[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Rom, alles funzt und ist smooth. Aber was ich meisten schätze ist der brutal schnelle kompetente support in diesem Forum. Danke dafür dack..
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
@dack23

Ärger dich nicht. Damit musste hier rechnen. Ist aber in anderen Foren auch nicht anders. Ich denke mal das du die Rom auch ein wenig für dich selbst bastelst.
Denn, wenn ichs selber könnte würde ich es aus Ehrgeiz schon so machen.
Naja....kannst mit Userpulsar zusammen stolz sein. Ist schon gigantisch
was da von euch rüber kommt. Hätte mir zwar nie ein S5 geholt, aber das hat sich ja mit deiner Rom sowieso erledigt.:biggrin:

Zur Rom selbst kann ich nur sagen, dass sie wirklich sehr gut läuft.
Schnell ohne Ende und bislang konnte ich auch keinen Bug ausmachen.
Die S5 Kamera funktioniert auch bis auf die paar kleinen Sachen, die einem
bekannt sein sollten, wenn man sich mit der Flasherei beschäftigt.

Alles in allem bin ich echt zufrieden!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ich hab ausersehen Kids Mode gelöscht. Wie kann ich es wieder installieren
 
Ach um es noch hinzufügen. Der Akkuverbrauch ist ja auch der Hammer. ...also wer da was zu meckern hat, sollte besser die Rom wechseln oder das flashen ganz lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ja Kids Mode wieder installieren
 
sazan schrieb:
Ich hab ausersehen Kids Mode gelöscht. Wie kann ich es wieder installieren

hier im anhang einfach nach system/app kopieren berechtigung auf 644 setzen reboot
 

Anhänge

  • SecKidsModeInstaller.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: sazan
Danke. Wer von euch nutzt eigentlich s voice? Kann ich es einfach via tb deinstallieren?
 
Warum willst das deinstallieren? Es funktioniert doch Einwandfrei.
 
du kannst alles deinstallieren!!
 
Hi,

leider scheint das wohl die Mentalität zu sein, geiz ist geil, wobei hier nur ein paar nette Worte dan DEV bei Laune halten.


So sorry Dack, ist irgendwie ungerecht, vielleicht solltest du in deiner ROM Werbung einbauen und dich so refinanzieren, und wer mit macht und sich bemüht, hat halt die Werbung nicht ;)


Ok, Ok, vieleicht nicht der Weisheit rechter Schluss, aber immerhin ein Ansatz.


Ich für meinen Teil habe auch viele ROMs probiert ob früher mit dem S2 oder dem S3, da gab es auch gute DEV(um nur Goa zu nennen).

Nur eins muss gesagt werden KEINE aber auch KEINE andere ROM wird mit soviel Hingabe gepflegt, erweitert, angepasst (AN USER WÜNSCHE) wie diese.
Das wie schonmal geasgt in DEUTSCH sucht seines Gleichen.


Ich hoffe das Dack uns noch lange erhalten bleibt und nicht irgendwann hinschmeißt, weil er von irgendwelchen Noops dumme und unqualifizierte Sprüche bekommt.

Was schon des öfteren vorgekommen ist, das Devs kein Bock mehr hatten, leider.

Wem die ROM nicht passt, bitte soll eine andere installieren, jedem sein Recht.


Also wenn du nicht all zu weit weg wohnst, dann lad ich dich auf ein oder ... Bier ein wenn ich mit meinem Mofa mal in der Gegend bin. :thumbsup:


der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, Markus1984, dack23 und eine weitere Person
Da Stimme ich dir voll und ganz zu Pulsar.
Hoffe das Dack noch lange so geilen Support gibt.
Läuft auch echt klasse , wie immer.
Habe aber irgendwie Akku probleme liegt Momentan bei 7,1 Prozent die std. KA was da los ist ... ob mein Akku im Ar..... ist?
Oder muss ich doch das neue Modem flashen?


Sorry das ich bis jetzt noch kein Feedback gegeben habe. Bin Arbeiten und habe erst 22.30 Feierabend
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hi,

das Modem musst du nicht flashen, ich habe meins auch erst heute aud NG2 gebracht, guck mal ob ein Programm GPS Daten haben will und im Hintergrund immer abruft, ansonsten usage timeline installieren der sagt dir welche app zur zeit wieviel % CPU last benötigt.

ab und zu reiche auch mal ein reboot ;)


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23 und Angelo172
Hab schon betterbattery installiert und Standort ist alles aus
Heute Abend mal schauen wenn ich Zuhause bin
 
WEGEN BIER TREFF ^^

BRAUNSCHWEIG da komme ik her ^^:thumbsup: KURWA^^
 

Anhänge

  • 1395330_614010015306785_162960635_n.jpg
    1395330_614010015306785_162960635_n.jpg
    3 KB · Aufrufe: 167
Hmmm gut 220km, Autobahn = 260 kmLandstrasse also ca 1,5 Std Fahrzeit:lol:

ne im Ernst, über die Bahn würde ich ungern fahren, aber Landstrasse machbar, das bekommen wir hin.


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Na für mich aus der Stuttgarter Ecke ist das doch zu weit. Trotzdem Viel Spass bei eurem Treff und Grüsse aus dem wilden Süden.... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar und dack23
Du wohnst ja fast in meiner nähe
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
wo kommen sie her werter Herr?
 
Also ein Bug hab ich gefunden bzw kann das jmd prüfen. Kids mode Anwendung erlauben ich eh oben 30 Anwendungen aber in Wirklichkeit sind es 8 stück und ich kann kein YouTube auswählen obwohl es installiert ist
 
der kids mode ist orginal vom s4 also wenn es probleme gibt an samsung wenden

desweiteren youtube für kidsmode ist bedenklich wegen nicht jungendfreier sachen in meine augen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.410
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.997
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten