[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo klar kanns kaum erwarten :D :D :D
 
und läufts??:thumbsup:
 
LÄUFT PERFEKT :D 3 DOT MENÜ ÜBERALL :thumbsup:

Hardware Hometaste öffnet jetzt Google Now
Linke Menütaste öffnet jetzt die Taskansicht
 
Bisschen Groß aber man sah die Einstellung zum Aktivieren des Camera Shortcuts nicht bevor man nicht die custom.xml löscht

2vdr9sj.pngxq98xk.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dack23
So da haben wir ja ne menge erreicht heute Danke an alle helfer
 
  • Danke
Reaktionen: Arnibarniboy und Fabolicius
Wunderbar läuft alles :). Das mit dem Foto Dings auf dem sperrbildschirm funktioniert auch bei mir. Danke an dir dak23.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ouhhhhhh hab grad nen FC gefunden der eigentlich scho mal weg war ^^ und zwar im music player mal wieder sobald man auf die suche geht wird der music player angehalten xD. Kannst ja morgen mal schauen ob ne lösung findest.. ich such au ^^
 
Kann man eigentlich die S5 Kamera App auch implementieren oder geht das nicht?
 
Arnibarniboy schrieb:
Ouhhhhhh hab grad nen FC gefunden der eigentlich scho mal weg war ^^ und zwar im music player mal wieder sobald man auf die suche geht wird der music player angehalten xD. Kannst ja morgen mal schauen ob ne lösung findest.. ich such au ^^
Hat jemand noch die v 14 drauf ging die suche dort?
 
Ja habe noch die v14 drauf , bei mir geht die suche.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Okay danke werde ich mir gleich angucken
 
Hi,

habe auch gerade versucht mit dem Sound Player mal eine mp3 abzuspielen,

Meldung: Multimedia UI Service Layer angehalten.



Nach Neustart kommt immer die Meldung: Quick connect angehalten



Hatte bisher nur einen reboot ansonsten läuft was ich probiert habe, aber ich nutze nicht alle Funktionen. Würde sagen, da geht was, Top Arbeit DACK.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Also mp3 abspielen klappt problemlos wie gehst du vor? Ich öffne musicplayer und spiele ab

Der ursprüngliche Beitrag von 07:34 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

Ah hab gefunden wie du es gemacht hast ...lese jetzt mal das logcat aus hoffe ich kann es fixen
 
Hi,

ja Musik öffnen und abspielen geht dann, aber aus einer Anwendung herraus den Player auswählen geht nicht und einfach auf eine mp3 Datei gehen und den player auswählen geht auch nicht.

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
wenn jemand helfen kann

Code:
06-26 08:53:24.853 E/dalvikvm(12684): >>>>> com.sec.android.app.music [ userId:0 | appId:10129 ]
06-26 08:53:28.307 E/AndroidRuntime(12684): Process: com.sec.android.app.music, PID: 12684
06-26 08:53:28.707 E/ActivityThread(12684): Activity com.samsung.musicplus.MusicMainActivity has leaked ServiceConnection com.sec.knox.containeragent.ContainerInstallerManager$1@42f353e8 that was originally bound here
06-26 08:53:28.707 E/ActivityThread(12684): android.app.ServiceConnectionLeaked: Activity com.samsung.musicplus.MusicMainActivity has leaked ServiceConnection com.sec.knox.containeragent.ContainerInstallerManager$1@42f353e8 that was originally bound here
06-26 08:53:28.707 E/ActivityThread(12684): 	at com.samsung.library.music.storage.KnoxPersonalModeManager.startContainerService(KnoxPersonalModeManager.java:245)
06-26 08:53:28.707 E/ActivityThread(12684): 	at com.samsung.library.music.storage.KnoxPersonalModeManager.<init>(KnoxPersonalModeManager.java:227)
06-26 08:53:28.707 E/ActivityThread(12684): 	at com.samsung.library.music.storage.KnoxPersonalModeManager.getInstance(KnoxPersonalModeManager.java:211)
06-26 08:53:28.707 E/ActivityThread(12684): 	at com.samsung.musicplus.util.KnoxGateManager.<init>(KnoxGateManager.java:57)
06-26 08:53:28.707 E/ActivityThread(12684): 	at com.samsung.musicplus.widget.fragment.CommonSelectionListFragment.onActivityCreated(CommonSelectionListFragment.java:96)
 
Hi,

helfen leider nicht, aber was hat das mit dem knox auf sich in der Meldung.

ich glaube das hat was mit den persönlichen einstellungen zu tun, weil er ja nachfragt mit welchem Programm ich die mp3 öffnen möchte, so das er dort es nicht einspeichern kann, ich sag mal meine preferences datei wo abgelegt wird welches meine Programme für welche Funktionen sind die dann automatisch starten.




der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ich steig da garnicht mehr durch ...... son mist brauche echt hilfe
und ich benutzden player nichteinmal^^:winki:
 
@ Dack23

Ist es vieleicht möglich im Start Post eine Anleitung mit Schritten wie man vorgehen muss bei der Installation eventuell für Neue Gesichter übersichtlicher also wie sich durch die ganzen Post durchzufuchsen.

Zb wie Leute wie ich HeHe
 
1 Modems mit Odin Installieren
2 Rom im CWM Flashen
booten lassen alles einstellen und wieder ins recovery booten
3 AIO Patch installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.009
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten