[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gestern erst die Version 13 geflasht. Was gibt es in der v 14 neues? Kann man die 13 auch auf 14 updaten ohne full wipe?
 
ich empfehle fullwipe also eine saubere installation hab die xperia sachen gelöscht
 
Aus dem Playstore lassen sich keine Updates runter laden!

a>

screenshot2014zm0ko78l3e.png
 
Ich habe gerade Navigon über Playstore aktualisiert.
Hast du wirklich ein Fullwipe vor der Installation gemacht.
Kannst aber im Playstore den Cache leeren und über recovery wipe Cache und dalvik. Dann nochmal probieren, ob die Updates dann gehen.
 
@DarkAngel1971
Ja habe das S4(Fullwipe) neu aufgesetzt.Und dann eine neue Version von dem Playstore(4.8.19) installiert.Cache gelöscht.
Installiere die Rom nochmals mit fullwipe.Dann berichte ich ob es geht.

Edit:Es liegt nicht an der Rom!Ich hatte vorher meine Konten per Titanium Backup hergestellt.Jetzt manuell nochmal eingegeben und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre net wenn mir irgendwer von euch sagen kann wie ich den Einstellungsicon
fixen kann ...ich hab 2 davon...und keinen Plan wie ich in den Launcher kommen soll wo ich dann auf S5 umstellen kann...
wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte...
mfg S.R
 
Steht zwar im ersten Post wie man es hinkommt, aber da heute Feiertag ist. Du musst in den Themes "S5" nehmen, dann hast du die Icons im Drawer und kannst auswählen welche Einstellungen du nutzen möchtest.
 
ja den Post hab ich ja gelesen...aber ich steh einfach auf der Leitung
Probier das jetzt seit ner Stunde.
Ich bei den Themes S5 theme auswählen Ok...nur wo sind die themes bzw. wie ruf ich sie auf?
Einstellungen/? oder wie sonst.
Bitte verzeiht meine dumme Fragerei.. aber kann man so danebenstehen?

mfg S.R.
 
scheinbar!!!:scared:
Nee Quatsch...wir sind ja zum Helfen da.
Also linke Touchtaste, dann macht sich ein Fenster auf und in dem
wählst du "Themen Festlegen" und dann nimmst das S5-Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: shivasrage
Danke

Das wars was er einfach nicht finden wollte ab und zu
spießt sichs im Oberstübchen.....:rolleyes2:

(Unglaublich plem plem er ist..)

mfg S.R.
 
Moin Leute, schön Feiertag/Vatertag euch allen,

mal ne Frage habe bis patch 10.6 alles geflasht die frage ist wenn ich jetzt v14 Flashen will muss ich dann Trotzdem ein Full wqipe machen oder reicht auch nur Cache Clean Dalvic und dann drüberflashen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Moin ich nochmal,

zu dem Update Flashen version 14. Keine Probleme gehabt alle Apps lassen sich Updaten, habe nur den Dalvic cahce gelerrt sowie den normalen Cache gelert kein Full wipe.
Habe dann die V14 instaliert alles IO und kein Media absturz oder so.

Anschließend habe ich was bemerkt ich war vorher immer Stock machmal auch CM nur hier diesmal fällt mir auf das mein Arbeitspeicher nach Kurzer zeit sehr schnell voll wird ist das normal.

Ist doch eine Deodexed rom oder ?
 
Hab keine Probleme mit dem Speicher, sind immer noch 0.5gb frei. Aber der Arbeitsspeicher ist ja auch da um genutzt zu werden.
 
@Angelo172 nochmal Danke

@Dack23 vieleicht aber nur vieleicht oder eventuell kann man noch die secvideoplayer.apk vom S5 reinpacken hatte die eben mal drinne und kam keine Freeze oder abstürze :)
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
Ganz kurz von mir; habe die Rom seit 2 Tagen drauf, ist mit Abstand die beste von allen, und ich habe nun einige getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Guten Tag hätte da mal eine Frage bin auf des Samy Deluxe Rom und würde gern zu dieser wechseln, wie ist es den mit den Whatsapp Gruppen wo ich habe kann ich das alles irgendwie sichern das es mir erhalten bleibt?
Mach halt immer mit Titanium Backup ein Backup aber das wird mir die Whatsapp Gruppen nicht sichern oder?
Vielen dank für eure Hilfe!
 
Einfach den Whatsapp Ordner mit Sack und Pack auf die externe SD Karte kopieren. Schon ist es gesichert.

Was anderes.
Könnte bitte jemand die letzte Rom Version per Dropbox oder Google Drive verteilen? Oder mir per PN schicken?
Ich bekomm die Rom einfach nicht runter geladen. Mega bricht immer ab. Auch mit Tools

Danke im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: mann oh
Wo ist den der Whatsapp Ordner abgelegt?
 
Direkt auf dem Gerät / Gerätespeicher. Musst noch nicht mal einen Unterordner öffnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.011
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten