dack23
Dauer-User
- 2.103
Der patch 5 fügt ein Hand mod zu und Rest hab ich vergessen und Dan gibt es den og battery mod für patch 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,dack23 schrieb:OG Battery MOD
Anleitung
1.Flasht zuerst den Mod für Patch 5
2.Lasst das System booten, zwingend notwendig, sonst funzt es nicht
3.Anschließend könnt ihr den 2ten Mod flashen, wenn ihr es denn überhaupt wollt
MOD
1 Dev-Host - OGBatteryMod_LMSv24_Patch5.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Themes
2 Dev-Host - OGBattery_Mod-xThemes.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
3 Zippyshare.com - OGBatteryMod_LMSv24_Patch5dack23.zip
danke an @hanspampel
2 und 3 sind verschiedene themes beide installieren geht nicht weil sie sich ersetzen also am besten testen welcher von beidenuserpulsar schrieb:Hi,
ich hab mal zahlen davor gemacht also vor den MOD´s nicht die Anleitung, was ist der unterschied zwischen 1 und 3?
2 sind doch nur die themes ?
was passiert wenn ich 3 und dann 2 flashe?
was ist wenn ich nur 3 flashe?
irgendwie etwas hab ich da nicht mitbekommen.
der pulsar
Ja ist bestimmt irgendwas kaputt ich lade es nochmalGene S schrieb:Schick dein Battery patch5
Bleibt erstmal drauf
Edit; dack23, den E-mail Patch könnte ich noch nicht testen, das recovery bricht das Backup immer ab .
Meinst du es kommt zum Bootloop?
Ich habe kein fix gibt hier und da problemeahailator schrieb:Hallo Leute
Warum geht der call recorder bei mir nicht.
Muss ich da noch einen fix darüber flashen?
userpulsar schrieb:nein
nix da
der Pulsar
flash nochmal den OGBatteryMod_LMSv24_Patch5.zip ,
EDIT: so nun OG Mod im App Drawer, ich lass es mit den Themes, sind genug vorhanden, Danke
http://d-h.st/tyM