M
mann oh
Stamm-User
- 14
Hab es jetzt schon gefunden, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andi1000 schrieb:Irgendwie hab ich kein Glück mit deiner Rom. Zuerst das ewige Download Problem und jetzt über Philz versucht zu flashen. Keine Chance... Nach der Checksumme bricht das Recovery ab.
Getestet sowohl vom Gerätespeicher wie auch von der SD Karte.
Richtig nervig
Dobermann1A schrieb:Hey dack23
super Rom, war davor auf der vom Mrmad.
bis jetzt läuft sie echt flüssig, Mymagazin läuft und AirView auch.
Bei der bleibe ich vorerst
Danke
bergerstrasse schrieb:Bin mit Backup wieder zurück weil, S-Health läuft nicht, Display dreht sich bei keiner App nur bei der Camera, und sonst noch hier und da ein paar kleine Bugs. Da meine Frau auf ein funktionsfähig Phone angewiesen ist, musste ich wieder mit Backup zurück. Ich hoffe mal das die in meinen Augen kleinen Problemchen bald gefixt werden, den bis jetzt ist die Rom schon mal einsame Spitze.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Das kann doch nicht sein, was Samsung Hub mit dem S-Health und dem drehen des Displays zu tun. Habe die Rom noch einmal geflasht und die Finger von SH gelassen, und siehe da alles läuft wie es soll.dack23 schrieb:S health läuft benutze selbst die rom Bildschirm dreht sich auch hasst du Samsung Hub deinstalliert?