[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt... nach dem KNOX removal script startet der des erste mal und versucht die apps zu optimieren. Kommt auch bis zum Ende wo drannsteht Anwendungen werden geöffnet, aber nicht weiter. Nach dem Ausschalten durch die Hardwaretaste gibts beim nächsten start nen Bootloop :ohmy:
Gibts eine Möglichkeit das rückgängig zu machen ohne neu zu flashen?? xDD
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Da Hänge ich auch grad ^^:thumbsup:
 
Ja toll hättest was gesagt!? :lol:
 
Das war quasi zeitgleich ^^
Ich Probiermal die sachen aus der Rom zu löschen und dann gucken nochmal von vorne ^^
 
dack23 schrieb:
Versuch mal das Knox Removal Script
da ja im LOGCAT immer etwas mit KNOX steht


so geflasht, gebootet, und Bootlogo ........... Android wird aktuallisiert....zählt hoch bis Ende...... Anwendungen werden geöffnet ....... still waiting da sich nix tut nach 5min. schalte ich aus... ich schalte ein Samsung Bootlogo blaue LED pulsiert. still waiting....... das wars ich bin raus für heute, muss alles neu machen.


der pulsar
 
Beim Internet Browser kann man keine Favoriten speichern.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße
 
Ich warte auf einen Knox Removal Fix damits wieder läuft ^^ falls es überhaupt einen gibt aber ich hab Zeit... denke dack23 kriegt das iwie hin :D
 
ja ich versuch alles zusammenzusuchen^^ moment
 
  • Danke
Reaktionen: Arnibarniboy
So habe mal den 3.02 patch über die v14 installiert, ohne wipe.
Die suche im mp3 player geht, aber wenn ich aus den dateien raus den Player zum abspielen wähle stürzt dieser ab
 
So hier das Flashen Wipe Cache Dalvik und wir Booten wieder
SORRY :confused2:

http://www19.zippyshare.com/v/63073560/file.html

So nach dem KNOX Script und dem Wiederherstellen durch das update gibts bei der suche nichtmehr Die KNOX fehler im Logcat
Nachdem ich bei der Player suche war
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arnibarniboy
Danke für den Patch läuft wieder alles :thumbsup:

... bis auf die Suche im Music Player natürlich :lol:

ne wenns da nen fix gibt dann cool wenn nicht dann musst dich da net so reinhängen. Man findet die Soundtracks so oder so irgendwie ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Moin bin ganz neu hier erstmal klasse rom! :) mir sind noch zwei bugs aufgefallen mit dem s-view cover wenn man Kamera auswählt steht da Kamera angehalten... und das Wetter Widget ist nicht mehr animiert hat jemand das selbe Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Wetter widget im s view war noch nie animiert Kamera wird angehalten ist bekannt er will die Note 3 Kamera öffnen
 
Das S-View Cover nutze ich nicht daher kann ichs dir nicht beantworten aber das Wetter Widget ist bei mir animiert auf jeden fall ^^. Also in der normalen Ansicht dreht sich paar Sekunden die Sonne nach dem Aktualisieren und in der Vollbildansicht bewegen sich die Wolken und die Sonne dreht sich da auch :biggrin:

Hm?? Noch nie Animiert? Wir reden schon von dem S5 Accu Weather Widget? xD
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Haha ja im Hauptbilschirm ist es animiert das stimmt und zwar immer wenn es sich aktualisiert
 
Vollbildansicht bewegen sich die Wolken bei mir auch blos in der normalen Ansicht bewegt sich die Sonne nicht...naja ist ja net ganz so schlimm wollte es nur mal erwähnt haben falls jemanden das auch aufgefallen ist...vielen Dank erstmal für diese Rom :thumbsup: ist die erste die ich mir draufgezogen habe hatte mich endlich dazu entschlossen auf Knox 0x0 zu scheisen :) Verlief auch alles super ohne Probleme gerootet philz touch und dann halt die rom instaliert :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

genau vom s5 accu weather widget
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ich hab mal ne Frage zum Bootloader und Modem flashen. Ich hab das S4 Black Edition also mit Cat4 Internet. Hat das flashen irgendwelche negativen auswirkungen?
Kann man die ROM auch mit dem anderen Bootloader oder Modem betreiben?
 
In dem fall bräuchtest du denk mal eine komplett angepasste Rom da es doch unter der Haube kein normales S4 I9505 ist... auf der Achtkernversion I9500 würde die Rom auch nicht laufen soweit ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Dazu kann ich leider nichts sagen .....ich vermute das es geht aber sicher bin ich nicht. ...Google mal
 
Ich hab ja auch die aktuelle Version von der Project X Rom drauf. Die Black Edition ist auch I9505!!! Hat halt nur zusätzlich Cat4.
Ich probier es.
Geht es denn auch mit dem alten Modem???
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.009
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten