[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN OG Battery Mod nicht drin,

Testen macht kein Spass heute, GOOGLE geht gar nicht, die Apps werden nicht oder nur mit Modem geschwindigkeit 33k aktuallisiert, geduldet euch.

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Melon, DeSugarDaddy, corona999999 und eine weitere Person
Schreib mal bitte ob das Problem mit Anwendungen werden geöffnet weg ist
 
Bei mir ist das Herunterladen extren langsam bis garnicht möglich. Region Frankfurt Main
 
Die Videoplattform YouTube sowie Google-Dienste wie der Play Store für Android laufen seit der Nacht vom 21. auf den 22. Juli 2014 nicht mehr ordnungsgemäß. Die Deutsche Telekom hat offensichtlich Probleme mit der Bereitstellung der Google-Inhalte. Mehrere Tausend Nutzer berichten von Störungen im Netz.

In der Nacht vom 21. auf den 22. Juli 2014 erreichten auch uns Störungsmeldungen über das stark verlangsamte Laden von Videos auf YouTube. Im Internet finden sich zudem zahlreiche Beschwerden, der Großteil davon spricht von unzumutbaren Geschwindigkeiten, die das Nutzen der Videoplattform nicht möglich macht.

Kurios ist hierbei: Der Upload von Videos ist problemlos schnell möglich, in Teilen Deutschlands ist auch das Sehen von Videos nicht eingeschränkt. Betroffen seien anscheinend nur Internet-Nutzer mit einem Festnetz-Anschluss. Wann genau die dafür verantwortliche Deutsche Telekom das Problem behebt, ist noch unklar wird erfahrungsgemäß jedoch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Google-Dienste betroffen, Proxy-Tricks schaffen Abhilfe

Unterdessen ist ebenfalls klar, dass nicht nur YouTube von der Störung betroffen ist. Auch Google-Dienste wie beispielsweise das Herunterladen von Apps aus dem Play Store sowie das Streaming mit Play Music ist nicht mehr möglich.

Wer bis dahin zumindest nicht auf YouTube verzichten will, kann Browser-Addons wie „Telekom YouTube Turbo“ oder „Turbo for YouTube“ ausprobieren, von denen einzelne Stimmen berichten, es behebt das Problem zwischenzeitlich. Zudem können Telekom-Kunden auf den hauseigenen Proxy http://www-proxy.t-online.de auf Port 80 zurückgreifen.


Quelle :http://www.playnation.de/spiele-new...s-laden-langsam-stoerungshinweis-id55260.html
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und Cheech01
Mit O2 ist alles gut
 
Mit D2 auch aber ist wohl auch Regions abhängig. Hier in Schleswig Holstein war der app store bis ca.10uhr recht lahm. Nu läufts aber wieder.

Ps. Aber Nicht das es mecker gibt wegen OT;););)
 
Wenn v31 fertig getestet wurde möchte ich auch einen Link. :lol:
 
Also der Samsung Hub läuft zwar, aber über den Video Hub kann man sich am Samsung Konto nicht anmelden. Ist schon eine etwas unangenehmer Bug wenn man nicht an seine bereits erworbenen Titel kommt. An der NF1 mit Patch ging das noch.

Als kleiner Anreiz um noch näher an das S5 zu kommen. Hab mir das gerade mal im Markt um die Ecke am S5 angeschaut. Dort meldet man sich in dieser Ansicht beim Video Hub als weiteren Reiter einfach an. Das fehlt in der Rom komplett.

Bekommst du das rein Dack, Userpulsar
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406033812663.jpg
    uploadfromtaptalk1406033812663.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Andi1000 hier teste mal das mit dem video dings da
Zippyshare.com - hub2.zip

werde wohl ein s5 anschaffen müssen


wenn jemand mein s4 kaufen will melden :thumbup:
 
Dann kannst du ja gar keine Updates mehr für uns machen
 
klar um updates zu machen brauche ich kein s4
 
dack23 schrieb:
Andi1000 hier teste mal das mit dem video dings da
Zippyshare.com - hub2.zip

Gleicher Fehler.
Reihenfolge sieht so aus. Zuerst will er ein update der Video Hub App. Mache ich. Danach sieht die Oberfläche wieder wie beim S4 aus. Und ich kann mich nicht anmelden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406036830648.jpg
    uploadfromtaptalk1406036830648.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht in der build prop gt i9505 oder sm g900f?
 
Gt i9505 - v30
 
Stimmt. GT-I9505
 
andi installier mal das am besten samsung app store deinstallieren oder nach dem flashen auf den appstore zurücksetzen auf werks verion
Zippyshare.com - hub3.zip
 
Was macht v31??
 
dack23 schrieb:
andi installier mal das am besten samsung app store deinstallieren oder nach dem flashen auf den appstore zurücksetzen auf werks verion
Zippyshare.com - hub3.zip

Jetzt nochmal.
Samsung App Store oder Samsung Hub deinstallieren?
Verwirrt mich gerade etwas
 
Hätte gerne das 4G Symbol,anstatt Lte.Hab vorhin eine ältere 4g Zip geflasht,nun ist aber das Bat. Symbol weg. Gibt es da ne andere möglichkeit?
Gruß Kaeddel
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Andi1000 schrieb:
Jetzt nochmal.
Samsung App Store oder Samsung Hub deinstallieren?
Verwirrt mich gerade etwas

den Samsung app store so wie ich geschrieben hab
samsung app store deinstallieren
zip flashen
Zippyshare.com - hub3.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Kaeddel schrieb:
Hätte gerne das 4G Symbol,anstatt Lte.Hab vorhin eine ältere 4g Zip geflasht,nun ist aber das Bat. Symbol weg. Gibt es da ne andere möglichkeit?
Gruß Kaeddel

ja warte mache dir auch gleich was zu recht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

so hier das 4g lte desaster ^^

Zippyshare.com - ui.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeddel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.988
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten