[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Patch geht erst wenn du die nf1-23.zip eingerichtet hast.
 
Das ist mir schon klar...nur bootet das Gerät gar nicht nach flash der LMS-i9505-XXUGNF1-23.zip.
 
Kann ich mir nicht erklären ich hab es so oft getestet Full Wipe und dann installieren vielleicht ist der Download beschädigt?
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
dack23 schrieb:
nach den ersten spenden fühle ich mich verpflichtet an den Bugs zu Arbeiten^^

Na das ist nett, aber es ist und bleibe eine custom ROM, somit die Freiheit, auch Aps durch bessere zu ersetzen oder Funktionen zu deaktivieren.

ok eine Bitte, Quick connect läuft ja wenn man es von Hand startet, kannst du trotzem mal versuchen ds Menue im PullDown rauszumachen.
a) vielleicht ist der Fehler dann weg,
b) nimmt das Menue nur unnütz platz weg


der Pulsar
 
hallo kann man vielleicht was an dem Bug auch machen das das wieder geht wenn man den Nova Launcher Prime drauf hat das man dan auch wieder Widget drauf machen kann ??




mfg.markus
 
Hi,

ich denke das das mit dem Nova Launcher nix wird, das Problem haben viele andere ROMs auch das es dort nicht funktioniert.



der pulsar
 
Kleines update :
Also neues Rom Installiert mit allen apps ausser UPSM
Suche funzt im Player !:thumbsup:
So jetz UPSM Installieren und gucken was dann passiert:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Update 2:
UPSm drauf Suche im Player funzt immernoch :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Update 3:
3Dot menü installiert Suche funzt immernoch ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Update 4:
Bug im Browser Favoritenspeicher FC GEFIXT

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Update 5:
Beim Starten kam bis jetzt kein Quickconnect FC

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Update6:
Neue Rom besitzt bereits neusten Googymax Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Arnibarniboy und Pulsar
Hi,

congratulation, dann warte ich mal auf die Links :thumbup:

der Pulsar
 
Jetzt geb ich noch meinen Senf dazu ^^ klar ist es eine Custom Rom aber so wie ich das sehe mit dem Ziel ein perfektes S5 Imitat hinzubekommen und da ist dack23 kurz davor es zu schaffen. Wem die Apps da nicht passen Ihr wisst ja wie Ihr diese entfernen und ersetzten könnt also passts ja :D.
PS: Meine Spende kommt Anfang Juli noch dazu sobalds Zahltag gab ^^.
PPS: Mal wieder Top Arbeitet gleistet dack23 :D das jetzt scho wieder einige Bugs hier gefixt hast... warte jetzt auch gespannt auf die ROM :thumbsup:
 
in der neuen rom funktionert es
Ich teste weiter halte euch auf dem laufendem^^
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971 und Angelo172
So neues Problem und zwar alles soweit behoben
aber wenn mann ein lied abspielt und oben dann Optionen drückt FC
der bug konnte damals mit Googymaxkernel 1.07 behoben werden ich hab jetz den 1.08 drauf und es scheint so als ob es am Kernel liegt bin mir da jetz nicht sicher lade gleich alles hoch brauche dann ein Tester

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Gene S schrieb:
Hallo dack23
Ich muss sagen,das ist eine rundum gelungene Rom.Ich habe die Prerooted stock rom deodexed NF1 mit dem Project-x-aio 3.02 installiert aus dem Themen breich.
Kann ich die Rom von hier,dann(update)was kommt dierekt drüber ziehen?

ich empfehle immer eine saubere Installation

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Hier an die tester
erst Rom
LMS-i9505-XXUGNF1-24.zip (1,70 GB) - uploaded.net

dann Patch
http://uploaded.net/file/onqkzogz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merlin110 und Angelo172
Kann ich nachher testen bin gerade unterwegs, wenn dir das nicht zu lange dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ich würds gerne testen habe aber leider kein Premium account :sad:
 
Ich genau so.
Kannst Du sie bei Mega hochladen?
 
Nein jedesmal wenn ich etwas auf Mega Hochlade bleibts bei 100% stehen , bin nicht der einzige den MEGA so stresst^^

aber so könnt Ihr mich unterstützen mit jedem Download bei Uploadet kriege ich ein paar cent ... Also macht euch ein Premium Account

Vilen dank
 
Boah das ist ja Nett:winki:
Dann musst du Dich halt gedulden bis es einer auf MEGA hochlädt ich bin hier den ganzen Tag am machen und das ist der dank ??

Und bei uploadet kannst du dir ein 48 std Account machen 4,99€

und es ist eh erstmal ein test von daher trotzdem unverschämt von Dir

was verdienst du so die std? ich scheinbar bin es nichtmal wert für ein tag Arbeit von Dir zu erhalten das ist doch mal ein Deal ...Mir gehts nicht ums Geld sondern nur um dein verhalten das Dir das ganze hier nichtmal 10 € wert ist

Ich muss das ganze nicht machen aber ich mach es aus Spass nicht wegen dem Geld und du wärtest mich und meine Arbeit ganz schön ab

Mach doch deine eigene Rom dann verstehst du mich vielleicht

Schönen Tag noch!
 
es kommt doch nicht jeden monat eine neue Rom raus und ausserdem machen andere user für mich MIRRORS also einfach abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hallo....
hab die Rom noch nicht drauf verfolge nur neugierig bis her nur hier im Forum hmm weil ich mich noch nicht traue den Knox Counter Links liegen zu lassen.
Bin aber nun kurz davor und bewundere zugleich die ausdauer von dack23 und sein bemühen fast alle wünsche und natürlich auch Bug's die man findet zeitnah
im kürzester zeit zu lösen.
In meinem Fall hab ich mir jetzt einen Premium Account (4,99€) zu gelegt und werde die ROM dann auf Dropbox hochladen und den Link zu Verfügung stellen. Zeitgleich ist auch eine kleine Spende an dack23 gegangen (kleinvieh macht auch mist )

Weiter so dack23......und Respekt vor Deiner Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23, Gene S und Pulsar
Hi,

also ich wollte gerade die ROM wo hochladen, aber puhhh dicke Luft hier, manchmal ist schweigen ebend für alle besser.

DACK macxht es nicht für Geld aber wenn er schon so nett ist und uns seine ROM zur Verfügung stellt, dann sollte es verdamt nochmal Ihm überlassen werden wie und wo, normalerweise braucht er nicht mal sagen warum, aber nein er erklärt es noch zig mal und muss dann sowas lesen.

Kein Wunder das mancher Dev irgendwann aufhört, wer nicht will der hat schon.

ich hör lieber auf zu schreiben sonst ............




:thumbsup: Dack, es gibt immer .......

cya der Pulsar

so nun muss ich aber die ROM auf S4 packen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Kann man einfach die neue Rom LMS-i9505-XXUGNF1-24.zip (1,70 GB) - uploaded.net runter und flashen oder muss eine vorherige Rom oder Patch installiert sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.009
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten