[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi dack,
wo finde ich denn die Base? Oder langt nur der Bootloader und das Modem? Steh Grad auf einem Schlauch
Gruß Sugar Daddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy
Ein Wechsel des Hintergrunds ist bei Nutzung von Nova nur mit der Auswahl einer Datei aus der Galerie möglich. Mit dem TW Launcher geht es problemlos auch aus anderen Quellen eine Datei zu ziehen!!
 
Das kenne ich und habe ich bisher auch immer so gemacht - nur jetzt ging es nicht. Habe NOCHEINMAL full wipe gemacht und neu geflasht....dann zuerst mit dem TW Launcher Hintergrund eingestellt - dass ging. Jetzt kann ich den Hintergrund auch mit dem Nova wechseln....weiß nicht, was nun genau das Problem ist / war ...aber so geht es falls noch jemand das Problem hat.

ROM läuft bei mir mit dem NI2 Baseband gut - kann man aber sicher erst nach einigen Tagen Gebrauch richtig bewerten. Bis jetzt aber top GSM (ich habe kein LTE)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für das feedback !!!

lord_fritte schrieb:
So ich habe das Modem jetzt flashen können, an einem anderen PC ging es plötzlich, aber immer noch kein LTE :( und Ja, ich habe LTE mit der alten ROM ging es auch

kannst du unter mobile netzwerke lte auswählen wenn ja dann hast du lte nur kein icon in der statusbar

Im anhnag ein paar bilder von der offizieln update roadmap

also November Freuen wir uns alle auf 4.4.4 rom mit vielen note 4 features

ab der 2 hälfte 2015 Android Lolipop und falls ich bis dain noch entwickle meine letzte ROM für das s4
 

Anhänge

  • 2014-10-20144856.png
    2014-10-20144856.png
    54,9 KB · Aufrufe: 349
  • update_ktu84p_.png
    update_ktu84p_.png
    11,9 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: InCreDiBle13, Gene S, redmingo und 5 andere
Ich freue mich jetzt schon auf deine 4.4.4:thumbsup:
Wird dann ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.:thumbsup:

Gruß Gene S:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
ist es nur bei mir so oder bei euch auch, sobald sms kommt habe ich irgendwie 2 Lockscreens eine sieht aus wie beim Stock S4 und das andere ist halt so anders =/
 
Ja ist normal hab die alte Keyguard widget reingetan
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Deine letzte Rom :(
 
bis 4.4.4 kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isso bis 4.4.4 kommt ist das sie letzte also November dann geht's weiter vorausgesetzt ich kann mich vom neuen call of duty teil losreißen wer mit mir zocken will ab 3 November einfach melden und dann geht's los Bitte nur PC Spieler (steam) wahrscheinlich bis lolipop und dann neues Handy neue rom wahrscheinlich s6 oder Note 4 edge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und arjen robben
Gute Wahl dack23.Ich warte bis das S6 da ist um das zwischen den S6 und dem Note4 edge zu entscheiden
Gruß Gene S
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, arjen robben und dack23
Und ich auf der PS4 :)
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
@Gene S @ dack23.

Seh ich auch so. Im Juni 15 läuft mein Vertrag aus. Dann S6 oder note edge.

:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy
Sieh ich genau so....
Kann auch nächstes Jahr verlängern
Wenn dann volles Rohr... Mann bin ich froh das es so einen genialen Rommacher gibt... Darauf ein Grombacher...
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Punshi und dack23
ateva3ar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und dack23
Hallo, habe mir die aktuelle Rom geflashed, weil eine ältere Project X paar Probleme verursachte. Die aktuelle läuft auch super flüssig, nur habe ich auch hier wieder das Problem Videos bei YouTube anzuschauen. Tonprobleme gibt es nicht. Da ich das Problem vorher nie hatte, wende ich mich hier an euch. Die Screenshots sagen alles. Hoffe ihr könnt mir helfen.

y5uzu6ez.jpgqasyjahy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe das problem leider nicht um es beheben zu können ein user bei xda hat geschrieben das das problem erst auftritt nachdem er ein update von utube gezogen hat

also mit der werksversiondie in der rom drin ist gibts keine probleme


geh mal einstellungen und dann bei anwendungsmanager dann alle apps youtube auf werksversion zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Ich habe die Aktualisierung deinstalliert und es scheint zu laufen. Es war kein dauerhaftes Problem, sondern ist unregelmäßig aufgetreten. Danke für den Tipp und für die super Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.410
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.997
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten