[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dack deine Rom ist genial :D
 

Anhänge

  • 1413751148814.jpg
    1413751148814.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 431
  • Danke
Reaktionen: rotali20, Punshi und dack23
Alles orginal ? Ist ja super screen on zeit
 
wen du den Kernel meinst nein ich haben den Googy Max kernel drauf (Aktuell 1.8.0)
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
bin so ein depp, flashe CM Kernel und wundert mich wieso es nicht mehr startet -.- habe jetzt das ROM neu geflasht einfach drüber und es geht wieder :D
 
Hi,

congrat, kaum macht man`s richtig, geht`s.:thumbup:

der Pulsar
 
Fehlt in Deiner ROM die Quick Glance Funktion?
Also wenn der Bildschirm aus ist und man mit der Hand über das Handy streicht, daß dann der Bildschirm angeht und Informationen angezeigt werden?

HAT SICH ERLEDIGT.
Schon gefunden.
 
Samsung Cover möchte auch gerne diese Rom benutzen wollte mal fragen ob sie mit dem Orginal Samsung Cover vom S4 läuft.
 
Jap orginales s4 Cover
 
Pulsar was macht dein s4 wieder da. ?
 
@userpulsar,

die Apps sind standardmäßig bei meiner Rom drauf, - aber trotzdem Danke.
Könnte für viele eine Hilfe bzw. ein Denkanstoß sein.

LG
 
Bei mir geht der Akku nur shr schnell runter wenn ich Display on habe also auf 5 h komme ich nicht vllt auf 3 h.
 
Ja Display is halt Hauptverbraucher
Kommt auch auf Helligkeit an usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ne komische Problem gehabt.

Sperrbildschirm > Pin > bsp 1234 eingegeben dann nochmal zum Bestätigen > Display aus > An > 1234 > Pin Falsch =/ jetzt tu ich mal wieder das Rom Drüber bügeln das ich es wenigstens benützen kann :D
 
Könnte sein das es mit dem Mod Note 4 lockscreen Zutun hat Flash mal den s5 lockscreen drüber
 
Wäre es nicht praktisch wenn du getrennte S5 und Note 4 Roms erstellen könntest?
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
nein da das s5 langsam ausgelutscht ist sobald eine ofizziele 4.4.4 fürs 9505 erscheint wird viel weniger vom s5 verbaut sein von update zu update

und hier ein backup des s5 Keyguard
für die die probleme mit pin eingabe haben
Zippyshare.com - S5_Keyguard_New.zip


Vorallem ist das mal die doppelte Arbeit und doppelte Menge zum hochladen
Soviel zeit hab ich nicht und ab 3 November versinke ich eh erstmal im cod Universum

Wie auch immer morgen neue rom mit neuer Base

Wenn es alle wollen mache ich alle Note 4 apps und mods raus und das wars dann erstmal

Also Augen offen halten morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phil.o, Marillo, DeSugarDaddy und 4 andere
Als ich sms bekam hatte ich 2 Lockscreens glaub eins von s5 und eins von Note 4 kann das sein ? Benachrichtigung sah halt ganz anders aus irgendwie viel cooler :-D
 
So upload läuft der letzten 4.4.2 rom viele Note 4 Sachen sind wieder raus aus der rom es wird keine andere 4.4.2 mehr geben nächste rom kommt November mit 4.4.4
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, Cheech01, DeSugarDaddy und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.996
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten