[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja warte auf die einrichtugn des server denke bis zum wochenende gibts schon was zusehen vielleicht kommt die v30 nur da im forum raus als anreiz zur registration mal sehen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Andi1000 schrieb:
Passt. Sind wieder schwarz. Gerade geflasht

heheh super aber der support lässt aber zu wünschen übrig
hat fast 5 min gedauert:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110, Mr. Spreewaldbitter und corona999999
Noch ne andere Frage:
Habe ja die v30 und den ogbatterymod. Dadurch fehlen die 2 Buttons Quick-connect und S-Finder. Gibts da einen workaround für?
 
die butten sind mit dem og mod in der toggle leiste
aber werde bald mal den og mod in aktuelle system ui einbauen

sobald mal mehr zeit ist
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110, corona999999 und Mr. Spreewaldbitter
corona999999 schrieb:
Noch ne andere Frage:
Habe ja die v30 und den ogbatterymod. Dadurch fehlen die 2 Buttons Quick-connect und S-Finder. Gibts da einen workaround für?

Bist du sicher das es daran liegt?
Bei mir waren beide Buttons auch ohne Mod nicht mehr vorhanden.

Ich glaube es liegt an Wanam Xposed
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
ja liegt an wanam plus g touchwiz mod so oder so ähnlich ^^
 
Das einzige was mich hier so extrem stört, sind täglich diese unendlichen Spams, nahezu Post für Post! Jeder der neu ist und sich für diese sehr gute Rom interessiert, muss sich zahlreiche Seiten mit Spams durchlesen und das erschwert deutlich sich in diesen Thread einzulesen, kein Wunder das dann alles 1000 mal gefragt wird.


Sorry aber das musste raus.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Das hat ja dann bald ein Ende, wenn man selbst Spam löschen kann
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Zurück zum Thema hier....
Hat noch jemand bei der v30 das Problem der Suche im Musikplayer? Wenn ich auf die Suche tippe...beendet sich der Player... ..
 
MrGalaxy schrieb:
Das einzige was mich hier so extrem stört, sind täglich diese unendlichen Spams, nahezu Post für Post! Jeder der neu ist und sich für diese sehr gute Rom interessiert, muss sich zahlreiche Seiten mit Spams durchlesen und das erschwert deutlich sich in diesen Thread einzulesen, kein Wunder das dann alles 1000 mal gefragt wird.


Sorry aber das musste raus.

Leider ist es so, dass wenn die Mods dann doch mal an fangen zu löschen, die User sich aufregen, dass gelöscht wurde. Man kann es nicht allen gerecht machen.
Ihr habt ja die Möglichkeit über die Meldetaste selbst Einfluss auf den Inhalt der Threads zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, Cua, hanspampel und 3 andere
merlin110 schrieb:
Zurück zum Thema hier....
Hat noch jemand bei der v30 das Problem der Suche im Musikplayer? Wenn ich auf die Suche tippe...beendet sich der Player... ..

löschmal den cache und daten des musicplayer

das problemhabe ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Nö, geht

siehe Bilder


der Pulsar
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-21-15-17-25.png
    Screenshot_2014-07-21-15-17-25.png
    44,4 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_2014-07-21-15-16-28.png
    Screenshot_2014-07-21-15-16-28.png
    78,1 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Kann ich "beicuxhaven" nur beipflichten. Ich bitte euch eindringlichst nun endlich wieder b2T zu kommen!!

Es interessiert hier keinen wann der neue Server und oder das Forum steht, wie das Wetter draussen ist oder was es heute Morgen zum Frühstück gab. Das alles kann man per PN klären oder macht ne WA gruppe auf. Sollte das hier nicht bald wieder ums Rom gehen, muss man hier mal feucht durchwischen. Denn das könnte man in den letzten 50 Seiten sicher genug. Was den Thread sicher um min. 35 Seiten entschlacken würde.


Also b2T please
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Spreewaldbitter, MrGalaxy, dack23 und eine weitere Person
Ist nicht wirklich ein Bug aber bei V30 musste ich den extSD Card fix anwenden.Könnte man das event. bei nä. Release mit einbauen ? Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm....:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: king79 und Andi1000
was meinst du genau cheech?


der Pulsar
 
Ähm.....ich konnte nach dem flashen von V30 z.b mit dem Wifi File Explorer keine Ordner erstellen oder Dateien auf die ext.sd Card kopieren. Bei Dropbox z.b kann man ohne den fix auch keine Daten auf die ext.sd Card kopieren.

Erst nach dem sd Card fix gehts.....gibt es im store oder ich hätte es noch als cwm.
 
Ich hätte auch noch einen kleinen Bug mit dem Info-Widget.
Beim Versuch der Auswahl von Nachrichten bzw. Aktien über die Einstellungen wird das Widget angehalten. Würde mich sehr freuen wenn es dazu eine Lösung gibt.
 
Sd card fix cwm
 

Anhänge

  • extsdcardfix-flashable.zip
    249,4 KB · Aufrufe: 56
da gibt es keine lösung höchsten das alte wetter widget wegen der deamon app
 
Ist nicht so schlimm, vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.988
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten