[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So finde ich das auch. Will man die neue Version nutzen, dann "spende" mir Geld. Ich meine klar, da steckt schon was Arbeit hinter, aber wenn, dann sollten Spenden auf freiwilliger Basis sein. Meine Meinung.
 
Hier wird doch keine ROM verkauft!!! Spender haben hier halt nur den Vorteil die neuere Version schon vorher zu testen!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Wenn man nicht spendet muss man halt ein paar Tage länger warten um die fertige ROM zu bekommen
 
spenden sind freiwillig die rom v 30 kommt ende der woche schon für alle user
deswegen einfach gedulden SIE kommt so oder so bald:thumbsup:

und bei XDA machen die doch eh was sie wollen deswegen habe ich es nie in erwägung gezogen meine rom da anzubieten und deshalb habe ich auch meine threads dort schliessenlassen mit meinen mods
 
spender nehmen in der regel am betaprogramm teil bzw bekommen 1 bis tage eher zugriff. hier wird aber bewusst der öffentliche release rausgezögert weil es immer dumme gibt die blechen. ich bin hier raus. ich hab übrigens auch mit dem gedanken gespielt nen 10er hinzulegen für die zweifellos gute arbeit, nur wie das hier zur zeit läuft nein danke
 
spenden sind freiwillig die rom v 30 kommt ende der woche schon für alle user
deswegen einfach gedulden SIE kommt so oder so bald:thumbsup:

und bei XDA machen die doch eh was sie wollen deswegen habe ich es nie in erwägung gezogen
meine rom da anzubieten und deshalb habe ich auch meine threads dort schliessenlassen mit meinen mods

ich finde es viel unseriöser wenn mann sich hier die rom zieht und es nicht auf die reihe kriegt und sich hier nur anmeldet um zu motzen
ich bin jeden tag hier und versuche zu helfen wo ich nur kann aber manchen usern ist nicht zuhelfen

deswegen habe ich mich entschlossen einen kleinen vorteil meinen spendern als dankeschön anzubieten
wer damit ein problem hat sollte einfach nicht spenden und abwarten oder mann installiert erstmal v 27

Oder einfach eine andere Rom installieren die keinen support wie hier in diesen thread
hat und man mit seinen fragen einfach stehengelassen wird

so oder so ich bin mit allen euren entscheidungen einversanden falls ihr das möchtet kann ich die rom nur noch für mich machen
ich bin jeden tag am arbeiten im echten leben und dazu bastle ich an der rom an homepage gebe hier support teste mit pulsar sachen und und und

Aber Ihr könnt das einfach entscheiden in dem einfach keiner mehr hier postet und der thread stirbt weil es unseriöse züge in euren augen annimmt
oder meldet mich bei nem moderator vielleicht möchte auch dieser das der thread geschlossen wird

ich bin für alles offen

in diesem sinne

grüsse dack23
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, king79, Pulsar und eine weitere Person
@grolsch
Na dann lasses. Ist vielleicht auch nur die ' ich bin doch nicht blöd' -Mentalität. Sorry. Jeder bekommt die Rom. Die, die die Leistung der Dev's anerkennen wollen - freiwillig - zahlen und haben eine zeitlichen Vorsprung, der aber auch in bugs enden kann. (Hier gottseidank nicht).
Musste jetzt mal raus
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Spreewaldbitter, Cheech01 und dack23
Na nun aber nicht verallgemeinern nur weil 2 User mit einer spende nicht zurecht kommen.Zumal die nicht Spender den ein oder anderen Bug später nicht haben werden.
Spender als Dumm zu bezeichnen finde ich ehrlich unseriös..... der dack23 kümmert sich um fast alle Probleme die hier aufkommen und tut sogar noch mehr. Solch eine Leistung und Arbeit kann man durchaus mit einer spende belohnen....und es muessen keine 10€ sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, DeSugarDaddy, Mr. Spreewaldbitter und 2 andere
corona999999 schrieb:
@grolsch
Na dann lasses. Ist vielleicht auch nur die ' ich bin doch nicht blöd' -Mentalität. Sorry. Jeder bekommt die Rom. Die, die die Leistung der Dev's anerkennen wollen - freiwillig - zahlen und haben eine zeitlichen Vorsprung, der aber auch in bugs enden kann. (Hier gottseidank nicht).
Musste jetzt mal raus

Denk darüber wie du willst. Ich habe alles Dazu gesagt was es dazu zu sagen gibt. Jeder wie er will. Ich denke jedoch, ich bin nicht der einzige dem das hier ein bisschen schräg vorkommt.
 
Hey Leute,

bei manchen gilt für lau dann jau, also diese und nur diese Leute möchte ich mal ansprechen.
Wer von euch glaubt das er im Leben was geschenkt bekommt der .......

