[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wofür ist denn shoot it und shoot it sf? wenn ich da drauf gehe passiert nix
 
Hab jetzt mal meine alte Rom drauf, da funktioniert die Kamera auf Anhieb.

Keine Ahnung, was da falsch läuft.
 
Gene S schrieb:
Ich habe den patch6 drauf und muss sagen Hammer mäßig.
Das einzige was ich habe ist das der Button OK oder abrechnen weiß sind.
Die werden erst dann fablich wenn man sie Toucht.
Screenshots geht jedoch peer Handkante
Bomben Rom :D:D:D
eseqe3ad.jpg


kann ich leider nur bestätigen

aber ansonsten echt geil :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was denn für einstellung?
 
bei mir funzt alles, also mit gb und zeitzone
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme über das Samsung Logo nicht drüber hinweg
 
Warum ist keiner in der Lage zu sagen was an dem update hier anders ist als zuvor?! Habe Patch 5 drauf und alles funktioniert bestens also warum sollte ich den Patch 6 installieren?!
 
Wie sehe sind jetzt mal wieder die Schriften in den Bestätigungsboxen weiß, also kaum zu lesen. Sonst funktioniert alles wie bei der 5er. Ein paar Apps sind hinzugekommen.
Das 3 Punkte Menü ist leider weg. Bitte wieder aktivieren wie in der 5er.
Durch Nachflashen des 3Punkt mod geht auch das wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Rom alleine installiere ohne Patches geht Facebook...(Status z.b. Gib an was du machst (dieses Smilie) wird nicht übernommen wenn man eins anklickt z.b. Fifa 14 zocken usw ^^)
Rom ansicht ist Top ...
Irgendwas verhindert nachdem Patch das es übernommen wird....
 
Es war ja nur eine schnelle beta für die ungeduldigen alles wird gefixt sein wenn ich heute entweder Rom oder neuen Patch hochlade
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20 und Angelo172
Man kann halt nicht abwarten deine klasse Arbeit zu testen .
Freu mich schon richtig drauf.
 
Wäre super wenn es ohne Fullwipe möglich ist. Dauert immer so lange alles zu sichern, wieder einzurichten und die Daten der Apps zurückzuspielen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal geht es aber nicht anders
 
Habe die den preview-patch kurz angetestet kann nur sagen : die Toolbox ist wirklich extrem nützlich! hab mich anhand früherer Screenshots immer gefragt was das mit dieser Anwendung soll, aber das handling geht extrem schnell und flüssig von der Hand.

Gut gefällt mir auch die Möglichkeit im lockscreen Wetter und Shealth einblendungen abzuschalten. Ich brauchs nicht und hat mich ein wenig genervt. Nun kann mans deaktivieren.

Sehr gut finde ich das es jetzt endlich eine Möglichkeit gibt über die Benachrichtigungsleiste die Taschenlampe zu steuern.

Die neuen Entsperrungseffekte sind nett, mir persönlich gefällt aber die knalligen Farben am Besten. Interessant auch die Blende -> Geschmackssache

die zwei kleinen Bugs mit Schrift und 3dot sind mir auch aufgefallen, sonst aber nix und das sind Peanuts und werden sicherlich mit der offiziellen Version heute gefixt.

Fazit : HER MIT DEM PATCH, KANNS KAUM ERWARTEN ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Jup isso
 
ich weiss jetzt nicht woher du die funktionierende Toolbox hast, aber was ich persönlich prima bei der toolbox fände, wenn man den Button transparent machen würde bzw nur die drei punkte sehen würde.
Wer hat denn den Port gemacht damit man mal nachfragen kann ?
 
Ich kann es ändern ist ja nur eine png ...aber beim s5 sieht es auch so aus und wir versuchen dem s5 so nah wie möglich zu kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Spreewaldbitter
jawoll ! vollkommen richtig. Grundsätzlich als addon denkbar ? Also irgendwann Ist wirklich nicht so wichtig, war nur ein Gedanke.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. Spreewaldbitter
Hi,
habe den Patch auch mal angetestet ,und musste auch festellen,daß das 3 Punkte Menü nicht vorhanden ist,und das mit der weißen Schrift hab ich auch.4G Zeichen hab ich auch nachgeflasht.Ich habe auf meinem Home Button die Kamera mit Pull up f. J. gesetzt.Ich hatte Samsung Link eingefroren,und nachdem ich es jetzt wieder aktiviert habe,kommt immer nachdem ich auf die Kamera gehe,Link angehalten.

Gruß
 
Moin Leute,

Ich habe auch noch einen kleinen Fehler entdeckt.
Und zwar kann ich bei den Kontakten keine Einstellungen mehr machen.
Aber an sonsten super Arbeit dack. Mach weiter so :thumbsup:

Gruß Mr. Spreewaldbitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.254
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.002
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten