[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1000 schrieb:
Unter Patch 8 ist kein Batterie Mod. Zumindest nicht bei mir

steck mal kurz das ladekabel rein ^^


sorry an alle das ich grad wenig zeit hab muss momentan nur schuften aber in der wenigen freizeit sitze ich vor der rom mittlereweile vermute ich
zu 37,539% das es an der s5 phone und contacts apk liegt inclusive incall ui das es den boot loop geht fest steht es ist eine apk welche genau kp^^
 
Dack23 nicht falsch verstehen. Ich brauch keinen Batterie Mod. Alles gut so wie es ist
 
Patch 8 hat Batterie Mod....klick mal auf die Batterie oben rechts ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Stimmt hab ich noch gar nicht bemerkt. Danke
 
Ich hab noch ein Bug gefunden und zwar ohne Patch schaltet man GPS in statusleiste aus schaltet er automatisch in energiesparmodus, mit Patch 8 schaltet er komplett aus
 
Hi,
wollte nochmal neu aufsetzen.
Ist im Startpost die Rom inclusive Patch 8 oder muss ich die Rom inst.,
einrichten und den Patch nach installieren??

Besten Dank!
 
Genau erst die Rom flashen .....dann einrichten(einmal starten lassen)...dann den Patch 8.
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
das hättest du vielleicht auch finden können...:rolleyes2:

dack23 schrieb:

ANLEITUNG


1.Handy in den Download Mode bringen und via Odin Modems Bootloader XXUGNF1 Flashen
2.Rom via CWM installieren booten und installation abschliessen
3.Zum schluss den aktuellsten UPSM patch installieren.
4 Reboot! Fertig Viel spass mit der Rom

 
@ D-StaR_2013

Bei mir ist alles ganz normal mit dem GPS
 
D-StaR_2013 schrieb:
Ich hab noch ein Bug gefunden und zwar ohne Patch schaltet man GPS in statusleiste aus schaltet er automatisch in energiesparmodus, mit Patch 8 schaltet er komplett aus

Hab ich nicht. Ich schalte GPS an und aus ohne Auswirkungen mit Patch 8
 
@schmedie,

die Anleitung habe ich auch gesehen, meinte nur vor kurzen hier gelesen zu haben das der 8.Patch mittlerweile in der Rom drin ist...
 
Cheech01 schrieb:
@ D-StaR_2013

Bei mir ist alles ganz normal mit dem GPS

Also mit Patch 8, GPS aus schaltet er auf energiesparmodus richtig?
 
tbona schrieb:
@schmedie,

die Anleitung habe ich auch gesehen, meinte nur vor kurzen hier gelesen zu haben das der 8.Patch mittlerweile in der Rom drin ist...


Dack baut eine neue ROM die den Patch enthalten soll, ist aber noch nicht fertig, tests laufen, solange die rom bitte wie bewschrieben flashen und einrichten und vor allem Spass haben.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
hab eben auch mal testweise den kt kernel geflashed und kann bestatigen, dass er sagenhaft gut läuft. kein vergleich zum talexop.
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
also hab jetzt auch den KT Kernel drauf und muß auch sagen das er sehr sehr gut läuft mit der Rom und ohne Probleme die Akku laufzeit ist auch der Hammer




mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
@dack

hast du bei der neuen ROM etwas in den settings geändert? dann versuch mal eine alte settings apk in /system/priv-app/


danke

was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein


der pulsar
 
Das hat cheech schon versucht framework auch ...ich glaube es ist die telefon und Kontakte app..wenn jemand testen will


Achso warum ich das vermute sollte ich auch noch sagen ....

Das ist die einzige app die eine andere ersetzt und neu in der Rom ist

Wer testen will und die testrom hat einfach aus app incallui und aus priv app contacts und tele apps raus und die alten rein auch die Service apps ..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

heute leider nicht mehr ich bekomme mein s4 nicht wieder hin, gleich wm, aber morgen ;)


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
ok cool ..

ich bin der einzigste mensch der keine WM guckt :thumbsup:
 
@dack


bitte genaue file namen, wobei ja die system/priv-app/sec.settings zuletzt 6.7.14 geändert wurde, denke das da was ist.

der pulsar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.253
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.001
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten