeits Regelung NICHT in der Benachrichtigungsleiste verfügbar trotz haken bei Einstellungen - Anzeige - Benachrichtigungsfeld....

Mir langt der rotz nun endgültig mit diesen ewigen Macken der custom Roms !

Stock Rom, root, wanam und pupe schmatzen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist eigentlich alles ok,hab jetzt nen fullwipe gemacht und neu installiert,nur die UHR App spinnt,scheint ein bug zu sein

Kann ich nicht bestätigen, was funktioniert denn bei der Uhr nicht?
@Fear Capone
Backups wirken wunder. Ich hab ein Backup von Wanam und spiele es nach dem Update einfach wieder ein, fertig ist.

Das bringt mir die Helligkeits Regelung auch nicht wieder und löst ja nicht das Problem.

Nö, aber da du so über Wanam geschimpft hast, habe ich mir gedacht, dass du da einen kleinen Tipp bräuchtest. Für deine anderen Probleme würde ich einen Werksreset empfehlen. Und wenn das nicht hilft, hast du vielleicht irgendwo eine Einstellung, die die Helligkeitsleiste verschwinden lässt.

wenn ich mp3 hinzufügen will,spielt sie der Wecker nicht ab und hängt sich jedesmal auf.
Auch wenn ich die Lautstärke beim Wecker einstelle,passiert nichts und sagt mir UHR reagiert nicht,bitte schliessen

Das scheint wohl ein Bug zu sein. Ich benutze nur keine mp3 Töne von mir, deswegen ist es mir nie aufgefallen.

Jetzt hab ich verstanden,wieso nichts ging,auch klingeltöne.hab viper mitinstalliert,musste es konfigurieren und neustarten,jetzt funzt alles,auch der wecker

Hallo zusammen. Habe mir auch gerade die Version 9.1 installiert auf den ersten Blick läuft alles ganz gut bis auf das beim Starten jedesmal Touchwiz-Start angehalten wird. Kann man das irgendwie beheben?

Bei habe ich das gleich Phänomen festgestellt. Weis jemand wie das abgestellt werden kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand das Problem das mit der 9.1 und 2.5a kernel sämtliche töne nur über die Hörermuschel wiedergegeben werden und nicht über den Speaker? weiß jemand wie man das Einstellen kann?

edit: ok Problem hat sich irg wie von selbst gelöst...

Wie heißt die Camera-App in der Rom? Hat mir gut gefallen will ich auf ner anderen Rom auch nutzen!

Die Camera app ist die Standart touchwiz camera und ist in jeder stock rom enthalten. Auf cm leider nicht nutzbar da touchwiz erforderlich ist!

• Danke
Reaktionen: CrazyIce
Hey Leute, ich habe seit mehreren Versionen folgende Probleme:
1. Seiten wie zb. mopo24.de werden zwar angezeigt, die Beiträge aber nicht geöffnet (egal welcher Browser)
2. einige Videos auf diversen Seiten, meist aber Facebook laden und laden und laden und laden, werden aber nicht abgespielt.

gibts da nen fix oder hab ich was falsch eingestellt?

Und Vorsicht, dies ist mir das erste mal passiert: Der Standart Kamera Ordner liegt auf dem Telefon, ich hab ihn aber auf SD geswitcht. In der Galerie hatte ich 2 Kamera Ordner (da ich auf Telefon ein Bild noch gespeichert hatte) ich hab den Ordner mit den einem Bild gelöscht, bin dann schlafen gegangen. Am nächsten Morgen waren beide Kamera Ordner gelöscht.

Konnte die Bilder zwar mit externer Software wieder herstellen, aber das darf eigentlich nicht passieren!

Die V9 hat noch n lustigen Bug:
Display sperre per Pin geht nicht.
Versucht man aber den Pin einzugeben um das Display per streichen zu entsperren, ist der Pin grundsätzlich falsch :D
Man muss den Pin auch nie eingeben.

Nach einem Neustart ist "Streichen" wieder zum entsperren verfügbar.
Dazu fliegt ständig die sd Karte raus, warum auch immer.

Schade das die V9.1 so verbugt ist, lohnt es dann nicht sogar ne Stock Rom von bloatware zu befreien, root und alles wird gut?

Der Debloater bei XDA macht das gut.

LG

bei mir kommt nur ein bootloop. habs ganz normal installiert über die aktelle twrp. danach startet der nur noch ins recovery und fragt mich, ob ich superuser installieren will.

mit welchem recovery flashed ihr den rom ? mit twrp kommt nur ein bootloop

Ich hab Philz genommen.