[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mir genau erzählst wie der Thread nun heißen soll.:winki: Googymax ist doch der Kernel oder nicht?

Des Weiteren nochmal, auch du achte bitte auf die "Groß- und Kleinschreibung". Nochmal erwähnen möchte ich es nicht.

Falls du hier länger bleiben möchtest, kann ich auch erweiterte Rechte für dich beantragen. Dann kannste deinen Thread selbst bearbeiten, wenns Recht ist.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ja ich bleibe noch länger hier mehr rechte klingt gut

so sollte der Fred heissen
[ROM][I9505][XXUGNF1][4.4.2] *25.06.2014* Project X Rom LMS [Galaxy S5 Style]

Vielen Dank:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabolicius
OP geändert und Verlängerung beantragt.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
@dack23

Hat es geklappt mit dem Uploaded Bonus? Habe meinen Account vorhin über deinen Link eben bestellt. :D
 
dack23 schrieb:
ja mein reden MEGA is nicht soo gut^^ heheh
aber dann weinen alle nicht Premium uploadet kunden rum
hoffe jemand macht mal mirrors^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:



NF1 basis

Läuft die besser als die alte?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
was für ein account hast genommen?also wie lange
 
3 Monate ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
irgendwie nicht nur von userpulsar habe ich durch premium 7 euro irgendwas gekriegt
 
Haha jo passt doch :D und weite Spende folgt dann bald ^^

PS: Rom gerade installiert und läuft alles Top wie erwartet :thumbsup: wieder mal gute Arbeit geleistet ^^

Das Witzige ist nur das ich auf dem Lockscreen rechts unten kein Kamerasymbol mehr hab wieso auch immer xD

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Hätte einen 48 Stunden Coupon Code für einen Premium Account bei Uploaded.to für denjenigen der die Rom bei Mega Reuploaden könnte xD
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ja is mir auch Grad aufgefallen nutze ich eh nicht hab s view Cover .....musst du halt den s4 lockscreen aus dem 1 Post flashen
 
:sad: das sah aber so schick aus... :((( xD
Ich hoffe ich finde irgendwie nen Workaround weil ich den S4 Lockscreen net mag :laugh:
 
Ich glaub ich weiß woran das liegt in den settings gibt's die Option in der suche aber lässt sich nicht aktivieren .....ich vermute das liegt an der neuen framework jar die den FC in den WLAN Einstellungen fixed willste was testen?
 
Jup könnten gern was testen hab noch zeit bis 22 uhr ca. ^^
 
ich habe noch etwas gefunden ^^

deleted customer.xml in order to get camera shortcut in lockscreen (normally deactivated for german users)
 
Okay Teste ich auch gleich... der braucht grad ewig die Rom zu aktualisieren nach dem Flashen der Framework.jar xD

Wo ist die Customer.xml??? :D
 
System/csc und bennene customer.xml zu customer.xml.bak
reboot und dann sehen wir mal ^^
 
Jetzt wirds ein bisschen Tricky. Also hab erst deine Framework.jar geflasht und als es nix gebracht hat habe ich die xml umbenannt. Danach habe ich gesehen das eine Einstellung dazugekommen ist das man den Camera Shortcut aktivieren kann mit nem Häckchen. Frage ist halt obs die Jar oder die xml war.

Gerade habe ich dann noch die xml.bak wieder zu einer xml gemacht und die Einstellung verschwindet komplett!?! :lol:

Auch nicht schlecht ^^ aber liegt anscheinend an der xml. Ich flashe mal die Backup Jar nochmal und schau obs was ändert dann passts :D
 
liegt an der xml lust auf noch ein kleinen test?
 
joa warum net worum gehts ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
um das 3 dot menü mit rescent apps
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-23-21-33-28.png
    Screenshot_2014-06-23-21-33-28.png
    38,5 KB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_2014-06-23-21-33-41.png
    Screenshot_2014-06-23-21-33-41.png
    40,6 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2014-06-23-21-33-47.jpg
    Screenshot_2014-06-23-21-33-47.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.010
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten