[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,


@Dack thx für den Patch4, soweit ich das beurteilen kann, die erste ROM mit Sperbildschirm S5, wieder ganz weit vorne....

@all Bitte denkt immer daran das Dack nicht nur für Euch hier ist, ich wiederhole mich, es gibt keine ROM mit so einem Support !!!!

Auch wenn für den Ein oder Anderen die ein oder andere Funktion fehlerhaft ist, er arbeitet immer daran. Falls es was dauert gibt es keinen Grund ungeduldig zu werden.

Also wer hier unzufrieden ist, sollte mal eine andere ROM installieren und um Hilfe fragen, ....... er kommt schnellst möglich zurück :flapper:



der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich den userpulsar nur recht geben !!!



mfg.markus
 
Kann auf dem ersten Blick auch keine Fehler bei der Rom mit dem KT-KERNEL feststellen.
 
Was für Recovery nutzt du denn? Falls es hilft....nutze schon seit Ewigkeiten Philz Touch...und nie Probleme gehabt. ...würde gleich komplett neu flashen mit allen Wipes. ...und denk dran, Rom komplett einrichten, dann erst den Patch hinterher.
 
Widgets
egyruneg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
@Gene S
Weiß zwar nicht ob es von Bedeutung ist. Habe erst den KT-KERNEL vom 28.05 geflasht und danach hochgefahren. Anschließend den vom 19.06. Beides vorher natürlich mit Kernel cleaning Script. Vielleicht bringts ja was.
 
userpulsar schrieb:
@Dack thx für den Patch4, soweit ich das beurteilen kann, die erste ROM mit Sperbildschirm S5, wieder ganz weit vorne....
Die ROM hat keinen funktionierenden Sperrbildschirm, sondern der Patch. Kleiner Unterschied :winki:
 
Der patch ist für die Rom also Rom ....und so nebenbei was du mit mrmad23 abziehst unter aller Kanone
Hast du alles in deiner Rom selbst geschrieben oder hast du überhaupt schon mal ein smali code angeschaut? Hast du irgendwas aus meiner Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
dack23 schrieb:
und so nebenbei was du mit mrmad23 abziehst unter aller Kanone
Ich habe ihm lediglich gesagt, dass sein Changelog falsch ist und dass Credits fehlen. Mehr nicht.

dack23 schrieb:
Hast du irgendwas aus meiner Rom?
Ja habe ich bei V1 gehabt. Das 4-way-reboot Menü war von dir. Entsprechend auch Credits gegeben. So wie es sich gehört, wenn man etwas kopiert. Mehr will ich auch nicht von ihm.
 
Hast du mich um Erlaubnis gebeten ob du es verwenden kannst ... und in deiner neuen Rom ist rein gar nichts von mir?keine struktur oder der preload ....ich War der erste der die s5 mods auf gne5 Basis zum laufen gebracht hat ...ich War der erste der samsung link ..OCR und gruopplay in eine Rom gebracht hat ohne FC und wenn ich jetzt mal deine Rom laden würde , würde ich nix von meiner Arbeit oder meinen Lösungen finden? ich bin auch dafür das man zusammen arbeiten sollte an einer großen perfekten Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Melon und grolsch
Meine ROM basiert nicht auf NE5:)

Dein 4-way-reboot Menü verwende ich mittlerweile nicht mehr, wollte etwas eigenes ;)

Siehst du dack, du willst sogar um Erlaubnis gefragt werden, das ist noch eine Stufe höher als "nur" Credits zu geben. Und nichtmal dass hat er geschafft.
 
bekommt hier jemand die vermeintliche höhenluft nicht, nur weil er jetzt ne custom rom zusammenkopiert hat? und ich muss dack recht geben. es ist eine frechheit und an lächerlichkeit nicht zu überbieten was für ein fass da im mrmads thread aufgemacht wurde. credits für "kopierte" exposed mods..... is klar !


und@dack23 super rom hast du da gezimmert bin hochzufrieden und wunschlos glücklich
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
One Hand
edupydus.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Das würde ich mir auch wünschen.
Habe mit dem KT-KERNEL keine Schreibrechte auf die ext SDCard. Kann das wer bestätigen?
 
ja habe den neusten von android L version kann den in patch mit reinnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
DarkAngel1971 schrieb:
Das würde ich mir auch wünschen.
Habe mit dem KT-KERNEL keine Schreibrechte auf die ext SDCard. Kann das wer bestätigen?


Nö, alles gut bei mir. Ich kann Ordner erstellen, Dateien dort hineinkopieren, also scheint alles ok zu sein.



Hat jemand meine Frage zu dem Sperrbildschirm gelesen? Hat keiner den Fehler, dass bei der PIN Eingabe nicht alle Buchstaben gezeigt werden? Würde mich halt nur mal interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
also bei mir sah es normal aus denke ich ^^ mach mal n screenshot
 
Hallo Dack23. .. noch kurzes Feedback zu dem neuen Patch.
Sperrmuster passt. Pin geht aber seltsamerweise nicht. Ich war mir sicher, dass ich eine mir bekannte Pin vergeben hab. Im Sperrbildschirm hieß es danach immer Pin falsch. Danach konnte ich das Telefon nicht mehr entsperren

Ist das bei euch auch so?

Dack23 ... Ansonst Top Arbeit. Bleib dabei
 
Pin entsperren geht ja ist etwas zu klein das Eingabefeld
va6aje3e.jpg
ich guck mal in die smali Codes
 
Danke für das Feedback. Jetzt weiß ich, dass das normal ist.Es stört mich auch nicht, denn ich kann ja meinen Pin eingeben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.007
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten