sazan
Stamm-User
- 35
Dack das ist Blödsinn. Das klappt bei allen Roms und bei deiner geht es nicht und ich kann im YouTube Safe Search anmachen. Da stimmt was nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo isso hier guck mal was im Screenshot ist bei mir geht's such den Fehler bei dirsazan schrieb:Bin schon dabei viel Glück dir bei nicht kritisierbar. Anstatt gegen zu prüfen leugnest es ab. Sehr schwachen Charakter hast du nunmal
Was ist in der Nähe was man kenntAngelo172 schrieb:Komme aus Bockenem
userpulsar schrieb:Nur eins muss gesagt werden KEINE aber auch KEINE andere ROM wird mit soviel Hingabe gepflegt, erweitert, angepasst (AN USER WÜNSCHE) wie diese.
Das wie schonmal geasgt in DEUTSCH sucht seines Gleichen.
der pulsar
Und bissel Respekt brauch kein beschützer und Welpen Schutz schon garnicht mit 33 Jahrendack23 schrieb:Guck doch im Screenshot es geht vielleicht liegt es daran das du es gelöscht hast
Cheech01 schrieb:Also....
Nandroid Frisch Installiert Projekt X Rom = Kind Modus "YouTube Anwählbar ,30 Apps zum einstellen
Nandroid mit unnötige Apps gelöscht inkl. Kind Modus = Kind Modus "YouTube nicht anwählbar aber dennoch 30 Apps einstellbar
Ps: komme aus dem hohen Norden Schleswig Holstein
Cheech01 schrieb:Ja da stimme ich Dir zu dack23 hab es ja vor ein paar tagen selbst gehabt....einen Tick zu viel Rum gespielt dann kann es Probleme geben.
Ähm nochmal was anderes.... ich hab nix gegen den battery mod nix jedem das seine.... nur kam es mir so vor das dadurch das pulldown Menü etwas träge reagiert.....
Hab diesen jetzt gelöscht und eine andere System ui eingefügt und bestätigt eigentlich meine Vermutung.
Wer mag kann das ja mal testen dann lade ich die System ui mal hoch.