H
HerrTröt
Stamm-User
- 164
So finde ich das auch. Will man die neue Version nutzen, dann "spende" mir Geld. Ich meine klar, da steckt schon was Arbeit hinter, aber wenn, dann sollten Spenden auf freiwilliger Basis sein. Meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
corona999999 schrieb:@grolsch
Na dann lasses. Ist vielleicht auch nur die ' ich bin doch nicht blöd' -Mentalität. Sorry. Jeder bekommt die Rom. Die, die die Leistung der Dev's anerkennen wollen - freiwillig - zahlen und haben eine zeitlichen Vorsprung, der aber auch in bugs enden kann. (Hier gottseidank nicht).
Musste jetzt mal raus
Komm spar Dir dein MM-bezogenen Spruch ich gurk immer noch mit der NF1 rum weil Sie einfach rund läuft. Mir persönlich ist die v30 WURSCHT!bei manchen gilt für lau dann jau, also diese und nur diese Leute möchte ich mal ansprechen.
Wer von euch glaubt das er im Leben was geschenkt bekommt der .......
Soviel im Allgemeinen.
Hier gilt V27 für alle
V30 für Spender (oder sollte ich flasherholics sagen)
V30 für alle kommt.
Für die missgünstigen Kommentare, würde ich sogar die V30 noch später rausbringen, da aber nicht alle nicht-spender so sind und sie dafür (also für euch) bestraft würden kommt die v30 für alle.
grolsch schrieb:Denk darüber wie du willst. Ich habe alles Dazu gesagt was es dazu zu sagen gibt. Jeder wie er will. Ich denke jedoch, ich bin nicht der einzige dem das hier ein bisschen schräg vorkommt.
Andi1000 schrieb:Vielleicht als Aufklärung.
Das ist ein Fix für die schlecht lesbaren grauen Android Benachrichtigungsfenster. Sollten jetzt wieder schwarz sein.