[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es jetzt schon gefunden, Danke
 
Hab es installiert aber es kommt immer Wetter und Gmail angehalten!
Habe ein full wipe gemacht!
Hat da einer einen Rat?
 
Höre ich zum ersten Mal. ... Gmail deinstallieren und aus dem playstore neu laden ....vielleicht ist der download der Rom beschädigt
 
Und wo bekomm ich das originale Wetter widget her?
 
Bei XDA oder lade die Rom nocheinmal runter
 
Irgendwie hab ich kein Glück mit deiner Rom. Zuerst das ewige Download Problem und jetzt über Philz versucht zu flashen. Keine Chance... Nach der Checksumme bricht das Recovery ab.
Getestet sowohl vom Gerätespeicher wie auch von der SD Karte.
Richtig nervig
 
Hey dack23

super Rom, war davor auf der vom Mrmad.

bis jetzt läuft sie echt flüssig, Mymagazin läuft und AirView auch.
Bei der bleibe ich vorerst:)

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Andi1000 schrieb:
Irgendwie hab ich kein Glück mit deiner Rom. Zuerst das ewige Download Problem und jetzt über Philz versucht zu flashen. Keine Chance... Nach der Checksumme bricht das Recovery ab.
Getestet sowohl vom Gerätespeicher wie auch von der SD Karte.
Richtig nervig

Ich denke das die rom nicht komplett geladen hast ich habe sie schon sehr oft installiert ohne Probleme sowie auch viele User hier

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Dobermann1A schrieb:
Hey dack23

super Rom, war davor auf der vom Mrmad.

bis jetzt läuft sie echt flüssig, Mymagazin läuft und AirView auch.
Bei der bleibe ich vorerst:)

Danke

Das geht runter wie Öl Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A und Andi1000
Ja danke jetzt läuft sie.
Der Download war wohl irgendwie defekt.
 
@dack23
Ich habe größten Respekt für deine Arbeit an dieser Rom!Argumente spare ich mir!Ich bin wieder zurück auf Stock.Wanam Xposed und Root sei Dank.
 
Hallo Leute! Erst mal vielen Dank für das Rom. Aller besten Rom. Danke!:thumbsup:Ein Problem habe ich noch. Bei mir bricht die E-Mail bei Aufmachen ab. Ist das bekannt?
 
Ist bei mir auch so...nutze jetzt AquaMail....
 
Hallo, kann mir einer sagen, wie ich bei Multi-Window die apps meiner Wahl rein bekomme? Bei der stock jelly bean gab es eine extra app dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20
Bin mit Backup wieder zurück weil, S-Health läuft nicht, Display dreht sich bei keiner App nur bei der Camera, und sonst noch hier und da ein paar kleine Bugs. Da meine Frau auf ein funktionsfähig Phone angewiesen ist, musste ich wieder mit Backup zurück. Ich hoffe mal das die in meinen Augen kleinen Problemchen bald gefixt werden, den bis jetzt ist die Rom schon mal einsame Spitze. :rolleyes:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Rom jetz ein paar Tage am laufen.

Spitze. Finde die Rom super gelungen.

Hier und da wirklich noch ein paar kleine Sachen die nicht gehen aber im großen und ganzen läuft die Rom, sauber und schnell.

Bei mir dreht sich jedes App wenn ich das Display drehe.

Hoffe die Rom wird stetig weiterentwickelt und verfeinert.

Greetz
 
bergerstrasse schrieb:
Bin mit Backup wieder zurück weil, S-Health läuft nicht, Display dreht sich bei keiner App nur bei der Camera, und sonst noch hier und da ein paar kleine Bugs. Da meine Frau auf ein funktionsfähig Phone angewiesen ist, musste ich wieder mit Backup zurück. Ich hoffe mal das die in meinen Augen kleinen Problemchen bald gefixt werden, den bis jetzt ist die Rom schon mal einsame Spitze. :rolleyes:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

S health läuft benutze selbst die rom Bildschirm dreht sich auch hasst du Samsung Hub deinstalliert?
 
Ok, zu Multi-Window hat wohl niemand etwas parat, schade.
Was mir noch aufgefallen ist: manchmal zeigt mir das Zeichen für die Mobilfunk-Signal-Qualität an, dass ich überhaupt keinen Empfang habe, also einen Kreis mit einem Strich, und das obwohl ich mitten in einem Gespräch bin. Wenn ich nicht in einem Gespräch bin und dieses Zeichen sehe denke ich, dass ich keinen Empfang habe, wähle ich jedoch eine Nummer, werde ich ganz normal verbunden. Kennt das einer und weiß eine Lösung (außer zurücksetzen oder neu aufspielen, das ist mir klar, dass das was bringen könnte)?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Ach ja, die Akku Laufzeit War bei den ersten 2 bis drei Ladungen eine Katastrophe, aber jetzt ist sie um einiges besser als meine damalige stock rom :biggrin:
 
dack23 schrieb:
S health läuft benutze selbst die rom Bildschirm dreht sich auch hasst du Samsung Hub deinstalliert?
Das kann doch nicht sein, was Samsung Hub mit dem S-Health und dem drehen des Displays zu tun. Habe die Rom noch einmal geflasht und die Finger von SH gelassen, und siehe da alles läuft wie es soll.
Vieken vielen Dank:p



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn Multi Windows läuft,dann wechsle ich gern wieder auf diese Rom zurück;)
 
@CryptLoad73

Benutze die verlinkte App (MW). Funktioniert 100%ig....
Vielleicht kann "dack" die App beim nächsten Release mit einbauen.
 

Anhänge

  • MWAppsManager_v1.0.apk
    185,5 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: CryptLoad73 und dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.011
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten