[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke das ist echt schräg ich benutze mein theme ohne probleme ^^
 
OK ich habe am Anfang einen Fehler gemacht,

OG geflasht und dann sofort dein theme und dann erst neu gestartet.

habe dann das OG geflasht neu gestartet und dann dein Theme aber das wie es jetzt ist, nur das OG ohne Theme läuft. OK meinetwegen nicht weiter Zeit investieren:thumbsup:

hmm, jetzt nur das OG geflasht und er hat das Battery Symbol was ich mir zuletzt ausgesucht habe, also irgendwelche prefs werden wohl beim theme nicht aktuallisiert, aber das solls gewesen sein ;)



der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hallo Leute ich bin neu hier.
Ich hab mich hier angemeldet weil ich diese Rom echt klasse finde. Also erstmal vielen Dank dack23 :thumbup:

Leider hab ich ein Problem. Immer wenn ich angerufen werde kommt eine ansage mit Namen oder Telefonnummer. Nun meine frage? Wie kann ich denn die ansage ausstellen, das geht mir echt auf den Geist. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Das kannst du bei telefon/ Einstellung/ Anruf/anrufe annehmen und beenden/ sprachsteuerung da den hacken raus
 
Ahhhhhh Danke. Da hätte ich nie im leben nachgeschaut. ^^

Vielen herzlichen Dank.
Gruß Mr. Spreewaldbitter

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Nochmal ein kleines Feedback von mir.
Ich bin sehr begeistert von dieser Rom. Das System läuft bei mir bis jetzt sauber und der Funktionsumfang im Vergleich zum original ist der absolute Hammer. Also bis auf ein paar kleineren Fehlern (die mehr als vertretbar sind) ein absolutes Meisterwerk. Bitte mach weiter so dack23. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
hier bitte
Zippyshare.com - test.zip

also am besten system aufsetzen booten dann das flashen oder halt auf deine jetzige rom
 
Hahahah sauber kommt in Patch 6 vielen dank für das Feedback
 
Was wird es, außer dem Email-Fix noch neues im Patch 6 geben?
 
Momentan noch nicht deswegen wirds noch bissel dauern lohnt nicht nur wegen email patch zu machen
 
kann das jemand bestätigen? es geht um dem Og Battery mod theme wenn mann kein batterie icon hat
und dann ladekabel ins handy steckt dann gehn die themes??
 
auch nicht wenn du mein theme installierst?
 
Ich habe zwar keine der OG Themes installiert, aber bei dem Batterie Icon und Ladekabel einstecken bin ich hellhörig geworden.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass das Handy nach Flashen eines Patches nicht lädt. Ich konnte das beheben, indem ich das Handy ausgemacht habe, dann ans Ladegerät gesteckt habe und dann mit Kabel an der Dose hochgefahren habe. Danach gab es damit keine Probleme mehr. Könnte das etwas mit den Problemen bei den Themes zu tun haben?
 
Ja danke

sorry ich hatte nicht gesehen das er den patsh 5 nicht richtig intalliert hatte, desswegen kam mein problem zu stande :smile:
 
soooo patch 6 arbeiten im vollem gange ....toolbox ^^ und fixes fixes fixes fixes

release vielleicht heute noch:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tbona, Markus1984, Pulsar und 4 andere
Du bist ein Magier
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Patch 6 !!
also dack23 ist echt der größte :thumbsup: mehr kann man dazu nicht sagen



mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Geilooo :thumbsup:

Was wird denn alles so gefixt dack23?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
last euch überraschen 2 tests noch dann upload ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, Angelo172, rotali20 und eine weitere Person
Juppi du bist der größte dack :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
hey,

wieder keinen test patch :(

der pulsar


macht nix, spart zeit, kommt der patch schneller ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.003
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten