[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon aber falls kein WLAN Modems drüber flashen
 
hi,

ja auch mit altem modem geht es, sollte nur größer nad5 glaub ich sein


Ich würde keine Modems flashen !!! mach dich vorher schlau !!!!!


der Pulsar
 
OK hat alle geklappt. Danke
Noch eine Frage: Wie kann ich die linke Taste für App wechsel umstellen??
 
Hast du das 3dot menu installiert?
 
hallo habe eine frage habe da ein Problem hab mir den Nova Launcher Prime drauf gemacht und wenn ich auf dem Home Bildschirm zb. das Batterylife Widget oder ein anderes Widget wie Android Wetter drauf mache funktioniert das nicht kommt jedes mal Einstellungen angehalten was kann da sein das das nicht funktioniert ?? habe jetzt auch schon 4 mal die Rom neu installiert nix funktioniert nicht leider




mfg.markus
 
Bug ist bekannt keine Ahnung ob es schon ein fix gibt sorry
 
schade aber Danke !!




mfg.markus
 
Vielen Dank für die erste Spende
:thumbsup:Wolfgang Sch.:thumbsup:
 
Bei mir endet der Button bei einem error in Browser :(
 
Achtung Achtung !
Suche Menschen mit einem eigenem Server oder die Vorhaben sich ein Server zu holen um ein nettes kleines Board aufzubauen um eine bessere Testumgebung zu schaffen und somit auch besser und schneller getestet und gearbeitet werden kann ...ich biete meine Dienste als Grafiker und Programmierer an plus 500 user ...vielleicht hat jemand Lust würde mich freuen grüße dack23

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Angelo172 schrieb:
Bei mir endet der Button bei einem error in Browser :(
Machst du das per Handy?
 
Ja


Lag an tapatalk, direkt vom Browser aus geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
12121212
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
Also ist 3dot Menu für die Tastenumstellung?
 
das 3dot Menü stellt die rechte Homescreen taste wo früher Optionen war in den Tasmanager um wenn mann Homebutten gedrückt hällt öffnet sich jetz GoogleNow dafür sind jetz in jeder app so drei punkte womit nun die Optionen aufgerufen werden können

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

Ich werde Heute ein paar neue Test duchführen mit NF1 base um die FC bei Music Player zu Fixen hoffe ich kann am Wochenende was neues anbieten:thumbup:
 
Hi,

schaust du dann auch nach der Fehlermeldung beim starten mit connect???

der pulsar
 
das krieg ich nicht weg einzigste Option ist wenn mann es nicht Nutzt in system/app die beiden Quickconnect apk zu löschen

QuickConnect.apk
QuickConnectInteraction.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ok brauche ich nicht, habe sie mal in .bak umbenannt, nun war im pull down quick connect grau also deaktiviert.

der pulsar

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

Hi,

also von mir aus könnte das Menue im Pull-Down mit "s-planer und quick connect" raus und der doofe musikplayer durch einen anderen ersetzt werden und schon gäb es weniger Probleme, Also S-Planer als App sollte bleiben nur das Menue meine ich mit raus/weg!!! und Quick dings da bums deaktiviert. vielleicht würde es ja reichen nur das Menue zu entfernen, damit der Fehler nicht mehr kommt.

ist wer dafür?????:thumbup:


spart dem DACk ne menge Zeit und die kann er ja für schöne Dinge nutzen.

der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schmedie und dack23
Ja stimme ich dir vollkommen zu. Wegen mir muss es nicht der s5 musikplayer sein, und quickkonnect nutze ich eh nicht.
Wobei ich sagen muss das es bei mir auf v14 mit nf1 modem und dem AIO 3.02 patch läuft, außer das der musikplayer abstürzt wenn ich aus ner Datei abspielen will.
Das 3dot Menü habe ich noch nicht drauf.
 
nach den ersten spenden fühle ich mich verpflichtet an den Bugs zu Arbeiten^^
 
Habe die LMS-i9505-XXUGNF1-23.zip runtergeladen, komplett wipe durchgeführt und dann geflasht. Gerät bleibt beim Startbildschirm hängen. Muss ich auch bei dieser neuen Version die vorherige flashen? Ist die neue nicht eigenständig bootfähig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.009
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten