Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*
Ich hatte es jetzt schon 2 mal, dass die Anzeige Bildschirm, und auch wirklich nur die, unter Akkuverbrauch einfach stehen bleibt und nicht weiter zählt.
Ich weiß jetzt nicht ob es am immer wieder flashen zwischendurch inkl. Neustart liegt... Ich kanns mir nicht vorstellen.
Nur kleinere FIXES nur für flashoholiks
im framework der eine fix
sd fix
und hoffentlich beim bootenn das das anwendung werden geöffnet weg ist
hub mit drin
also wer mit 30 zufrieden ist brauch die 31 nicht nur für junkies^^
Ich wollte das eigentlich schon lange getan haben und nun hab ich es endlich geschafft. Spende ist raus.
Wirklich super Arbeit dack23! Wenn ich am WE Zeit habe, dann werde ich auch mal die neue Rom testen. Bin bisher noch auf der NF1 und die ist schon Mega. Wollte mich einfach mal erkenntlich zeigen!
test beginnt gleich, so denke ich, muss nur zwischnedurch nochmal was erledigen,
bitte hier wünsche was getestet werden soll, alles geht ja nicht immer und ich vergesse auch gerne was (liegt am alter) und deswegen bitte eine Liste mit todo für mich