[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die v30 auch seit über einer Stunde drauf. Respekt kann ich nur sagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

@pulsar
Darf ich mal fragen was du beim Kernel für Einstellungen vorgenommen hast. Rein Interessehalber, da ich weiß das du getestet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Kleh58, dack23 und corona999999
So, hab nun auch die 30er drauf....rennt wie hulle....super Arbeit

Merci

Gruß
 
Man seit ihr schnell mit fixen und testen.

Danke dack und pulsar:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23 und Pulsar
Hab was gefunden...... in der SW_Configuration.xml steht CSC Version GNF1


Edit.: SW_Configuration.xml geändert......nun passt alles

PDA: I9505XXUGNG2
CSC: I9505OXAGNG2
Modem:I9505XXUGNG2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23 und corona999999
Ja ist im Endeffekt nur ein Text Eintrag ohne Wirkung von daher bleibt die 30 so wie sie ist trotzdem danke cheech
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. In den Einstellungen finde ich kein Smart Stay in den Schnelleinstellungen schon.
Schönen Abend euch allen
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Soo fertig.....
das Facebook dingens geht bei mir auch nicht aber hab ich bisher auch nicht benutz.
CSC Kosmetik Problem ist gelöst und bis auf diesen "Anwendungen werden gestartet" 3 sec Popup keine bugs entdeckt bis jetzt zumindestens nicht für die dinge die mir wichtig sind.

Männers Ihr muesst auch mal aus eurer Android Matrix Raus Ihr werdet zu gut....nachher wirbt man euch noch zu apple oder Microsoft ab.

Ich danke euch für eure Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20, Pulsar und dack23
Die v30 ist ja mal der Oberhammer. Ein fettes Dankeschön an Dack23 und seine Tester. Ihr habt was großartiges auf die Beine gestellt. Weiter so!!!:laugh:
 
@Cheech01

bei mir ging es vor dem Patch halt aber was solls :)

Hatte noch ein WLAN Bug wenn ich mein S4 neugestartet habe musste ich immer den WLAN pw neu eingeben... also bei der v27 Version davor die Versionen hatte ich das nicht.. Bin erst mal auf AOSP zurück vorerst :)
 
Nochmal vielen Dank für die Geile v30er Rom:biggrin:
läuft bei mir bis jetzt ohne Nennenswerte Probleme (Bugs)
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.Weiter so:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Top Arbeit. .... Besser geht's kaum noch
Weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hmm haben wir die nicht schon.... Samsungs app store gestartet auf Updates geprüft....aktuellste Version bereits installiert

Version : 14070105.01.021.1
 
jein installiert mal einfach:scared:
 
Super ROM (v30), passt einfach alles !!! Danke dack
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Wirklich super Rom.Läuft wirklich sehr geschmeidig,keine erkennbaren Bugs,und der Akkuverbrauch ist auch ok.
Hab jetzt alles drauf,was für mich wichtig war.
Vielen Dank, dack23 u. userpulsar, für die für mich geilste Rom.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gruß Käddel
 
  • Danke
Reaktionen: dack23 und corona999999
Könntet ihr mir bitte die S Remote apk zur Verfügung stellen? Anstatt sie zu deaktivieren habe ich sie während einer Uninstall-Orgie leider wohl komplett entfernt :-/

Lieben Dank
 
So habe nun endlich Gelegenheit gefunden, die neue V30 zu installieren. Von der Installation bis zur Einrichtung verlief alles völlig ohne Probleme. Die Wiederherstellung meiner Apps mit Titanium verlief ebenfalls ohne Probleme. Für mich persönlich die beste Rom überhaupt.
Ein großes Dankeschön an den/die Entwickler. Macht weiter so.
So eine Rom war mir eine Spende wert, es steckt ja auch viel Herzblut und vor allem Freizeit darin.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Sooo hab jetzt auch klein bisschen was gespendet. Wie komme ich denn jetzt an die V 30?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.991
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten