Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*
Fehlt in Deiner ROM die Quick Glance Funktion?
Also wenn der Bildschirm aus ist und man mit der Hand über das Handy streicht, daß dann der Bildschirm angeht und Informationen angezeigt werden?
Sperrbildschirm > Pin > bsp 1234 eingegeben dann nochmal zum Bestätigen > Display aus > An > 1234 > Pin Falsch =/ jetzt tu ich mal wieder das Rom Drüber bügeln das ich es wenigstens benützen kann
Vorallem ist das mal die doppelte Arbeit und doppelte Menge zum hochladen
Soviel zeit hab ich nicht und ab 3 November versinke ich eh erstmal im cod Universum
Wie auch immer morgen neue rom mit neuer Base
Wenn es alle wollen mache ich alle Note 4 apps und mods raus und das wars dann erstmal
Als ich sms bekam hatte ich 2 Lockscreens glaub eins von s5 und eins von Note 4 kann das sein ? Benachrichtigung sah halt ganz anders aus irgendwie viel cooler :-D
So upload läuft der letzten 4.4.2 rom viele Note 4 Sachen sind wieder raus aus der rom es wird keine andere 4.4.2 mehr geben nächste rom kommt November mit 4.4.4