Soviel im Allgemeinen.


Hier gilt V27 für alle

V30 für Spender (oder sollte ich flasherholics sagen)

V30 für alle kommt.


Für die missgünstigen Kommentare, würde ich sogar die V30 noch später rausbringen, da aber nicht alle nicht-spender so sind und sie dafür (also für euch) bestraft würden kommt die v30 für alle.


Wer nicht flashen kann und oder lesen der sollte lieber erst das lernen bevor hier geschrieben wird.

V27 erst ROM, booten und einrichten, dann patch AIO4 also so schwer ist das doch nicht,

V30 ist nochmal weiter, da braucht es nur die ROM.

wie ihr euer S4 vorbereitet, ob wipe oder dirty, hey auch das ist nicht das problem von der ROM, das ist EUER.

und nun am alle die Spass mit der ROM dem Support habe weiterhin eine schöne Woche.


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, king79, DarkAngel1971 und 3 andere
Hätte man treffender wohl nicht sagen können pulsar :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar und corona999999
bei manchen gilt für lau dann jau, also diese und nur diese Leute möchte ich mal ansprechen.
Wer von euch glaubt das er im Leben was geschenkt bekommt der .......
Soviel im Allgemeinen.
Hier gilt V27 für alle
V30 für Spender (oder sollte ich flasherholics sagen)
V30 für alle kommt.
Für die missgünstigen Kommentare, würde ich sogar die V30 noch später rausbringen, da aber nicht alle nicht-spender so sind und sie dafür (also für euch) bestraft würden kommt die v30 für alle.
Komm spar Dir dein MM-bezogenen Spruch ich gurk immer noch mit der NF1 rum weil Sie einfach rund läuft. Mir persönlich ist die v30 WURSCHT!

Ich meine allerdings Rom gegen Cash kann nicht im Sinne des Android-Hilfe Forums sein und da ist es mir gleich ob Irgendwann vielleicht nächste Woche dann mal was für die Öffentlichkeit kommt.

Mir gehts ums Prinzip nicht um Cash

So nun bin ich hier raus aus diesem Thread, das wird mir zu blöd hier.....
 
Sehe ich genauso...@pulsar
Die Hand aufhalten und nehmen ist einfacher als geben. Naja....War zu erwarten das so eine Diskussion kommen wird. Wird Zeit das @dack23 sein eigenes Board aufmacht. So ein Theater....
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
grolsch schrieb:
Denk darüber wie du willst. Ich habe alles Dazu gesagt was es dazu zu sagen gibt. Jeder wie er will. Ich denke jedoch, ich bin nicht der einzige dem das hier ein bisschen schräg vorkommt.

Deine Bedenken sind hier angekommen und Dack hat das sicherlich zur Kenntnis genommen. Manchmal kommen auch Beiträge anders rüber als gedacht. Und damit sollte es hier auch gut sein.

Dack leistet extrem guten Support. Ich hatte mit einer Spende kein Problem, weil ich es aus freien Zügen angebracht fand. Er hat mehrmals schon Sonderstände und Zips auf Nachfrage verschickt.
 
@grolsch
... es gibt für Dich noch soviele 'günstige' customs. Da fällt Dir die Wahl bestimmt nicht schwer. Und wenn Dir die Vorgehensweise in diesem Forum nicht gefällt, dann verlass es. Tut nicht weh. Wenn Du dieses Forum aber durchgelesen hättest, wärst auch Du zu dem Schluss gelangt, dass hier ausserordentlich gute und professionelle Arbeit geleistet wird. Wenn Du es alleine darauf reduzierst, dass du diese tolle Rom nicht sofort für lau bekommen kannst, zeigt das mir, dass Du eben dieser 'Wenn lau dann jau'-Mentalität unterliegst. Mache Dir doch mal Gedanken darüber, dass man Dir für Deine Arbeit keine Anerkennung - ich sage hier extra nicht Kaufpreis - geben würde. Ich denke Du hast hier genügend Anregungen zum Nachdenken bekommen.
Wenn Du was fachlich zur Rom beitragen willst, ist das ok. Alleine miese Stimmung hier zu verbreiten ist das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hihi....
 
Vielleicht als Aufklärung.

Das ist ein Fix für die schlecht lesbaren grauen Android Benachrichtigungsfenster. Sollten jetzt wieder schwarz sein.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110, corona999999 und dack23
und nur für v30^^
 
.... übrigends dack23. Wenn Dein Board soweit klar ist, gibste dann Bescheid?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Andi1000 schrieb:
Vielleicht als Aufklärung.

Das ist ein Fix für die schlecht lesbaren grauen Android Benachrichtigungsfenster. Sollten jetzt wieder schwarz sein.

Passt. Sind wieder schwarz. Gerade geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.991
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten