[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ist ja bei anderen auch nicht das das wlan ausgeht

ich lade heute neue version hoch sollte keine probleme mehr geben
da ich heute grillen bin versuche ich das etwas fernzusteuern das alle die links kriegen ansonsten pulsar nach link fragen

aber nur die auf der ersten seite als spender stehen an die darf pulsar links schicken
 
Kannst ja kurz durchgeben, wann der upload beendet ist, damit ihr nicht von jetzt bis morgen mit Link-Anfragen eingedeckt werdet.#
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
@duck ich habe es gelöst. Habe es mitbekommen anderem Rom durchgezogen sollte aber mittlerweile deinem Rom auch klappen. Mit TB YouTube deinstallieren und erneuerbare installieren dann erscheint es im Kids mode. Wann kommt deinen neue Version?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
an die die gespendet haben heute nachmittag

an die nicht spender 5-7 tage
 
Kannst mich auch auf die erste seite eintragen dark
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
hab ich gemacht hast du den schon v 29 installiert?
 
Gene abwarten und teetrinken da du noch nich v 30 gesehen hast würde mich da nicht soweit ausm fenster hängen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999 und DarkAngel1971
Ok. dann warte ich mal auf die neue Version.
Entschuldigen brauchst du dich aber nicht @dack23.
Denke jeder hier kann zufrieden sein, so etwas von Euch (Dir)
geboten zu bekommen.:winki:

PS. Nur so zur INFO
Bei der v29 ist Einstellungen/Themes extrem langsam scrollbar gewesen
und wurde des öfteren angehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999 und dack23
dack23 schrieb:
Gene abwarten und teetrinken da du noch nich v 30 gesehen hast würde mich da nicht soweit ausm fenster hängen:thumbsup:

Danke
 
hallo dack23
habe auch gespendet ,halte mich aber noch etwas zurück mit flashen.
bin total begeistert von deiner Rom.
Hab mittlerweile 3 Versionen deiner Rom geflasht,und bisher KEINE Probleme gehabt.
Mach weiter so:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
gene 29 läuft spitze bis auf 2 bugs die ich behoben hab

es geht nur darum eine perfekte rom zu erstellen einmal installieren und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: stonies0
@gene_s ich weiß zwar nicht wer oder was dich dazu beflügelt, jedesmal einen negativen kommentar abzugeben über eine rom die dir nicht zur verfügung steht.

das mit dem spenden heuißt ja nicht das jeder 100 oder mehr euro zahlen soll, nur eine kleine anerkennung, zudem rechne mal die zeit für die rom und die für den support zusammen, da arbeitet der dack für cent die stunde. wir alle machen das freiwillig und gerne aber deine sprüche solltest du mal überdenken. wenn du eine bildungsneutrale rom haben möchtest geh zur stock. sorry aber musste mal gesagt werden.


alle fehler die gemeinsam gefunden wurden sind kosmetische fehler, die rom läuft und das auch gut, es sind keine fehler die die grundfunktion blockieren. nur hier wird sofort daran gearbeitet nicht wie bei anderen custom roms wird gefixt in der nächsten version die dann irgendwann kommt.


der pulsar



@dack ,lass uns mal fragen wer im model i9505 oder sm-g900 stehen haben möchte?
weil ich die sm900 bezeichnung besser finde weil es dort updates im samsung app store gibt die du mit der i9505 nicht bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie, Kaeddel, corona999999 und 5 andere
hy Dack meine Spende bekommst du am Dienstag für die geile Rom muß noch Geld aufs PayPal Konto Überweisen leider geht da am Wochenende nix raus an Überweisungen aber du bekommst von mir eine Spende denn ich Liebe diese Rom :love:



mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
121212121
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stonies0, Andi1000, DarkAngel1971 und 4 andere
Du pulsar bleib mal auf den Teppich, ich nutze die Rom von Anfang an.
Ich habe schon etliche Roms und Themen geflasht. Selbst Tester gewesen. Man darf ja wohl etwas kretik ausüben. In allen Threads ist das spenden einen selbst überlassen, wenn du es schon ansprichst.
Die Leute teilen gerne ihre Arbeit mit anderen usern.
Da bekommt keiner Vorzüge und das ist auch gut so.
Ich habe nie gesagt das die Rom schlecht ist, sonst würde ich sie kaum selber nutzen.
Und wenn du mich schon angreifst ,könnte ich genau so sagen. Hättest du besser getestet waren die Fehler nicht mehr da.
Also lass es mich anzugreifen
Gruß Gene S
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r und Pulsar
Die Rom ist astrein mit kleinen unmassgeblichen Bugs. Wenn man so eine Rom in allen Varianten testen wollte, wäre sie gestern nicht rausgekommen, sondern wäre ein echtes Weihnachtsgeschenk geworden. Dafür, dass sie nur 99,9% perfekt ist, bedanke ich mich bei dack23 und pulsar.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Kritik wenn man selbst die Rom Version 29 nicht drauf hat macht sinn Gene :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, Kaeddel und corona999999
@cheech.
guter Kommentar. Bestechend logisch.:thumbsup:
 
@Gene Das Spenden ist jedem selbst überlassen die rom bekommen alle so oder nur halt etwas später

Und die gespendet haben dürfen sich halt früher freuen
ich werde mit den spenden nicht reich das zeigt mir nur das manch einer das alles zu schätzen weis und etwas spendet .Ich weiss sonst nicht wie ich mich den spendern erkentlich zeigen kann:thumbsup:

ALSO AN ALLE

Fühlt euch nicht gedrängt zu spenden Ihr bekommt die Rom alle
NUR NICHT JETZT:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: D-StaR_2013, Kaeddel und corona999999
@gene nach jeder aktion erfolgt eine reaktion, denk mal drüber nach.


und ja ich hätte noch mehr testen können, aber ich hab da ein vorbild Microsoft, sie arbeiten schon Jahrzehnte an einem Betriebssystem:flapper: und fixen monatlich.


der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r, corona999999 und dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.993
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten