[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boar, das dauert,.....


also ROM S4 im CWM - install a new ROM - format int. SD karte - flashen der ROM - reboot

nur mal so was ich gemacht habe, warte immer noch Samsung Logo sprüht noch oder immer noch funken LED pulsiert weiter.


still waiting,..... die hoffnung sinkt 22:39


EDIT:
..... 22:43 nur Samsung Logo mit Funken - LOOP??!!!?!?!!?!?!?!??!?!?!? :/

der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Mist warte noch etwas
 
Ja war bei mir auch so Partikel hinterm Samsung logo waren erst schnell...dann hakelig...dann aber wieder schnell....
 
Also War nicht das Script schuld ist ja auch das Script von v 24 da funzt es ja auch ....also sind es Files aus dem upsm Patch 8 schuld ....dennoch vielen dank an die tester
 
jo, immer noch Logo mit Funken........ 22:47

ich geh zurück auf v24 brauche das s4 morgen früh wieder ist mein firmenhandy.


so sorry



der Pulsar
 
Ich weiß auch nicht weiter
 
wir vertrauen auf dich :scared:


der pulsar
 
Hm komisch. Die Daten sollten eigentlich passen. Habs jetzt nur dirty getestet, da lief alles durch. Vielleicht nochmal Neustart. Hatte ich auch schon das mein Handy nicht wollte. Nach nem Reboot gings dann wieder. Konnte so auch keinen Fehler auf die Schnelle im Log finden. Das Data nicht gemountet wird ist wohl nicht schlimm. Die Sachen werden auch so installiert. Habe zumindest die Erfahrung gemacht. Davon ging ja auch der Fehler aus. Block 29 ist /data.

Edit: Also dirty über V24 mit Patch 8 gehts. Für Fullwipe habe ich keine Zeit mehr, muss in die Falle. Die Data-Apps werden auch geflasht. ES File Explorer, 360 Security Dingens und Co. sind bei mir drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Echt total kurios vorallem das Script ist 1 zu 1 von der Rom v24 da installiert sich alles nur wenn ich die Sachen aus Patch 8 in die Rom reinbaue dann gibt's loop
 
Ja habe das gesehen. Hatte mir V24 auch mal angeguckt. Manchmal sinds irgendwelche Kleinigkeiten. Regt mich auch immer auf wenns nicht beim ersten Mal funzt. Spurensuche ist echt zum k*tzen.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Werden nach dem Flash von Patch 8 wieder alle Einstellungen zurückgesetzt?
 
Hi,

vom System ja


der Pulsar
 
kl. Info.... bei KT Kernel stimmt das mit dem Speicher wieder.

ca. 850MB belegt.


1. Kernel Cleaning Script
2. KT Kernel Flash
3. Wipe Cache

noch eine frage könnte man den Stock Kernel Flashen ? oder geht das nicht.
 
Hi,

meines wissens nach steckt im BL im Kernel und in der ROM so sie original sind knox.

deswegen ja eine custom rom ohne knox mit custom kernel, also ich denke alles knox oder kein knox, was dazwischen kann in die hose gehen und deine efuse auslösen, wäre mir das risiko nicht wert.

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Cheech01
Ist das nun egal welchen kernel man benutzt?
 
Hi,

solange du ein Custom Kernel verwendest, welches für den TW ist, ja

einige Kernel werden für TW und GE geschrieben, da bitte aufpassen das der richtige Kernel geflasht wird.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Spreewaldbitter
Ok dann hab ich ja rein zufällig den richtigen runtergeladen
 
Nochmal kurze Rückmeldung.
Die Toolbox ist mit Abstand die sinnvollste Funktion der ganzen Neuerungen am S5.
Arbeite jetzt die ganze Zeit damit ...super und die Rom ist absolut spitze.

@Dack23
Ich sehe gerade, außer deinem Ego :) keinen großen Vorteil das Ganze in eine Rom zu packen.
Läuft doch so wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Eine frage hätte ich da noch....ich persönlich brauch diesen Batterie MOD nicht kann ich den löschen oder bin ich dann Batterie los ?.....

PS. Spiezielle frage via PM @ dack23
 
Unter Patch 8 ist kein Batterie Mod. Zumindest nicht bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.253
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.001
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten