[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homer1234 schrieb:
@dack23
Ich hab mal ne Frage zu der Galaxy Appstore App. Warum werden die Apps jetzt nicht mehr automatisch aktualisiert?

weil ich die buildprp zu GT-I9505 geändert hab willst du updates ändere es zu SM-G900F
 
@dack23

hab da was gefunden wie man wohl ohne Xposed den S-Finder und Quick Connect weg bekommt.... hab es aber nicht so mit Dekompilieren

Zitat lacoursiere18 :

Decompile systemui.. go to res/layouts/status_bar_expanded.xml
find or search using note padd ++ "quickconnect" or "quick / S-Finder or finder". ..There will be two lines.. Delete them.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
wo es weg geht weiss ich aber beim s5 sieht es auch so aus also bleibts drin^^:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeddel, Angelo172, Markus1984 und 2 andere
Hallo,
erst mal vielen Dank für die super Rom. Hab jetzt auch die V 30 installiert. Hätte da nur noch eine Frage zur "Find my Mobile" Funktion. Ist es normal das nach dem einschalten und verlassen das Menüs die Funktion wieder deaktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem besteht darin das es in beiden settings aktiviert werden müsste also in den s4 und s5 aber in der rom ist nur s5 settings könnte dir anbieten andere settings bereitzustellen wenn du es unbedingt möchstest
 
Hallo,
bin gestern von der CarHD-Rom zu dieser gewechselt und muss sagen...ECHT TOP ARBEIT!!! lüppt erste Sahne und ich würde mich gerne mehr in die Materie vertiefen:drool:
Wäre auch über´n V30 link sehr froh....Würde heut noch flashen:razz:
Grüsse aus dem Badischen
Sugar Daddy
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
So freunde tolle neuigkeiten endlich wurden meine gebete erhört!!!!
WIR BAUEN EIN NEUES BOARD AUF.....DEMNÄCHST:razz:Vbulletin 4:thumbsup:
sobald die Bauarbeiten beginnen wird mein support hier etwas einschlafen

Nehme Gerne Vorschläge an Wie die seiten heissen soll

Project-x-rom.de?

postet eure vorschläge



und hier das mit den settings das sachen nicht übernommen werden muss mann jetz erstmal in beiden settings das einstellen hier der link
Zippyshare.com - alternatesettings.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

DeSugarDaddy schrieb:
Hallo,
bin gestern von der CarHD-Rom zu dieser gewechselt und muss sagen...ECHT TOP ARBEIT!!! lüppt erste Sahne und ich würde mich gerne mehr in die Materie vertiefen:drool:
Wäre auch über´n V30 link sehr froh....Würde heut noch flashen:razz:
Grüsse aus dem Badischen
Sugar Daddy

das geht momentan nur über eine kleine spende:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und Mr. Spreewaldbitter
er hat sie gelöscht ist aber in der rom drin^^
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Habe auch eine Kleinigkeit gespendet möchte die Rom gerne ausprobieren. Komme von der Stock.
 
Hab dir link geschickt Danke für die spende
 
Hi,
gerade was gespendet:biggrin:
Freu mich über PN sehr....:drool:
De Sugar Daddy

Komme von V27!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Link ist raus Danke für die spende
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy
toll... das S4 hing in nem Bootloop fest und startete nicht... ein Backup lies sich auch nicht laden und jetzt hänge ich seit drei Stunden daran, das S4 wieder in den Stock Zustand zu bringen.. das ist das erste mal, dass mir so ne Scheiße passiert! Dankeschön echt!
Achja... ich hab alles nach der Anleitung gemacht.. mit Bootloader flashen usw... Dreck echt!
 
Hab das grade mal mit den 2. Settings getestet in beiden Einstellungen "Find my Mobile" Aktiviert. Wird aber nicht gespeichert...steht nach erneuten Aufrufen wieder auf OFF.

Naja ich hab das bisher aber nicht gebraucht. Von daher.Für mich nicht soo wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: king79 und dack23
Lexuzz schrieb:
toll... das S4 hing in nem Bootloop fest und startete nicht... ein Backup lies sich auch nicht laden und jetzt hänge ich seit drei Stunden daran, das S4 wieder in den Stock Zustand zu bringen.. das ist das erste mal, dass mir so ne Scheiße passiert! Dankeschön echt!
Achja... ich hab alles nach der Anleitung gemacht.. mit Bootloader flashen usw... Dreck echt!
Da bist du der erste mit bootloop vielleicht hast du den Download nicht komplett gehabt

Keine Ahnung warum du es als Dreck bezeichnest vielleicht solltest du den Fehler bei dir suchen ...welches recovery benutzt du! ?
 
Bist Du direkt von deiner in der Signatur stehenden Rom (4.4.4) S4 Google Edition zu dieser gewechselt ? oder bist Du über Stock Rom hier gelandet ?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hauptsache erstmal rumkollern ich bin schuld Rom ist scheisse !!!
 
corona999999 schrieb:
Wozu dient diese SmartRemote_K.apk? :confused2:
Das ist eine App, um dein S4 als Fernbedienung für deine Geräte (TV, BR, STB...) zu benutzen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.991
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten