MrGalaxy
Erfahrenes Mitglied
- 86
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht (Geld)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D-StaR_2013 schrieb:Dark, hab theme geflasht aber secsettings verursacht bei mir bootlop
dack23 schrieb:Ja ich verstehe das schon nur ich hab eigentlich keine zeit mehr für Roms und themes weil das zeitverschwändung ist wenn ich die zeit rechne in der ich bastle oder wünschen nachkommen ist das einfach eine dicke nullnummer ich hab es nur noch gemacht damit die Leute die mal was gespendet haben sich nicht verarscht vorkommen glaubt mir das meine zeit knapp ist und in der wenigen Freizeit koche ich die Roms. .. vielleicht ist es wirklich an der Zeit den löffel abzugeben sich neuen Sachen zu witmen ich weiß ihr denkt er will nur Kohle aber wenn ich drüber nachdenke wieviel ich umsonst gemacht habe einfach nur um ins Gespräch zu kommen um mein Traumberuf zu machen da habe ich mir irgendwann geschworen nichts mehr umsonst zu machen ich schweife etwas ab aber wenn ihr mich privat kennen würdet. Würdet ihr mich mit anderen Augen sehen ....naja es ist wie es ist ich will hier nicht um Kohle betteln müssen ich finde die Situation auch scheisse aber wenn ihr mich mit großen devs vergleicht wie cyanogen oder sonst welche die haben ne Homepage da läuft Werbung usw aber jetzt ist genug steinigt mich
Das ist mein letzter Post
Project discotinued