[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheech01 schrieb:
Hab das grade mal mit den 2. Settings getestet in beiden Einstellungen "Find my Mobile" Aktiviert. Wird aber nicht gespeichert...steht nach erneuten Aufrufen wieder auf OFF.

Naja ich hab das bisher aber nicht gebraucht. Von daher.Für mich nicht soo wichtig.

Habe es ebenfalls gerade mal ausprobiert funktioniert bei mir leider auch nicht. Trotzdem vielen Dank für das bereitstellen der Datei.
 
Lexuzz schrieb:
toll... das S4 hing in nem Bootloop fest und startete nicht... ein Backup lies sich auch nicht laden und jetzt hänge ich seit drei Stunden daran, das S4 wieder in den Stock Zustand zu bringen.. das ist das erste mal, dass mir so ne Scheiße passiert! Dankeschön echt!
Achja... ich hab alles nach der Anleitung gemacht.. mit Bootloader flashen usw... Dreck echt!

Hatte ich gestern seltsamerweise auch. Dachte mir auch Mist Bootloop hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Der Unterschied zwischen uns beiden, ich hab nicht gleich rumgemotzt.
Akku raus
Handy an
Revovery und backup eingespielt.

Lies mich dann aber doch nicht los und ich versuchte es auf ein neues
Neu geflasht und diesmal nur die ROM und nicht den AIO Patch gleich hinterher und es ging.:thumbsup:

Ich denke hier sind genug Leuts die helfen. Man muss nicht gleeich Losmotzen. Briefbeschwerer gibts beim S4 schon lange nicht mehr.......

Dennoch dack23 muss es irgendwo ein Problem geben denn ich flashe auch nicht das erste mal.........
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hmm ja die Anleitung auf der ersten seite stimmt auch nicht mehr so ganz deswegen hattet Ihr auch Bootloops.

Bei der Version UNTER V30 !!!!

1. Nandroid BackUp
2. Factory Reset bzw. bei Philz die Option Install New Rom nutzen
3. Phoenix LMS-i9505-XXUGNG2-27.zip flashen
4. S4 Starten und Einrichten ( Wichtig )
5. Zurück ins CWM und den Patch PROJECT-X-AIO 4.00.zip flashen
6. Spaß haben
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Spreewaldbitter und dack23
Hatte ich dann doch Recht das es am Patch lag.
Kann aber jeder von selbst drauf kommen das er es mal so versucht.
Ok klappt ja alles wunderbar
 
Feedback:
Benutze die v30 jetzt seit Release. Null Probleme, keine reboots, keine freezes. Ein super akkuverbrauch mit Standardeinstellung beim googy. Meines Erachtens derzeit die beste gebrauchsfertige customrom auf 4.4.2 tw samsung Basis. Danke Dack23 und pulsar.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Cheech01 schrieb:
Hmm ja die Anleitung auf der ersten seite stimmt auch nicht mehr so ganz deswegen hattet Ihr auch Bootloops.

Bei der Version UNTER V30 !!!!

1. Nandroid BackUp
2. Factory Reset bzw. bei Philz die Option Install New Rom nutzen
3. Phoenix LMS-i9505-XXUGNG2-27.zip flashen
4. S4 Starten und Einrichten ( Wichtig )
5. Zurück ins CWM und den Patch PROJECT-X-AIO 4.00.zip flashen
6. Spaß haben

cheech ich klau mal deine anleitung für seite 1^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cheech01 und corona999999
Und welche Anleitung gilt für die V30
 
modems flashen
rom installieren fertig^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cheech01
Hallo, tolle ROM. Habe auch was gespendet wie bekomme ich die V30 ?

Danke.

Und weiterso
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
danke für die spende rom ist raus
 
Also ich hab ohne modem geflasht und läuft trotzdem super
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hi @dack, hab zur Zeit phoenix drauf, würde aber gerne deine mal probieren. Hätte 2 Fragen dazu :
-Kann ich den Toggles Mod von Netuser drauf flashen oder bekomm ich einen Bootloop?
- Hast du mal vor den 3 Minit Battery mod von garrington drauf zu bügeln?
Möcht mich schon im Voraus bei dir bedanken
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
1212121212
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. Spreewaldbitter
Ich würde die spende echt nicht ständig erwähnen. Sorry sieht für mich wie ein getarnter Verkauf aus. Seriös wirkt das langsam nicht mehr. Sorry meine Meinung jetzt dürft ihr mich steinigen
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
hast schon recht aber dadurch das es ja im ersten post nicht steht das es eine v 30 gibt und nicht jeder 180 seiten liest ^^ erwähne ich es nur
 
Ich hab nochmal eine frage.
Funktioniert den das entsperren mit Muster jetzt eigentlich?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
jap sollte gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Spreewaldbitter
Juhu Danke dack.
Hab mich nicht getraut letztes mal musste ich alles neu aufsetzen ;)
 
Hallo Dack,

Hab sie jetzt auch endlich drauf.
Sehr schöne Rom und auch super aufgeräumt. Hier mal ein Screenshot vom Benchmark ohne Änderungen

2y4uqudu.jpg

Noch 2 oder 3 Kleinigkeiten oder Fragen.
- Ich hatte am Anfang kein Batterie Symbol. Nur die Prozent. Normal? Nach flashen des Batterie Mods wieder alles gut.

- ich hatte am Anfang in der Benachrichtigungsleiste die beiden Punkte SFinder und QuickConnect. Jetzt sind sie weg. Ich hab aber keine Ahnung was das ausgelöst hat. Wanam Xposed? Kann das einer bestätigen

- die Android Benachrichtigungsfenster sind bei mir wieder grau und schwer zu lesen. Ich hatte irgendwo schonmal das Problem finde aber die Zip nicht mehr. Könntest du hier noch was schicken.


sonst alles spitze und großes Lob an beide Dack und userpulsar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r00bst3r schrieb:
Ich würde die spende echt nicht ständig erwähnen. Sorry sieht für mich wie ein getarnter Verkauf aus. Seriös wirkt das langsam nicht mehr. Sorry meine Meinung jetzt dürft ihr mich steinigen
Ich muss auch sagen, dass das langsam unseriöse Züge annimmt. Nix gegen spenden und nix gegen die tolle Rom. Fakt ist die Rom wird hier praktisch verkauft und das verstößt meines Wissens gegen die boardregeln. In xda wäre der thread vermutlich schon dicht... nur meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20 und HerrTröt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.991
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten