[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gene: wenn du mich meinst mit deinem letzten Post, dann ist die Antwort JA. Ich empfange Mails, öffne und lese diese. Dann ab im den Papierkorb damit.Alles läuft wunderbar.
Ich habe sogar zwei Email Konten in dem Programm.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi. Weiß jemand wie ich die Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm wegbekomme? Finde das nicht in den Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
In Facebook kannst du doch immer alle Bilder runterladen und teilen usw. ist mir auch schon aufgefallen... gibt nen kleinen Trick... dreh es waagerecht hin das Handy dann ist das 3dot menü auch anklickbar :D
 
merlin110 schrieb:
Besteht das Problem mit den mit dem Musikplayer (Menü) auch mit dem KT Kernel? Bei dem Googy-Max 1.0.9 funktioniert es ja und bei dem Talexop wiederum nicht. Wo liegt das Problem?
Würde gerne wieder den Talexop nutzen....

Hat niemand eine Idee?
 
Gene S schrieb:
Hallo
Ich habe mein E Mail eingerichtet alles soweit okay, wenn ich die E Mail ab öffne passiert noch nicht, wenn ich aber die Nachricht öffne, wird die App angehalten:(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Hi,

kann ich nicht bestätigen, läuft wie gewohnt, wobei ich ein exchange Konto habe, könnte der Unterschied sein.

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Keine Probleme mit KT Kernel in Bezug auf Email und Musikplayer...alles gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner ROM auch kein Problem mit Musikplayer und KT Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Hallo an alle,

ich verfolge die Entwicklung dieser Rom schon seit einigen Tagen und habe gestern endlich mal Zeit zum flashen gefunden. Ich muss sagen ich bin begeistert von dieser Rom und möchte an dieser Stelle ein großes Lob an dack23 aussprechen. Bisher funktioniert alles tadellos :) vor allem die integrierten Appops waren mir besonders wichtig!

Ich habe dann noch eine kleine Frage bezüglich des S Planner's. Und zwar finde ich das Widget für die Aufgaben/Termine nicht, sondern nur die großen für einen kompletten Monat oder einen Tag. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich das Widget aktivieren bzw. installieren kann?

PS: Die Mail-App funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Verrückt...jetzt auf einmal habe ich auch das Problem mit der EmailApp..öffnen einer Mail...FC.

Habe seit heute mittag nichts mehr gemacht (geflasht oder Einstellungen verändert).....
 
Ich lade die s4 Mail app hoch
 
InCreDiBle13 schrieb:
Ich habe dann noch eine kleine Frage bezüglich des S Planner's. Und zwar finde ich das Widget für die Aufgaben/Termine nicht, sondern nur die großen für einen kompletten Monat oder einen Tag. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich das Widget aktivieren bzw. installieren kann?


Ich habe mich mal bisschen schlau gemacht. Samsung scheint das Widget in der S5 Version entfernt zu haben. Kannst du vielleicht die S4 App vom S Planner hochladen?
 
hier der splanner vom s4
Zippyshare.com - S4_splanner.zip

langsam wird lächerlich
vielleicht einfach eine standart s4 rom benutzen und nicht eine gemodete

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Gene S schrieb:
dack23, hättest du eine Vermutung! Woran das legen könnte mit der Email.

nein keine ahnung
 
dack23 schrieb:
hier der splanner vom s4
Zippyshare.com - S4_splanner.zip

langsam wird lächerlich
vielleicht einfach eine standart s4 rom benutzen und nicht eine gemodete


Vielen Dank!

Entschuldige, dass ich dich wegen so einer Kleinigkeit bemüht habe, das wird auf jeden Fall nicht zur Gewohnheit. Bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Mod. Viel besser als die Stock S4. Trotzdem vielen Dank, dass du die App so schnell hoch geladen hast. Ich werde es heute abend mal testen.

@Gene S
Was für ein Mail Protokoll nutzt du bzw. welche Verschlüsselung? Da sich das Ding beim lesen aufhängt, könnte es mit dem Posteingangsserver zusammenhängen. Hast du das Konto mal entfernt und neu hinzugefügt?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
So cool wie die Rom ist aber so viele Nerven kostet es mich auch das ich nicht finde warum mir der Anrufer beim Klingelton vorgelesen wird. Automodus ist aus. Jemand ne Idee

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal unter Freisprechmodus. Einmal aktivieren... dann die oberste Option aktivieren und wieder deaktivieren. Dann ist es weg
 
Hab ich versucht. Geht nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi,

unter Telefon / Einsellungen Anruf / Anrufe beantworten und beenden / Sprachsteuerung dort den Hacken rausmachen !!!!


der Pulsar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.008
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten