[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Arnibarniboy

kannst du die rom vielleicht mal auf mega oder ähnliches hochladen ? würde sie auch gerne testen wollen.

zu den addons. für meinen geschmack ist da wirklich zuviel kram drauf. Vielleicht könnte man die zusätzlichen apps als optionales addon anbieten ? andererseits es ist die sache des devs und wenn er das mag ist es so und man kann alles was man nicht mag ja auch in kurzer zeit runterpfeffern.

Nichts destotrotz eine sagenhaft flüssige Rom (v10) die ich auch drauflasse. ich bin normalerweise sehr skeptisch was customs angeht und lasse meist stock + laufen aber die Rom ist wirklich super. Respekt dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Es ist schwer alle glücklich zu machen ...wenn ich die Samsung app rausnehme zb Hub usw dann schreibt der nächste blöde rom keine Samsung apps
 
Achso an Dack23

ich versuche jetzt seit gestern abend den angeblich vollfunktionsfähigen S5 Player zum laufen zu kriegen.
bei kommt allerdings immer wenn ich in der Albumebene einzelne Songs mit longpress in eine widergabeliste setzen will "Musik angehalten". Das gleiche Spiel bei den Einstellungen "Three Dot" in der Playeroberfläche. Sonst geht alles. Da ich die wiedergabenliste sehr oft nutze nervt mich das natürlich extrem.

Ich habe alle möglichen zips aus dem S5 apps thread bei xda getestet, gewiped, mit cwm geflasht sowie alle files (also libs, frameworks, apk) einzeln mit root explorer rüber gezogen, vorher die alten gelöscht und permissions gesetzt, etc. NIX zu machen. Die gepatchte Media.apk hab ich natürlich auch reingezogen.


Was mir aufgefallen ist, dass nach dem ersetzen der Framworks2.jar mein gerät NIE hochgefahren ist, sondern immer bei Samsungtext stehen geblieben ist. Warum ist das so ? Vielleicht kannst Du mir sagen, was ich da falschen mache weil bei allen anderen funktionierts ja anscheinend auch.

Rom ist deine V10.2, auch ein komplettes neuaufsetzen mit anschließender S5 music inst hat genau das gleiche problem gebracht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup hat soweit funktioniert dann nach den playstore updates wie es gesagt hast ^^

@grolsch
Ich kanns grad net hochladen bin noch bei der arbeit und danach keine zeit ^^ musst dich leider drauf verlassen das es jemand anderst oder dack23 hochläd ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dack23 schrieb:
Es ist schwer alle glücklich zu machen ...wenn ich die Samsung app rausnehme zb Hub usw dann schreibt der nächste blöde rom keine Samsung apps


mach einfach so wie du es für richtig hälst. das passt schon so. wer gewisse sachen nicht mag kann die rom ja entsprechend zurechtstutzen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Arnibarniboy schrieb:
Jup hat soweit funktioniert dann nach den playstore updates wie es gesagt hast ^^

@grolsch
Ich kanns grad net hochladen bin noch bei der arbeit und danach keine zeit ^^ musst dich leider drauf verlassen das es jemand anderst oder dack23 hochläd ^^
ok kein problem. es wird sich hoffentlich schon jemand finden.
:biggrin: gell?
 
Ok. Freunde...
Lade die Rom grad und werd sie anschließend auf Mega hochladen
wenn es @dack23 recht ist.

Aber bisl Geduld müsst Ihr haben...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: grolsch und bergerstrasse
Also ich lade jetzt die Datei: LMS-i9505-XXUGNE5-10.zip runter. Ist das jetzt die aktuelle Version? ? Oder brauch ich da noch ein Update?
 
Hier nun der Download-Link

Download Project X v13_Mega

Noch etwas zu der einen oder anderen Sache, die man hier liest.
Wer komplett S5 will, sollte sich doch besser eins kaufen.
Vielleicht mal mit dem zufrieden und dankbar sein, was uns andere
hier zur Verfügung stellen und ihre Freizeit dafür opfern.

Ist nicht böse gemeint, aber ich finds halt ein bisl unverschämt.:winki:
 
Wenn du die Version 10 runterlädst müsstest du noch update 10.6 runterladen. Dieses beinhaltet alle Updates von 10 bis 10.6.
Oder du lädst dir gleich die Version 13 runter
 
@dack23

Bei mir werden im Playstore keine Updates für die Sony-Apps angezeigt.
Was nun?:unsure:
 
Ist die V.13 wieder nur eine Update Version auf die 10.6?
Habe nur die v13 geflasht...kein Bootvorgang.
 
Ich habe noch die 10 mit Update 10.6 drauf und habe gerade festgestellt das sich das Display bei keiner App ( Galerie, Browser, Musicplayer, usw nicht mehr dreht, hat das Problem auch jemand, weil ich kann mich erinnern gestern gings noch.
 
Hast du den Samsung Hub gelöscht? Die Funktion zum drehen wird dabei mit gelöscht. Ich hatte das Problem auch. Geh mal ein paar Seiten zurück, da wird genauer darauf eingegangen
 
LMS-i9505-XXUGNE5-14
Talexop Kernel 2.5.1


S5 Planer
S5 SMS
S5 Video
S5 Health
S5 Akkuweather
S5 Voice
S5 System ui and Finder
S5 Browser
S5 Shutdown menu Telephone and Contacts theme
S5 Groupplay
S5 Geolookout
S5 Bootanimation and sound
S5 Watchon
S5 Calculator
S5 OpticalReader
S5 Translator
S5 Touchwiz With Themes
S5 Gallery
S5 PhotoStudio
S5 KidsMode
S5 Flashannote
S5 Baro
S5 Gearmanager
S5 Remote Controll
S5 Voicerecorder
S5 System UI
S5 SView Cover mit Wetter
S5 Keyboard
S5 Camera Icon added
S5 Music App
S5 VIP MODE
S5 BACKUP
Removed Suybsymbols in keyboard
Note 3 Lockscreen effects
(Water Colour,Water Ink)
S5 Particle Effect
S5 Email
Flashannote
Note 3 MyMagazine (U need to have FLIPBOARD Installed from the playstore)
SlideLouncher from PheonixRom (slide left on homescreen to open app)
OG battery mod 0ver 80 battery styles just tap 3 times on the battery icon in statusbar and u will be able totheme ur battery
some tweaks here aome tweaks there

um das settings icon zu fixen
Im launcher das Theme zu s5 ändern

Download ROM
LMS-i9505-XXUGNE5-14

Uploaded
http://uploaded.net/file/6ncmo7ji
 
  • Danke
Reaktionen: grolsch und DarkAngel1971
Die Datei ist für einen kostenlosen Download bei uploaded.net leider zu groß , besser wäre z.B.: Mega
 
also bei mir geht mega

ohne probleme ...

gruss
BBF
 
Hier der "Mega" Download für die v14

Download Project X v14 Mega

Viel Spaß damit. Es lohnt sich!:thumbsup:

Allen einen schönen Feiertag und nicht übertreiben wa....:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk, grolsch und dack23
Es wäre nett,wenn hier einer mal schreiben könnte,wie man diese Rom konkret installiert.Am besten auf der ersten Seite;)

Full wipe?
Factory reset?

Danke
 
DarkAngel1971 schrieb:
Hier der "Mega" Download für die v14

Download Project X v14 Mega

Viel Spaß damit. Es lohnt sich!:thumbsup:

Allen einen schönen Feiertag und nicht übertreiben wa....:tongue:

Danke für den MEGA miror addde ich zum ersten Post bitte datei nicht löschen bis eine neue version erscheint

Der ursprüngliche Beitrag von 08:23 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

CryptLoad73 schrieb:
Es wäre nett,wenn hier einer mal schreiben könnte,wie man diese Rom konkret installiert.Am besten auf der ersten Seite;)

Full wipe?
Factory reset?

Danke

Immer full wipe factoryreset clean to install new rom ^^
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk und CryptLoad73
Ich halte den Download am leben. Kein Problem.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.256
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.012
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten