[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich für ein Problem haben? Bei mir läuft ja die Rom mit dem Googy. ...und wo hört bei dir der "spitzen" Support von dack auf?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ich bin jeden Tag hier und versuche immer zuhelfen und lade immer wenn was anderes gewünscht wird hoch nur ich habe auch nicht auf alles eine Antwort hier im thread sind nur 3 bis 4 aktive Helfer alle anderen nehmen die Rom klicken nicht auf Danke im 1 Post wiederum andere User kommen nur in den thread um Werbung für deren Rom zumachen .....obwohl die ja Files und strukturen aus meiner Rom übernommen haben desweiteren nehmen sie die Erfahrungsberichte und fixes von hier tun es in einen neue thread und alles ist top aber so läuft das scheinbar im leben eines dev egal ob hier oder bei xda ...deswegen will ich unbedingt ein neues Board gründen aus genau diesen Gründen...ich mein wo besteht der Anreiz irgendwas zu releasen? Und es gibt immer mehr s5 style roms .......wie auch immer @gene s willst du ein email fix testen?
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
@Gene S bei dem Googy Kernel musst du zuerst die 1.07 Installieren damit der fc weg ist. Dann erst die 1.09
 
...kann ich nicht genauer beschreiben...kommt einfach in unregelmäßigen Abständen...häufig kommt es beim swipe von unten...um eine vorher definierte App zu starten.
 
ja liegt an pullap deaktivier die app im homescreen
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
...danke...aber das ist schade, weil ich diese app gerne nutze...:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
@Gene S
Warum fühlst du dich so angegriffen? Musst doch hier nicht alles persönlich nehmen. ...denke das dack23 und andere, ob in diesem oder anderen Threads bestätigen können, dass ich mein Teil beitrage. ...und wenn ich helfen kann tue ich das gern. Davon lebt nun mal so ein Forum. So und das soll es von meiner Seite aus auch zu diesem Thema gewesen sein. Ich konzentrier mich derweil lieber auf die Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und dack23
ich hab ein fix für dich merlin

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

merlin110 schrieb:
...danke...aber das ist schade, weil ich diese app gerne nutze...:sad:

hier ein fix
Zippyshare.com - PullUp.apk

apk ganz normal installieren reboot sollte dan gefixt sein
Cache leeren von der app
 
Zuletzt bearbeitet:
That's it. ..bist ein Held...vielen Dank...dack. ..
 
Update kommmmmmmmmmt
ganetaqe.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20
...ein Update...oder wieder fullwipe?
 
Update einfach nur drüber bügeln

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Gene hasst du die s5 email installiert die ich gepostet hab hats was gebracht?
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
...muss ich danach wieder die von Dir erhaltenen Fixes bz..Samsung Link und Videoplayer installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Wow...klappt alles einwandfrei mit dem neuen Patch. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
so, ich gebe jetzt mal auch bisschen Senf dazu:

Erstmal bitte beruhigt euch Gene und DarkAngel. Ich denke, die Standpunkte sind klar. Gene ist hier im Thread aktiv, und Dark ist im gesamten Forum immer wieder mit guten Ratschlägen zu finden. Und ihr wisst bestimmt beide, dass es immer wieder passieren kann, dass etwas bei einem geht und bei dem andren nicht. Ging mir so bei der Echoe Rom.

Offtopic ENDE!!!!

Ich bin jetzt auch seit Sonntag dei dieser tollen Rom hier, und ich muss sagen, dass es zwar eine Umgewöhnung ist, wenn man von der klassischen S4 Oberfläche kommt, aber die Rom bringt wirklich spaß. Am Anfang kam sie mir etwas träge vor, aber durch den KT Kernel wirkt es mir alles etwas flotter.
Die "Bugs" die hier immer wieder formuliert werden, kann ich bei meiner Nutzung nicht feststellen. Aber darauf will ich nicht wieder eingehen.

Zwei Sachen zum Thema S5 Sperrbildschirm. Ich habe noch das Patch 3 drauf. Bei meinem S4 ist es so das die Buchstaben unter den Zahlen bei der Pin Eingabe nicht richtig dargestellt werden. Unter einigen Zahlen stehen zum Beispiel ABC... usw., bei anderen aber nur Punkte(....). Aus meinen alten HTC Zeiten kenne ich es noch, wenn Apps portiert wurden aber Fehler beim Resizing passierten.
Hat das auch jemand anders?

Und dann kann ich bei den Einstellungen zwar die Schriftgröße ändern, aber ich bilde mir ein, dass die Schrift nicht überall kleiner wird, wie zum Beispiel in einigen Einstellungen und bei dem Schreiben von SMS.

Wenn ich WANAM aktiviere, dann verschwindet bei mir die Anzeige des Wetters im Sperrbildschirm. Auch hier die Frage: Ist das auch bei anderen der Fall.

@Dack: Da ich beschlossen habe auf deiner ROM zu bleiben, möchte ich Dir nur sagen, dass ich hier auch aktiv helfen werde, wenn ich kann. Ich würde auch gerne beim Testen helfen, nur leider habe ich durch meine Arbeit tagsüber keine Zeit.
Kurzum, wenn ich Dir was helfen kann, dann rühr dich einfach.

Gruß

Don Vito
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann, dack23 und DarkAngel1971
Werde mal den KT-KERNEL flashen um mir ein genaueres Bild zu machen. So kann ich bessere aussagen treffen ob etwas funktioniert oder nicht. Abgesehen davon, stimme ich dir Don Vito natürlich zu.
@dack23
Würde mich ebenfalls als Tester anbieten. Zeit ist im Moment da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.007
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten