[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wie man´s nimmt eigentlich ist nur < system/lib/libgnustl_shared.so>
dafür verantwortlich.....die bei der Deinstallation vom Samsung -Hub mit-entfernt wird..
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
PATCH LMS-PATCHv10.4
Added
S5 VIP MODE
S5 BACKUP
Flashannote
Removed Suybsymbols in keyboard
S5 Settings (missing icon i fix it soon)
If someone know how to fix let me know
Sview Cover with weather
Note 3 Lockscreen effects
(Water Colour,Water Ink)
S5 Particle Effect
S5 Email
patch 4 notes
S5 MusicPlayer nach dem booten gibts 2 FC aber dannach funktioniert es
um das settings icon zu fixen
Im launcher das Theme zu s5 ändern

Vor der installation
Diese 2 dateien löschen
Priv-app/secsettings.apk
app/SecEmail_J.apk
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Habe folgende Fehlermeldung wenn ich ein Screenshot mache.
"Screenshot konnte nicht gespeichert werden, weil der USB-SPEICHER verwendet wird. Kein Plan woran das liegen kann. Hat jemand eine Idee?
 
Nein aber Screenshot wird gespeichert
 
hallo freunde heute gibts wieder ein patch

was ist neu?
Added in v.10.5
Neue Version Mymagazine
Neue Version Sview Cover

Link zum patch im ersten Post
 
Beinhaltet Patch 10.5 alle anderen vorigen Patches?
 
jap wie immer sonst wäre es für manche user umständlich
erst patch 1 dann 2 usw ^^

aber ist erstmal letzter patch
ab heute bin ich in der WATCH DOGS welt ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

hier noch ein patch
10.6
Klingelton FC fixed

link im ersten post
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Nach dem Patch 10.4 lief alles Ok. Jetzt nach 10.5 kommt ein Bootloop ? Was soll ich tun.
 
Bei mir auch...allerdings bleibt das Gerät beim Samsung Logo hängen nach Patch 10.5....
 
Ich meinte auch beim Samsung Logo
 
Hat schon jemand den 10.6 Patch installiert, läuft danach das Phone, den ich brauche das Phone. Danke schön im voraus.
 
Nein, da ich mit 10.5 schon den Bootloop hatte. Bin auf 10.4 zurück und warte auf die Lösung.
 
Ich bin auch noch bei 10.4.
Hat jemand Probleme mit der Lockscreen Uhr? Meine bleibt gerne mal hängen.
Cache und Dalvik wipen hat nicht geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin Leute hat jmd noch denn Link zu patch 10.4 ? wehre klasse weil ich glaub wen ich mir die 1,90 gb runbtersauge aus Post 1 dann habe ich nur version 10 ohne denn patchs oder ?
 
Könnte jemand die Rom installieren booten lassen und dann Patch 6 im Patch 6 ist nicht soviel neu sollte kein bootloop geben
 
Ich habe momentan 10.5 drauf und keinerlei Probleme, bis auf die angekündigten 2 FC's mit der media Fehlermeldung die aber nicht sehr stören. Ich freue mich nur das es die erste ROM meines Wissens nach ist die eine voll funktionsfähige S5 Music App hatt :D.
In kürze teste ich auch 10.6 und werde ich bescheid sagen ob noch alles läuft, aber meine frage noch vorab, die Magazine App die jetzt dabei ist, ist die vom s4? Diese schaut eben irgendwie ganz anderst aus wie davor aber irgendwie schon im s5 style weiß nicht ^^
 
Ja Magazin app ist neu bissel schicker hm komisch du hast kein bootloop das ist schon mal gut halt mich auf dem laufenden
 
Also 10.6 ist jetzt drauf. Was ich halt immer noch habe ist die Meldung von der android.media fc eben. Ansonsten was genau hat da nicht funktioniert bei Phone?
PS: Immer noch keine Bootloops ^^
 
Super also ist nicht der Patch schuld
 
Also ich kann nur sagen das ich vor Paar Tagen die V10 installiert habe und gleich danach jeden Patch ab 10.3 der raus kam, aber denk mal nicht das es an den Patches 10.1-2 liegt weil diese ja auf einander aufbauen wenn man die Größe ansieht.

PS: Ich weiß nicht wo du grad dran bist an der ROM aber wird die System UI auch noch aktualisiert? Ich mein damit das Menü was man von Oben nach Unten ziehen kann. Es sieht ähnlich aus wie beim S5 aber doch ein gutes Stück davon entfernt.
Insgesamt finde Ich die ROM TOP :D ist gerade die beste finde ich die man so bekommen kann im S5 Design. Sobald die Camera App und die System UI noch drauf sind ist es Exakt wie das S5 :D

PPS: Würde mich gerne noch bedanken aber da ich bei dem Forum neu bin, habe ich noch gar nicht gefunden wo das geht xD
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.256
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.013
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten