[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dack das ist Blödsinn. Das klappt bei allen Roms und bei deiner geht es nicht und ich kann im YouTube Safe Search anmachen. Da stimmt was nicht
 
Ja dann ab zu anderen rom ...der Kids Mode ist vom s4
 
Bin schon dabei viel Glück dir bei nicht kritisierbar. Anstatt gegen zu prüfen leugnest es ab. Sehr schwachen Charakter hast du nunmal
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Sazan einfach mal die Fr. ... halten dack macht hier genug für alle aber hauptsache meckern. Ende!

Btw die Rom läuft super mit kt kernel
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999 und dack23
sazan schrieb:
Bin schon dabei viel Glück dir bei nicht kritisierbar. Anstatt gegen zu prüfen leugnest es ab. Sehr schwachen Charakter hast du nunmal
Jo isso hier guck mal was im Screenshot ist bei mir geht's such den Fehler bei dir
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405530896032.jpg
    uploadfromtaptalk1405530896032.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme aus Bockenem
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20
Boah

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Angelo172 schrieb:
Komme aus Bockenem
Was ist in der Nähe was man kennt


Ahh Salzgitter Hildesheim die ecke
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20 und Angelo172
Aha beschützer ist da? Steht er unter Welpen Schutz oder wat? Wenn ich ihm einen Bug zeige dann meine ich es gut das kann er sich einfach auf die todo mitnehmen. Ah wisst ihr was ich halt einfach die fresse wie ein kotnascher das von mir verlangt
 
Guck doch im Screenshot es geht vielleicht liegt es daran das du es gelöscht hast
 
userpulsar schrieb:
Nur eins muss gesagt werden KEINE aber auch KEINE andere ROM wird mit soviel Hingabe gepflegt, erweitert, angepasst (AN USER WÜNSCHE) wie diese.
Das wie schonmal geasgt in DEUTSCH sucht seines Gleichen.

der pulsar

Kann ich uneingeschränkt bestätigen.

Bin momentan nicht in der Lage so große Dateien zu downloaden. Das WLAN hier im Urlaub ist auf 56k Modem Niveau. :eek::mad:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
dack23 schrieb:
Guck doch im Screenshot es geht vielleicht liegt es daran das du es gelöscht hast
Und bissel Respekt brauch kein beschützer und Welpen Schutz schon garnicht mit 33 Jahren
 
  • Danke
Reaktionen: Fabolicius
Ich mach dir ein zip Moment

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

so hier die OLDSKOOL bootani
Zippyshare.com - oldschool.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Spreewaldbitter und Cheech01
Also....

Nandroid Frisch Installiert Projekt X Rom = Kind Modus "YouTube Anwählbar ,30 Apps zum einstellen
Nandroid mit unnötige Apps gelöscht inkl. Kind Modus = Kind Modus "YouTube nicht anwählbar aber dennoch 30 Apps einstellbar

Ps: komme aus dem hohen Norden Schleswig Holstein
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Man ist das ein Niveau hier.:scared:
Aber solche Spinner wie Sazan gibts überall. ENDE!

@dack23
steht das noch mit dem Spenden. (Paypal)
Da würd ich mich auch nicht Lumpen lassen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Cheech01 schrieb:
Also....

Nandroid Frisch Installiert Projekt X Rom = Kind Modus "YouTube Anwählbar ,30 Apps zum einstellen
Nandroid mit unnötige Apps gelöscht inkl. Kind Modus = Kind Modus "YouTube nicht anwählbar aber dennoch 30 Apps einstellbar

Ps: komme aus dem hohen Norden Schleswig Holstein

so wie ich sagte liegt nicht an mir sondern an den sachen die er da versellt hat und deinstalliert hat manchmal kann frickeln auch folgen haben
 
12121212
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich wollte auch nochmal was zum Thema Feedback loswerden: Also ich will auch nochmal anmerken dass diese Rom hier wirklich ein absoluter Knaller ist. Für mich gibts kein Grund mehr, auf S5-Besitzer neidisch zu sein! Und ich denke mal dass hier viele "still" dabei sind, so wie ich eigentlich auch bisher! Aber der Meister soll sich davon bitte nicht demotivieren lassen, es gibt ganz sicher ein Haufen Nutzer die seine ganze Mühe wirklich zu schätzen wissen :)))

In dem Sinne weiter ganz viel Spass mit dieser phantastischen Rom.

Jörg aus Berlin

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Ach ja:

Datt is mir auch ne Spende wert,
eben raus per Paypal :)

Gruss Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ich werde erneut Full wipen und mich ggf entschuldigen! Mich kotzt diese Arroganz einfach an ohne zu prüfen abzuwimmeln
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ja da stimme ich Dir zu dack23 hab es ja vor ein paar tagen selbst gehabt....einen Tick zu viel Rum gespielt dann kann es Probleme geben.

Ähm nochmal was anderes.... ich hab nix gegen den battery mod nix jedem das seine.... nur kam es mir so vor das dadurch das pulldown Menü etwas träge reagiert.....
Hab diesen jetzt gelöscht und eine andere System ui eingefügt und bestätigt eigentlich meine Vermutung.

Wer mag kann das ja mal testen dann lade ich die System ui mal hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
danke spende ist angekommen ^^:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Cheech01 schrieb:
Ja da stimme ich Dir zu dack23 hab es ja vor ein paar tagen selbst gehabt....einen Tick zu viel Rum gespielt dann kann es Probleme geben.

Ähm nochmal was anderes.... ich hab nix gegen den battery mod nix jedem das seine.... nur kam es mir so vor das dadurch das pulldown Menü etwas träge reagiert.....
Hab diesen jetzt gelöscht und eine andere System ui eingefügt und bestätigt eigentlich meine Vermutung.

Wer mag kann das ja mal testen dann lade ich die System ui mal hoch.

hasst du es selbst rausgeschrieben?
sind noch alle toggels da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.410
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.997
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten